Scheiby, altes Haus... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! Laß mal wieder von Dir hören!
Und den anderen 3 Geburtstagskindern natürlich auch eineen schönen Tag und eine tolle Feier! ![]()
Scheiby, altes Haus... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! Laß mal wieder von Dir hören!
Und den anderen 3 Geburtstagskindern natürlich auch eineen schönen Tag und eine tolle Feier! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ralle1983
...du weisst gar nicht was er noch so besitzt...
8-)
Am Ende ists nen ganzes Faß!?
![]()
1 Zehntel vorn... Ob das reicht? Hm...
Los, jetzt muß nachgelegt werden!
Klingt nicht uninteressant - auch wenn man das mit VAG-Com nicht vergleichen kann. Mehr als Geschwindigkeitsmessungen geht damit ja leider nicht. Aber zum mal ausprobieren ga nicht falsch - ich hole mir das heute nachmittag mal. Wann ich es ausprobieren kann... schaun mer mal. ![]()
Was machen denn die Tests am roten Flitzer? Wo bleiben die Ergebnisse?
Bestimmt sitzen Au3 und Stefan im Biergarten und diskutieren die Messwerte, statt sie hier zu posten! ![]()
Irgendwo ist gut... Hier natürlich!!! ![]()
Ja, den gibts auch wieder:
Da müßt Ihr aber früh aufstehen, es soll ja heftig warm werden...
Sonst wirds ja nix mit brauchbaren Ergebnissen!
Kriegst Du das hin Au3? Du hast doch Urlaub! ![]()
So, der geplante Task hat nicht funktioniert... Naja. Es gab aber auch einen Grund: Ich hab den Task mit einem Benutzer ausführen lassen, der nicht Kennwortgeschützt ist. Und das geht nicht! Hab eben noch einen Kurztest gemacht - jetzt dürfte es klappen.
Morgen muß ich nur noch den Server von Hand abschießen (kein Problem, mach ich vor der Arbeit) und dann gehts von alleine.
Der Server läuft dann von 9:00 Uhr bis morgens 5:00 Uhr, drei Stunden bleiben also für die DSL-Zwangstrennung. Und ich kann in Ruhe ausschlafen am Wochenende... Herrlich! ![]()
Du hast schon Recht Para, es heißt in dem Fall nicht Privathaftpflicht. Es ist aber vom Grundgedanken her dasselbe, nur wird hier nicht eine Privatperson sondern eine Firma versichert.
HBF, ich würde den Anwalt nicht sofort einschalten und auch nicht die Polizei. Aber mit dem Gang zum Anwalt würde ich schon mal kokettieren, da werden viele doch nervös. Das hilft ganz schön oft! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Klaro, der will sparen.
Wenn er Dir Angst macht und dich einschüchtert, dass Du es so machen lässt, in einer Klitsche, die womöglich noch seinem Freund gehört, spart er Geld für die Hochstufung seiner Versicherung. Die er haben muß!!!
Ansonsten kannst ihn ja anzeigen weil er keine hat.Indem er Deine billige Reparatur selber zahlt spart er ne teure Hochstufung/Prämie.
Gehst zum teuren AUDI-Händler ist er 2x gearscht.
Entweder er steigt in der Prämie oder er zahlt ne teure Reparatur.Lass Dich net einschüchtern.
Notfalls geh zu meinem Anwalt der A3Q vertritt, wenn Du keinen hast
Es handelt sich doch um eine Privathaftpflichtversicherung. Da gibs keine höhere Prämie, da gibts irgendwann mal ne Kündigung.
Und ich nehme mal an, das da in letzter Zeit schon ein paar Sachen waren, weshalb er jetzt natürlich nicht die Versicherung in Anspruch nehmen will. Ich würde tippen, er will nicht gekündigt werden und sich ne neue Versicherung suchen... ![]()
Ich hab jetzt mal einen geplanten Task hinzugefügt.
Der Server wird um 10 Uhr morgens gestartet und 19 Stunden später (5 Uhr morgens) wird der Task dann beendet - der Server also gestoppt. In der Zwischenzeit findet meine Zwangstrennung statt (zur Zeit um halb 6 morgens). Soll ja nur für ne Woche laufen, das müßte also auch so gehen.
Schaun wir mal - morgen muß ich ja arbeiten. Es wird doch sicher ein paar Leute geben, die vormittags am Fronleichnam mal prüfen können, ob der Server wirklich läuft? ![]()
Wenn nicht, wäre eine Nachricht in der Laberbox gut, ich versuche dann möglichst früh Feierabend zu machen und den Server anzuwerfen.
@Beidl: Die Strecke kannst Du mir auch mal schicken! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Was war das genau @DSGF...das Klappern....bin neugierig
Also Herr Admin! Wir wollen doch hier nicht OT werden?? ![]()
Race-Hugo betreibt das ohne BT-FSE und ohne MFL. Er hat nur das Mikro angeschlossen - so gehts auch. Und das Frollein vom Amt versteht ja auch das Kommando "Abbruch" ![]()
Dann komm doch dazu! ![]()
Ich glaub, nach Schulschluß wachen die alle auf...
Schon wieder 0,6% Rückstand...
Ui, spannend!!!
Jetzt ist wieder Gleichstand! Das schaffen wir aber diesmal! Den Modellen geht sicher irgendwann die Puste aus... ![]()
Ok, ich bin für diesen Monat - Para, kannst Du einen Samstag was liefern? ![]()
Den genauen Termin sollten wir dann per PN bzw. im Chat mal abschnacken.
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
wirklich sehr witzig das Game.
Woher bekomme ich den eure editierten Strecken, oder werden die beim connecten autom. geladen?
Und wieso fährt mein Server-Profil nicht mit meinem hübschen R8?
Man sieht sich "on the road"
Geladen werden die Strecken vom Server ja. Du kannst sie auch downloaden, um sie offline trainieren zu können. Einfach mal währeend die Strecke geladen ist auf ESC drücken und die erweiterten Optionen probieren, da gibts eine Downloadmöglichkeit.
Grundsätzlich kann keiner von uns Dein geladenes Fahrzeug sehen. Das geht erst nach Registrierung des Spiels durch einen Key, den man bezahlen muß. Der Key kostet 10Ö bei Amazon und beinhaltet das komplette Spiel auf CD mit Athentifizierungscode. Erst danach kann man Fahrzeuge anderer Spieler auch so sehen, wie sie tatsächlich eingestellt sind. Meinen A3 sieht auch keiner, ist aber auch egal - Hauptsache ich sehe den. ![]()
Und jetzt hab ich ne Hiobsbotschaft für die Vormittagsspieler:
Da ich den Server morgens erst vom Netz nehmen kann (ich bin früher im Bett als der letzte Spieler), muß ich den Reconnect meiner Leitung von Hand machen und dann den Server erneut starten.
Leider liegt da nicht genug Zeit zwischen. Es kommt dann zu einem Fehler und ich muß warten, bis der alte, bereits gestoppte Server aus der Liste der registrierten Server raus ist. Dort hat er ja eine andere IP und wird nicht sofort gelöscht - leider beekommt die Liste das nämlich nicht mit, wenn der Server turnusmäßig gestoppt wird...
Tut mir wirklich leid, aber ich kann auch heute erst den Server nach Feierabend starten. Beginn also ungewiß... Sorry. Ich geb mir aber Mühe, früh genug da zu sein, damit Au3 noch ein wenig alleine üben kann... ![]()
Jepp, sieht 1a aus!
Wann kann ich mir den anschauen und mich reinsetzen? Mr.X sag doch mal was, wann wir uns treffen wollen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
...(am wasserturm in rimini)
Hehe ![]()
Ich hab die Bezeichnung nicht erfunden - und ich weiß auch nicht, wie groß das Rimini ist... ![]()