Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von Phil

gibts sowas wie ein gruppen-ranking?und wenn ja, wo kann man das einsehn?

gruß phil

Dann poste ich doch die Gruppe auch auf dieser Seite ;)

Team Audi

Übrigens: Knapp ists grad zwischen uns beiden Pastorentöchtern! ;)
    Aber der TJ.Franke geht mir aufn Wecker... Immer wenn ich besser bin als er, ist er schon wieder schneller... Und jetzt rückt er sogar dem Testsieger auf die Pelle! :-o

Warum machst Du Dir so viel Streß, wenn die Spuren von der netten Dame stammen? Das ist ja kein großer Schaden, wenn Sie das unbedingt über die Versicherung regeln will, ok - ansonsten gehst Du zum Lackdoktor, läßt Dir nen Kostenvoranschlag machen, holst das Geld und fertig...
    Ist für beide Seiten am günstigsten, der Schaden wird kaum höher als 200Ö sein, beim :) natürlich wesentlich mehr - aber selbst da würde die Versicherung eher empfehlen, die Kosten selber zu tragen.

Zitat

Original geschrieben von Audianer3
    Uiiiiiiii
    sowas von unseren Traktorfahrer ;) :) :D
    Aber nix für ungut Mat, ich kann deinen Unmut verstehen, mit 90 PS oder so ;) :D

Das macht mir nix Au3, ich bin da ganz gelassen. Ich muß niemandem etwas beweisen, mein A3 auch nicht - der soll fahren.
    Und ab und an auch Spaß bereiten. Ok, da ist es mit nem 1.9TDI grenzwertig, auch wenn mein Motor in seiner Leistung recht weit nach oben streut. Statt der 105PS der Serie hat meiner ca. 120 (per OBD gemessen, nicht auf einem Prüfstand). Und das ganz ohne Chiptuning. Normalerweise reicht mir das, aber ich geb es ja zu... manchmal kribbelts in den Fingern ;)
    Das wird ja nicht mein letztes Auto sein, schaun wir mal, was als nächstes kommt.
    Aber egal was es wird, ein Ampelrennen muß ich nicht mehr haben. ;)

Servus nitschi!

Dann wünsch ich Dir auch schnell allzeit gute Fahrt.
    Das mit der Batterie hat sich bestimmt bald wieder - besser wäre aber sicherlich, die Batterie mal mit einem Ladegerät ordentlich aufzuladen. Im schlimmsten Fall halt tauschen... So alt ist sie aber nicht, da sollte es schon noch so gehen.

Zitat

Original geschrieben von OO7
    ... falls dich mal ein roter A3 am Gürtel stellt (oder es einfach nur plump versuchen will), weißt du jetzt, wer es sein könnte ;)

Die Wahrscheinlichkeit steigt ins unermessliche, sollte dieser rote möchte-gern-ein-Ampelrennen-gewinnen-A3 auch noch ein deutsches Kennzeichen hat! :D

Das hab ich auch gesehen ;)
    Erst warst Du ja noch 2 zehntel hinter mir, dann zeitgleich (ich bin die Zeit aber auch grad erst kurz davor gefahren! :D) und dann doch 2 zehntel dahinter... ;D

Aber warts ab, ich krieg Dich morgen wieder! :D

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

So die einladungen sind raus, aber es ist noch ne menge platz ;)

Aber jetzt sieht das schon nach ner Gruppe aus! ;)

Auf ein fröhliches gegen... ach nee... miteinander um Hundertstel fighten! :D

Zitat

Original geschrieben von A3-MTM-TDI

Hallo

Meint ihr dieses Auto??
    Grüsse Holger

Ds ist der Shootingbrake, der ist allerdings nicht auf der A1-Plattform entstanden...
    Spypics vom A1 hab ich noch nicht gesehen, aber ein paar Artikel mit Zeichnungen gibts:
    AutoBild - Vorschau Audi A1

Im Artikel steht ja, es werden verschiedene Konzepte durchdacht, ein Shootingbrake ist eines davon. Ich glaube aber eher an ein Sports Activity Car, weil das so richtig in den Markt des Mini's schielt. Und da soll er ja hin. ;)
    Wer meint, der Mini sei ein reines Frauenauto, der sollte ab und zu mal reinschauen. Dem ist überhaupt nicht so. Daher darf ein A1 zwar gerne Frauenkompatibel sein, was das Design angeht, aber Motormäßig wird bei dem kleinen Teil mit dem TFSI und 240PS ordentlich die Post abgehen. Da muß sich auch ein Audi S3 dann sputen, dem Leichtgewicht zu folgen... ;)

Zitat

Original geschrieben von dany

Fan (y) hat Dany vergessen. Dany auch DEFINITIV angemeldet und auch DEFINITIV dabei, koste was wolle :) Freu mich doch schon :) .
    Auch von mir an Willi schon mal recht herzlichen Dank fürs organisieren!!!
    Bring dann zur Belohnung auch was mit ;) ;) ;) ;) !

Grüße
    Dany

Wie das der Berta durchrutschen konnte, wird ihm wohl auch immer verborgen bleiben... ;)
    Wer übernimmt denn sonst die Logistik?? :D

Zitat

Original geschrieben von TDIfelix

Hier mal ein Video vom LeMans-R8 auf ner ungewöhnlichen Strecke klick

Sorry, falls es schon mal geposted wurde, war jetzt aber ehrlich gesagt zu Faul zum Suchen.

Schönen Sonntag noch

Das hatten wir schonmal. Macht aber nix - ist ja trotzdem neen cooles Video ;)
    Nur ist es kein R8, der ist für Bergrennen zu breit. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, was das für ein Auto war...

Muß mich gleich korrigieren, man kann doch sagen, wie groß dieser Ordner ist - allerdings muß man dafür als Admin angemeldet sein und man braucht Win XP Professional um sich die Rechte für den Zugriff auf den Ordner geben zu können.
    Folgendes ist zu tun:
    Zuerst muß man sicherstellen, das Zugriffsrechte nicht auf dem einfachen Weg eingestellt werden. Dazu im Windowsexplorer unter Extras, Ordneroptionen, Lasche Ansicht den Haken bei einfache Dateifreigabe verwenden deaktivieren.
    Jetzt gibts in den Eigenschaften des Ordners (Rechtsklick->Eigenschaften) eine neue Lasche "Sicherheit", hier kann der Benutzer hinzugefügt werden, mit dem die Größe ermittelt wird.
    Schon kann man feststellen, wie groß der Ordner ist. Bei mir belegt er 2 GB auf der Platte.
    Ist das ganze gezählt, sollte alles wieder rückgängig gemacht werden - damit man nicht aus versehen den Ordner oder Inhalte darin löscht.