Dann meld dich mal im Chat, ob dann noch wer wach ist zum daddeln ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Upps, verrutscht.. hab die Models geklickt...
Ach Quatsch

0,2% noch, los Leute!!
-
Wenns nicht geht, gibts wieder ne Nachricht hier

Also vorher hier schauen, wenn hier nichts steht, kannst Du das Spiel starten.

-
Schmeiß es nicht weg Para, weenn Du ne neue Grafikkarte brauchst, solltest Du überlegen, ob ein neues Board mit PCIexpress (wahrscheinlich dann mit neuer CPU) sinnvoll wäre... Dann dürfte das Neetzteil auch passen - wär aber noch zu prüfen.
-
Den Treiber gibts bei ATI/AMD:
http://ati.de/support/driver-de.html -
So, der Server läuft wieder. Tut mir Leid, das es länger gedauert hat - schneller gings leider nicht

Morgen hoff ich mal, das ich das etwas besser hinbekomme, damit allees den Tag über läuft.

-
Jetzt ist unser Hoster in den Urlaub geflogen und ich übernehme in der Woche den Job, den Server zu hosten. Meine Bandbreite ist etwas schmaler als die von Some, daher weiß ich noch nicht, ob 10 Spieler gleichzeitig überhaupt möglich sind (vielleicht werden wir es erfahren...)
Sollte es Probleme geben, könnt Ihr das im Chat hinterlassen, ich bin den Tag über angemeldet, solange ich den Server hoste.
Dummerweise ist mir heute morgen gleich ein Lapsus passiert:
Ich war ein paar Minuten zu spät, den Server abzumelden und neu zu starten. In der Zwischenzeit hab ich aber schon eine neue IP bekommen und der Server ist vom Netz. Und das blöde: Ich bekomme den nun etwa eine Stunde nicht gestartet. Das heißt, Ihr müßt warten, bis ich wieder zu Hause bin - wer heute früh spielen will, der wird Pech haben.
Drückt mal die Daumen, das ich heute früh Feierabend machen kann!
-
Viel Spaß Scoty!
Mach mal wieder ein paar schicke Bilder für die eigene Homepage und ich hoffe, hier für hier fallen auch ein paar ab...
-
Hallo snusk!

Schon lange nix mehr von Dir gelesen - ist ja auch schon länger her, das ich mich bei MT rumgetrieben habe.

Türlich kennt man die beiden - das sind ja schließlich beide Landsleute von mir. Naja, der eine wars mal, der andere ists noch nicht so lange...

-
Ui, ist ja ein Kopf an Kopfrennen!
Nur 0,2% Differenz und das bei über 29% für die Potters und die Models...
-
Apropos Schrauben im Profil... Hab heute morgen Kopfball gesehen. In der nächsten Sendung wird dann erklärt, warum sich Nägel und Schrauben senkrecht in den Reifen bohren, obwohl sie ja auf der Erde rumliegen...

Wanns die Folge gibt, weiß ich nicht - ist glaub ich ne Sommerpause dazwischen. -
So, Para hat meine Bilder online:
http://www.ifup.de/para/Oettinger200706021.zip
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
ich wollte grad posten, dass ich dich ned gesehen hab, aber du warst ja mit MT-Kürzel unterwegs
Und ich frag mich schon, wer Scorprulz ist...
Typisches Moderatorproblem an so einem Tag. Man kennt die Nicknamen irgendwie schon, aber kaum Gesichter... Da bin ich hoffnungslos überfordert, mir alle merken zu können. Geht einfach nicht. Sorry dafür.
Aaaaaber:
große Klasse, das ihr so zahlreich erschienen seid! Ganz große Klasse. Unsere Community hier ist noch aktiver, als ich gedacht habe!
Auch die Jungs von Oettinger fanden den Tag super, es hat ja soweit auch alles recht reibungslos geklappt.Bilder hab ich auch nen paar, die muß ich aber noch an Para loswerden, damit er die zur Verfügung stellen kann - ein Link kommt also später.
-
Das glaub ich zwar nicht, aber ich fahre jedenfalls auch gleich los. Nur noch den Rest vom Brot ssen, dann gehts los.
Race-Hugo, wir sehen uns um 7!
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Ps: das war mein 1000ster Beitrag
Glückwunsch!
Die Strecke fahr ich heute aber nicht mehr

Entweder morgen (bin aber wahrscheinlich unterwegs den ganzen Tag! ;)) oder dann erst am Sonntag. Schaun mer mal... Sieht ja verboten aus! Wie soll man denn da die Kurven kriegen?
-
Hmmmm, da muß ich wohl glich mal testen gehen, was?

Versteh ich das richtig, ich muß 3 Runden fahren, um ne Zeit gewertet zu bekommen?
-
Naja, fast alle A3 8P haben die BT-FSE. Die wird seit 02/2004 eingebaut. Die FSE davor kann das nicht.
-
Jo, die Potters haben schon 22,5% - die Topmedels immer noch 24...

-
Sorry, ich hab nur deshalb nicht geantwortet, wil ich keine Zeit hatte, mich mal um ne Lösung zu kümmern.
Mir waren Windows Scripting Host und auch Word-Makro bzw. VB-Script eingefallen, aber die richtig dolle Lösung fand ich das auch nicht.
Mein Favorit wär nen VB-Programm, das Muster austauscht, die in eine Konfigutationsdatei hinterlegt werden. Aber da ich zur Zeit keine Zeit habe, kann ich mich auch nicht dransetzen, sowas mal zu schreiben...
Wenn das Makro reicht, ists aber auch ok, oder?
Sonst setz ich mich an nem freien Tag mal hin...
-
Mit dem Postboten an somepeer schicken

Elektronisch natürlich...