ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT
Jaja... Immer nur HABEN wollen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Das Teil kommt auf meinen Weihnachtswunschzettel.
Spenden werden gerne angenommen, Fahrwünsche NICHT
Jaja... Immer nur HABEN wollen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Bist du irre!!!! Welcher idiot denkt sich den so ein scheiß system aus?? Das is ja lebensgefährlich
Lebensgefährlich vielleicht nicht für Menschen - aber für den Motor oder wenigstens den Kühler auf alle Fälle.
Ich kenn solche Dinger nur von Parkplatzeinfahrten, da hab ich mir aber auch schon oft die Frage gestellt, ob es da nicht öfter mal zu teuren Werkstattbesuchen kommen wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Na Wozu hab ich meine Mods ???8-)
Darf man auch noch mal arbeiten? Ich bin hier ja in der Freizeit und nicht auf der Flucht! (Ach nee, das ging ja irgendwie anders... :D)
Ich trage mich nicht ein - es ist unwahrscheinlich, das ich in der Woche Zeit haben werde (am Jahresende immer ganz schlecht!). Vielleicht gehts kurzfristig, das ich zuschauen kommen kann.
Para, kannst Du klären, ob Beifahrer auf der Strecke erlaubt sind? Vielleicht wollen ja auch noch ein paar Andere teilhaben, jedoch nicht teilnehmen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Was mir noch Probleme bereitet ist irgendetwas zu verstehen was im Teamspeak gesagt wird, meist höre ich nur Lärm und Fragmente von Sprache.Was mache ich falsch
?
Neenee, das passt schon... Lärm ist von Fan, der sein Mikro zu empfindlich eingestellt hat und die Fragmente kommen von mir - wenn ich mich wieder über eine gelungene Bauchlandung eines Hubschraubers mit sauberem Tod meinerseits aufrege ![]()
Evtl. ist es abeer auch ein Punkbusterproblem, update gibts hier:
http://www.evenbalance.com/
Ich hab eben gelesen, das bei es bei einigen geholfen hat, das in-Game VoIP auszuschalten. Kanst Du in den Optionen/Sound des Spiels machen.
Kannst Du denn Einzelspieler spielen?
Vielleicht mag es am Ende noch helfen, wenn der Virenscanner ausgestellt wird, bevor Du das Spiel startest.
Hoffentlich hilft einer der Tipps!
Ist recht. Eine Banküberweisung noch, dann geh ich in Schlachtfeld... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
@Para
Aufstehen und wieder hinsetzen...
LMAO! ![]()
Was wird denn hier immer nur vergessen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Janin
Nein, keine Leerzeichen oder ähnliches.
Habe mich jetzt mit Janin angemeldet.
Bitte dann mal in die Buddyliste einfügen.Jetzt werde ich mal etwas üben.
Ich werde gleich mal mitüben - nur noch die restlichen 40 Posts hier durchstöbern! ![]()
Hm, ich hab nix zusätzlich installiert. Muss ich das nachträglich machen?
Oder ist das bei BF2142 Installation mit dabei?
Du mußt Punkbuster natürlich nicht mehr installieren - wenn das so wäre, würdest Du auf den ranked Servern nicht spielen können. Da herrscht natürlich PB-Pflicht!
Es wurde von Dir ungemerkt bei der Spielinstallation mitinstalliert.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
...oh sorry ich vergass
![]()
Naja, der einzige Unterschied sind die Menüs und Texte in englisch - und das man statt auf rein englische Sprachausgabe die deutsche bekommt. Aber auch nur dann, wenn man in den Optionen das so einstellt. Die Standardausgabe ist russisch für PAC und englisch für EU.
Ich kann kein russisch, also hab ich den Schalter für "nur deutsche Sprachausgabe" an.
Sanitääääter!
Wir haben einen Verwundeten!
Sanitääääääter!
rs3, wenn Du Dich zum Dienst meldest, nutz die Buddylist und sende einem von uns ne Nachricht (mein BF2142-Nick ist erstaunlicherweise derselbe: matbold! ;))
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
...ausser in den letzten 1,5Jahren bei Warcraft...
Schon wieder ne neue Supermarktkette aus den USA??? ![]()
Brauchst Du WLAN oder nicht?
Die meisten im Handel erhältlichen Geräte sind auch WLAN-Accesspoints, evtl. wirds aber auch nicht benötigt.
Ich würde einen mit WLAN kaufen - selbst wenn es bislang nicht benötigt wird. Kann man ja ausschalten.
Gute Geräte baut auch Linksys, eine Marke von Cisco. Aber Netgear kann ich auch empfehlen, habe selber den WGT624 im Einsatz und bislang keine Probleme mit dem Gerät.
Na dann wird sie sich gewiß demnächst zum Dienst melden.
Sie kann die Buddylist (das ist neu im Spiel!) benutzen, um zu sehen, wer online ist. Unsere Nicks sind mit denen hier identisch (matbold, fanberta3, paramedic_lu, somepeer) - so kann sie uns schnell finden und auf dem Server joinen (so da noch freie Plätze sind).
Der sieht dich gut aus, der Link! ![]()
Klaschi, laß Janin mal an den Rechner, damit sie sich das bestellen kann! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rs3
Auf die 19 Liter komme ich aber auch wenn ich 260 durchbohre
Du hast aber auch 1,2 Liter mehr Hubraum zu befeuern!
An Deinen Programmeen kann es nicht liegen, die beeinflussen ja nicht die Providergegebenen Zustände. Einzige Möglichkeit wäre ein dauerhafter Datenstrom (und das in beide Richtungen) - scheint mir aber eher unwahrscheinlich.
Ich schätze, Du hast Deinen Virenscanner auch schon warmlaufen lassen und Deinen Rechner komplett gescannt. Wenn da nichts gefunden wurde, was kann es sonst sein?
2 Möglichkeiten gibts:
1. Der Provider hat ein Problem und damit wirds langsam.
2. Dein Router könnte einen Defekt haben, ich wüßte aber nicht, was da der Auslöser sein soll.
Am wahrscheinlichsten ist es schon, das der Provider ein Problem hat.