Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Also Solo habe ich es jeztzt probiert, kann man die Steuerung ändern? So macht das nicht viel Laune. Aber bei den Beginnermodus ist alles Gold, ist nicht wirklich schwer

Das sind auch einfache Strecken... Fahr mal Some's Selbstbaustrecke, dann weißt Du was schwierig heißt! Ich hab die bislang nur online gefahren, aber auch noch nicht geschafft... die ist einfach zu lang und das Ende kann ich mir nicht so merken, da komm ich ja so selten hin! ;)

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

Race-Hugo is on the Track. ;)

o--o

Na sowas... Sieht ja aus wie meiner! :D

Aber ein Hinweis: In Onlinespielen können die Mitspieler das Auto nicht sehen! Wenn Ihr das wollt, solltet Ihr 10Ö in die Hand nehmen und das Spiel bei Amazon kaufen.

Trackmania Nations bei Amazon

Dann bekommt men einen Key, mit dem man sich beim Hersteller registrieren kann und die volle P2P-funktionalität erhält.
    Was das dann genau heißt weiß ich selbst auch noch nicht - auf alle Fälle sollen andere Autos angezeigt werden, was dann auch bedeutet, das man die runterladen können muß.

[EDIT]
    Hier kann man das Spiel dann Authentifizieren:
    Trackmania Nations Authentifizierungsseite
    [/EDIT]

Das Spiel läßt sich sogar mit Modem spielen. Dann bleibt sogar noch etwas Bandbreite für Teamspeak über!
    Thom, das sollten wir fix ausprobieren. Frag doch mal Deine Downloaderin, ob Sie es nicht für Dich saugen kann (sind ca. 280MB) - wenn Du es nicht schon auf der Arbeit kriegen konntest... ;)

Das mit dem Spaß kann ich bestätigen. Wenn man nur bei jeder Strecke eine geewertete Zeit schaffen würde... 8-|
    Es ist wirklich erstaunlich, aber es ruckt und zuckt nichts, wenn man auf dem Laptop von somepeer daddelt. Ok, 3 Spieler, das ist noch nix - aber es werden doch sicher mal mehr, oder? ;)

Da der Server ja Passwortgeschützt ist, werden da normalerweise nicht dauernd mit Spielern belegt sein. Am Besten ist, wer INteresse hat zu spielen, der melde sich mal im Chat. Am Abend findet sich sicher jemand, der mal eben ne Runde mitfährt.

Das bei dem Spiel der Spaß im Vordergrund steht, sieht man wohl schon an den Fahrzeugen, die da kreirt worden sind... Schaut Euch mal die Dinger an, die es da so gibt... :D

Wir sehen uns ;)

Ein Link in die Sig ist ja sowieso möglich. Jeder kann ja Bilder in die Gallerie laden, die kann man natürlich auch verlinken.

Und die Datenbank ist ja schon da - sonst würd das Forum ja nicht laufen ;)

Aber schaun mer mal, was die Zukunft noch bringt.

Wer aber helfen kann, der kann sich sicher auch gern bei Para oder Cris melden. Unterstützung ist sicher gern gesehen!

Wenn ich mich recht erinner, hatten wir die Diskussion schon mal - in grauer Vorzeit. Kann sin, das das nur im Chat war, odr wars hier in dem Kritik und Anregungsthread, den Para mal eröffnet hatte? 8-|
    Naja, is ja egal. Das Problem ist sichr nicht, das man (Para und Cris) das nicht machen will. Da gibts ander Haken.
    Und deshalb ist ja auch die Gallerie eingerichtet worden. Das die relativ knapp an Funktionen ist, weiß auch jeder. Aber sie ist besser als nichts.

Der größte Haken, so eine Funktionalität einzubauen ist definitiv der Zeitfaktor. Wenn man arbeitet und nebenbei mal so ein Forum betreibt, bleibt nicht viel Zeit für Renovierungen. Das ist leider so.

Vielleicht kann so eine Funktion ja eingerichtet werden, wenn sich hier noch jemand findet, der Cris beim Einbauen und Erstellen der nötigen PHP-Skripte helfen kann? Dann könnte die Gallerie vielleicht verbeessert werden und jeeder User hat bei Anmeldung dann einen eigenen Ordner über den er über das eigene Profil zugreifen kann. So kann man nicht vergessen, wohin mit den Bildern ;)

Zitat

Original geschrieben von OO7
    schau jetzt bei mir nicht nach, ob ich auch das kabel übrig gehabt hätte. ärgert mich dann nur

Hehe :D
    Hast Du das nicht selber eingebaut? Das wär Dir doch aufgefallen, wenn da nen Kabel in der Gegend rumhängt... 8-|

Ich würde auch nen Canon nehmen, die sind nach wie vor gut. pson würde ich nicht empfehlen, da die bei längerer Standzeit doch mal eintrocknen können (ansonsten bin ich nach wie vor ein Epson-Fan :D).
    Genau wie Tobi schon sagt, wäre vielleicht ein Blick in Richtung Laser empfehlenswert. Sogar Farblaser sind inzwischen bezahlbar.
    Dürfte aber ein No-Go für Euch sein, da CD-Druck nicht so gut klappen wird... :D
    Ansonsten ist selbst der günstigste Drucker mit CD-Druck gut genug. Im Zweifel wird eben ein neuer angeschafft. Die Dinger kosten ja nix mehr... 8-|

Türlich. Das Netzteil nimmst Du doch mit in das neue Gehäuse, auch wenn das alte verschrottet werden sollte ;)
    Solange Du ein ATX-Board kaufst, hast Du kein Problem mit dem Anschluß. So ein Netzteil darf ruhig was länger halten als das Mainboard!

Für dn Übergang ist 350W ok - aber nur, bis Du ein ordentliches Netzteil eingebaut hast! Und die Fragee ob 400W beantworte ich mit NEIN!
    Du brauchstja nur mal wieeder ne neue Grafikkarte oder neue Komponenten hinzuzufügen - schon reicht auch das nicht mehr.
    Die Devise lautet: Think Big! Dann hast Du auf jeden Fall Reserven und so viel mehr kostet die Investition auch nicht. Ich würde mindestens 500W nehmen.

Ja, ich gehe davon aus, das sich noch einige hier melden werden.
    In der Zwischenzeit kannst Du ja in diesem Unterforum weiterschmökern - Du kannst Dir ja sicher denken, das Du nicht der Einzige bist, der sich bei der Auswahl den Kopf zerbricht. ;)