Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Hmm, muss jetzt ersten Service bei ca. 15000 machen. Finde das etwas wenig. Wenn das so weiter geht, muss ich drei bis viermal im Jahr zur Inspektion...

Bist Du sicher, das das Longlife-Intervall eingeschaltet ist? Das ist aber schon sehr wenig!Ich hab die 60.000er bei 55.000km gemacht, die 30.000er wurde vor der Übergabe des Fahrzeugs durchgeführt, da hatte meiner 26.000km - also ziemlich ordentlich, wie ich finde.
Wie nah man an die 30.000km rankommt ist aber sehr individuell, das hängt ja von vielen Faktoren ab (Fahrstrecken, Geschwindigkeiten, Fahrstil...) - da ist ein Vergleich und zumal ein objektiver, so ziemlich unmöglich.
-
So, hab auch wieder gevotet, für die Hundehaufen - ich finde ja, das Sch**** ganz nach vorne gehört!

Nee, Scherz - natürlich ging die Stimme in Richtung Potters!
Ich finde, da sollte uns Audi auch bei unterstützen, immerhin sind bei den Potters allerhand zukünftige Kunden, die so die Marke Audi sehr positiv in Erinnerung behalten werden!
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Eine Reset-Funktion was die Einstellungen angeht haben die meisten Monitore. (auf jeden Fall Acer, Sony, ViewSonic...)Auch sRGB Farbdarstellung sollte er können...
sofern Du Wert auf Farbtreue legst.
Farbtreue ist bei Para mehr als zweitrangig... Der Resetknopf ist wesentlich wichtiger!ZitatOriginal geschrieben von rs3
Hab an meinem Lappi auch nen 15,4" Widescreen,
auf 1280x1024... ohne lästiges scrollen, ...
1280x1024 ist aber ein Verhältnis von 5:4! Mein Notebook mit 1400x1050 hat tatsächlich 4:3 (wie 800x600 oder 1024x768). Hast Du Dich da vielleicht vetippt und meintest 1280x800 (16:10 Verhältnis)?IMO verliert man mit den widescreens mehr, als man gewinnen kann und ist eigentlich nur dann p(a)raktisch, wenn viel Film geschaut wird. Für die tägliche Arbeit ist DIN A4 gut, (29,7:21,0). Ein Monitor mit 4:3-Seitenverhältnis, der schwenkbar ist, hat annähernd gleiche Seitenverhältnisse und stellt ganze Seiten ohne scrollen dar. Die Treiber der Grakas können das inzwischen darstellen (Drehung um 90 bzw. 270°) - muß also nur der Monitor schwenkbar sein.
Wenn man es braucht, natürlich.
Ansonsten gilt: größtmögliche Auflösung bei höchstmöglichem Kontrast.
Und das natürlich für das gesteckte Ziel, 200Ö nicht zu überschreiten. -
Nicht so schnell!
Nicht im Laden kaufen, schau mal im A3q-Shop bei Amazon, da findest Du Dudu auch!
A3q-Shop bei Amazon -
Zitat
Original geschrieben von Dumbledore
So, das Abstimmen ist nun möglich - und zwar hier: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Stimmt für "Harry Potter Forum" ab.
Nochmals vielen Dank.

Und ja, das Forum ist noch schwarz. =) Es ist aber noch ein anderes Harry Potter Forum nominiert, wahrscheinlich hast sie nur verwechselt.

OMG... hoffentlich hab ich jetzt fürs richtige gevotet! Schnell nachschauen...UFF, ein Glück... ja, war richtig!
Was zum Henker ist denn das Ziegenforum??? Nen Bauerntreff?

-
Hier ist auch noch ein Fehlender:
Fragen zum 3.2 von zeus1985 (den Link nicht klicken, der Thread geht ja nicht!) -
-
Ich spiel heute nicht mehr. Ich hatte mein Stündchen schon und muß heute unbedingt früh ins Bettchen!

-
Super Race-Hugo! Wir haben ja in Braunschweig darüber gesprochen, das Alex sicher auch gute Chancen beim Clubsport-Slalom hat... Aber das er gleich im ersten Rennen Platz 1 belegt... Chapeau!

Wie siehts denn mit der Gesamtwertung aus? Konntest Du Dich da verbessern? -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hahaha, ich muß das mal mitschneiden so ne stunde TS LOL
Hehehe, wenns gut läuft, bin ich still... aber wehe, es klappt nicht so, wie gewünscht!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
und warum fluchst du dann immer so oft

Ob Profi oder Amateur - aufregen gehört auch dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
... ich bitte also um Nachsicht.
Das ist überhaupt kein Problem. Wir sind doch auch keine Profis, wir spielen ja nur, weil es Spaß macht!
-
Zitat
Original geschrieben von SPEED
Das ist gut, dass ihr auch die 8L Fahrer mitnehmt. :p
Wie wäre das denn eigentlich zeitlich angesiedelt?
Eher im Frühjahr oder wann?...bekunde hiermit INTERESSE

Du stehst auch auf der Liste!
Termine wird Para sicher bald posten.
-
Wer mit uns spielen möchte, sollte nach möglichkeit ein Clantag benutzen. Das kann man bei der Spielerauswahl beim Spielstart tun. Wir benutzen das Clantag =A3Q=, damit erkennen wir schnell, wer dazugekommen ist, häufig kann man ja nicht gleich auf die richtige Seite wechseln und auch der Teamspeakserver ist nicht immer abgestimmt.
Das wird sich aber ändern, wenn es mal einen eigenen Server gibt! -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Das klingt nicht nur lecker, die Nussecken sind auch lecker.

Danke für das Rezept! In 1,5 Monaten werde ich mich daran versuchen.Gruß
PowerMike
Gute Idee, die Weihnachten zu machen. Immerhin sind ja Zimtsterne jetzt out, weil ungesund: Zimtsterne sind gefährlich -
Zitat
Original geschrieben von audi-driver
Hallo,
ich hätte auch Interesse daranMFG,
audi-driver.
Ich hab Dich mal auf die Liste gesetzt.
-
Alles Gute zum Geburtstag MEXX!

Ich hoffe, die Geburtstagstorte wird Dir schmecken!
Guten Appetit!
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Bist du Farbenblind?
Ich nicht, aber ich kenn da einen... Was er wohl sehen wird?
-
Zitat
OMG... wie schön der Einweiser fuchtelt... naja, hat leider nicht geholfen...