ZitatOriginal geschrieben von imola
moin !
ich hab das auch schon wieder seit tagen. ständiges ausloggen und nicht anzeigen der ungelesenen beiträge !! das ist echt ätzend und sorry para, ich verstehe nicht, warum ihr das nicht in den griff bekommt !! in keinem anderen forum hab ich sowas je erlebt. das macht echt sauer...![]()
gruss
olaf
Moin Olaf,
das Problem ist ja nicht, das wir den Fehler nicht beheben wollen. Die Schwierigkeit ist, das kein Moderator und auch kein Admin den Fehler nachvollziehen kann, weil er bei uns einfach nicht auftaucht.
Ich hatte gestern einen Ansatz des Fehlers, anscheinend war der Cookie verlorengegangen: Ich war nicht gleich eingeloggt, so wie es bei mir eingestellt ist. Hab mich also neu angemeldet und das Häkchen gesetzt.
Damit wars bei mir gelöst und ich hatte danach keinerlei Schwierigkeiten. Die ungelesenen Nachrichten sind allerdings auch bei mir gelöscht gewesen (ist bei mir aber nicht gar so schlimm, ich kann mich noch anders orientieren).
Natürlich bleiben wir am Ball. Nur, solange wir keine wirkliche Spur finden, der wir nachgehen können, ist eine Fehleranalyse natürlich schwierig.