Ja, ich gehe davon aus, das sich noch einige hier melden werden.
In der Zwischenzeit kannst Du ja in diesem Unterforum weiterschmökern - Du kannst Dir ja sicher denken, das Du nicht der Einzige bist, der sich bei der Auswahl den Kopf zerbricht. ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum - und willkommen bei einem sehr schwierigen Thema - der Reinigung des Lieblings...

Du brauchst keine Angst haben, es gibt hier genug Leute, die das Auto auch nicht öfter als Du durch die Mangel schieben. Ist soweit auch kein Problem denke ich.
Wenn ich Dich richtig verstehe, fragst Du insbesondere nach Wachsen und Versiegelungen. Und hier gehen die Meinungen wirklich weit auseinander. Ob nun die üblichen Verdächtigen wie Sonax Extreme oder A1Speed Polish (gibts quasi überall) oder Liquid Glass (LG), tatsächlich kann man kaum einen Tipp geben. Das eine läßt sich schnell auftragen, fürs eine braucht man Wolken, fürs Andere Sonne... Es kommt ganz auf den eigenen Geschmack an - ist zumindest meine Meinung.
Mir ist wichtig, das ich nicht ewig dafür brauche und nicht öfter als 2x im Jahr was auftragen muß (aber kann). Ich sage absichtlich nicht, welches Produkt ich benutze, den wirklich empfehlen kann man viele - und man selbst muß das für sich passende auswählen. -
Du weißt doch, die Details sind mir gar nicht so wichtig. Wenn dann komme ich, um Euch zu treffen und ein wenig auch um mich bei Oettinger mal umzuschauen.

-
Versucht mal weiter, mich zu überreden - vielleicht komm ich dann tatsächlich vorbei.

Hängt aber bei mir noch sehr von der nächsten (Arbeits-)woche ab, eigentlich brauch ich auch mal nen Tag zum ausschlafen...
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
(von Betzi :D)
Das ist gemein! (aber lustig! :D)ZitatOriginal geschrieben von somepeer
7. ?
Egal, hauptsache Platz!
(Bist selber schuld some! ;)) -
Das hoff ich doch mal für Dich. Wenn ich mich nicht irre, wartest Du auf den ESD seit A3q mit Öttinger Kontakt hat. Und das ist schon über 2 Jahre her! Hieß ja auch damals schon, kommt bald...

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
NA ich hoffe doch das mein ESD dann schon mit der post unterwegs zu mir ist, inkl carboneinsatz

Und inkl. mindestens 20% Rabatt!
Eigentlich müßte Fan ja noch mehr Rabatt bekommen. Wie wärs für jeden Monat 1%, den er schon wartet?
Dann zahlste nur die Hälfte!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das liegt an Dir, PM :p
Wenn Du die in MT halt nicht in den Griff bekommst als ,Mod !!! ....löl

Meine Leute fahren mich sogar in der KOnferenzdraisine spazieren nächstes Jahr

Ums nochmal zu betonen:DAS WÜSSTE ICH ABER!

-
ja, so was in der Art...

-
Jo!

Ich glaube, wir sollten nochmal ne spezielle Diät besprechen!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also ich komm mal sicher nicht
und mat auch nicht 
Hab ich gestern schon im Chat gesagt.
Treten die Admins und die Mods sitzen hinten an dem 4er-Tisch (da gibts ne 7er-Draisine), kann man sich das nochmal überlegen. Vielleicht sind dann die anderen globalen Mods auch dabei, das paßt nämlich grad genau:
2 Admins, 5 globale Moderatoren (Fan, DSGF, Klaschi, Test, ich)
-
Ich sags mal so... Der Herr Admin ist nicht zu übersehen - er ist ja sicher vor Dir da. Außerdem ist er sicher so nett und macht sich ganz gewiß die A3q-Membercard ans Rever vom A3q-Hemd.
Und das erkennst Du garantiert sofort!
-
Wens Dir nur darum geht, MP3 hören zu können, brauchst Du kein Concert. Auch das Chorus hat den Anschluß für den CD-Wechsler, an den das IPod-Adapter anschließen kann. Es gibt übrigens auch einen USB-Adapter, vielleicht noch einfacher als einen IPod kaufen zu müssen...

Genaue Preise für die Adapter (IPod oder USB kosten ähnlich) hab ich nicht, rechne mal mit 200-250Ö. Und den kannst Du einfach ins Handschuhfach einbauen und fertig...

-
Vielleicht wärs einfacher ein Kontingent vorzubestellen. Da bekommst Du auch andere Preise.
Wenns geht, ich nehm ein Einzelzimmer. -
Termin 2 & 3 sind für mich wohl am Besten, auch wenn ich im Moment auch Termin 1 wahrnehmen könnte. Termin 4 passt mir sehr wahrscheinlich nicht.
Ich schreib mich mal in die Liste, natürlich sind noch vorbehalte dabei, kann ja sein, das es dienstlich doch nicht geht. -
Oh! Oh jaaaaa!

-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Nimm doch so ein Hund wie in deinem Skype Profil hinterlegt ist!
LOOOOL, das ist doch kein Hund, das ist ne Bürste!

-
Hmm, scheint beendet zu sein!?
Da ist jetzt ne andere Abstimmung. Und das kann doch nur bedeuten, das der S5 getestet wird!
-
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
45.48%Audi S5
43.38%Nanu??? Los los!!! Jetzt aber ran ans Voting!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Die Anlagen sollen am Treffen am 2.6.07 bereitstehn
[H2]FAN!!![/H2]