Das sollte kein Problem sein. Sicher kann Dir PowerMike oder Testsieger2003 in Attendorn alle Fehler, Softwarstände usw. auslesen. Das geht mit VAG-Com. Und einer von beiden nimmt doch sicher Laptop und Kabel mit ins Sauerland! ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Kannst du mir mal die lieder alle auf CD brennen und rüber faxen
oder falls du mal online bist per Instant Messanger rüber schicken.greetz
Du kannst die Lieder doch einfach runterladen. Einfach dem Link von br403 oben folgen, Lied anklicken, download wählen und vorher kurz den Popupblocker abschalten. -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hahahahahaha is das GEIL
War ja klar, das Dir das gefällt...
Schon auf ne freie Stelle als Profi-Deflorateur beworben?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Immerhin wurde mein Verbesserungsvorschlag, eine Farbe mit Bezug auf A3Q ins Programm zu nehmen realisiert
:p
Dummerweise im falschen Auto!
-
Jops, das sieht gut aus. Nicht zu groß und nicht zu klein. Passt da gut rein in den Ausschnitt. Jetzt fehlt nur noch ein Soundfile zur endgültigen Bewertung.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
noch 38 Tage oder 2600 km bis zur 1. Inspection lt. Boardcomputer
Dann wirds Zeit, Ö zu bestellen!
Oder willst Du das Teure vom
nehmen? 
-
Ne, für mich ist die Farbe auch absolut i.O.! Wird sicher schick!
Na, hoffentlich wird das was. Was sagt denn der Samagenlieferant? Kann der in der KW22 (bzw. dem Samstag am Ende der Woche)?
Paaaara! Meld Dich mal

-
Super, das es bei dem Termin bleiben kann!
Mr.X, wie wärs denn mit nem Saumagenessen in der 22. KW?
Scoty, bist Du Dir jetzt auch sicher mit der Farbe?

Ich frag ja nur...
-
Wir uns schon, ist doch klar!

Aber: Mag uns Audi auch?

-
Zitat
Original geschrieben von Viril
Daß Audi scheiße ist, wissen wir doch alle.
Wer sonst, wenn nicht die Kunden?
-
Öhm, mal ganz blöd gefragt... Hat der A3 von Adrenalin überhaupt nen SFG? Wenn er älter ist, wirds teurer mit der S3-Front, dann muß die Haube ja noch getauscht werden...

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Ja hab heute Nägel mit Köpfen gemacht. Muss meinen Urlaub ja etwas ausfüllen.

Hahahaha, geil Klaschi... Das war ja mal kurzentschlossen!
Wird sicher genial - Race-Hugo erkennt man jedenfalls schon nen Kilometer gegen den Wind
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Hmmm ... die Kritiken sind aber alle eher vernichtend ... ich bin überrascht ...
r4e
Wenn Du die Kritik im Spiegel meinst... der hätte sich vielleicht vorher mal darüber informieren sollen, das das ne Comicverfilmung ist und daher natürlich nicht echte Schlacht an den Thermopylen...
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,475494,00.html]Filmkritik bei Spiegel.de[/URL]
Das der FIlm dennoch beim Publikum ankommt, zeigen schon die Umsätze (auch im Spiegelartikel). Und auch bei imdb.com ist die Note vielsagend: 8.0 schafft da nicht jeder Film. -
Zitat
Original geschrieben von Fabian
Kann dann mal einer meinen Acount löschen. Mit diesel hassern möchte ich nichts zu tuen haben.
Du hast da ein
vergessen... 
Ach und übrigens: Ich pass schon auf, das die Spritfresser uns nicht total unterbuttern!

-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Ja,das ist Abschaum.
Selber! :p
Huch, ich ja auch...
-
Na klar haben das schon einige gemacht.
Als Beispiel kann Dir dieser Thread aus dem Workshop-Forum helfen:
Gesucht: Bastelanleitung Umrüstung von DFG auf SFGAuf der 2. Seite findest Du einen Link von Para zu einer Einbauanleitung aus der "Gute Fahrt".
Du mußt nur noch den S3-Grill und die S3-Front statt der normalen Teile benutzen, vom Einbau her ist das ganze gleich. -
Wo ist denn Klaschi's Version mit leerem SFG?

-
-
Allet Jute Frank, altet Haus!

Feier schön aber nicht so heftig - im Alter muß man ja aufpassen...
-
Ich weiß some - daran hab ich auch schon gedacht.
Warten wir mal den Termin ab, dann können wir das immer noch klären!