Zitat
Original geschrieben von Goofi
wirklich sehr witzig das Game. 
Woher bekomme ich den eure editierten Strecken, oder werden die beim connecten autom. geladen?
Und wieso fährt mein Server-Profil nicht mit meinem hübschen R8?
Man sieht sich "on the road" 
Geladen werden die Strecken vom Server ja. Du kannst sie auch downloaden, um sie offline trainieren zu können. Einfach mal währeend die Strecke geladen ist auf ESC drücken und die erweiterten Optionen probieren, da gibts eine Downloadmöglichkeit.
Grundsätzlich kann keiner von uns Dein geladenes Fahrzeug sehen. Das geht erst nach Registrierung des Spiels durch einen Key, den man bezahlen muß. Der Key kostet 10Ö bei Amazon und beinhaltet das komplette Spiel auf CD mit Athentifizierungscode. Erst danach kann man Fahrzeuge anderer Spieler auch so sehen, wie sie tatsächlich eingestellt sind. Meinen A3 sieht auch keiner, ist aber auch egal - Hauptsache ich sehe den. 
Und jetzt hab ich ne Hiobsbotschaft für die Vormittagsspieler:
Da ich den Server morgens erst vom Netz nehmen kann (ich bin früher im Bett als der letzte Spieler), muß ich den Reconnect meiner Leitung von Hand machen und dann den Server erneut starten.
Leider liegt da nicht genug Zeit zwischen. Es kommt dann zu einem Fehler und ich muß warten, bis der alte, bereits gestoppte Server aus der Liste der registrierten Server raus ist. Dort hat er ja eine andere IP und wird nicht sofort gelöscht - leider beekommt die Liste das nämlich nicht mit, wenn der Server turnusmäßig gestoppt wird...
Tut mir wirklich leid, aber ich kann auch heute erst den Server nach Feierabend starten. Beginn also ungewiß... Sorry. Ich geb mir aber Mühe, früh genug da zu sein, damit Au3 noch ein wenig alleine üben kann...