Prima, das Du Dich auch mal wieder hier meldest Cloud!
Da hast Du ne gute Wahl getroffen. Der Motor ist zwar etwas durstig (war aber normal), dafür ist der ziemlich unkaputtbar.
Tu Dir und uns einen Gefallen und mach da keine Knicke ins Blech!
Allzeit gute Fahrt! ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hatte das Problem daß ich nur langsame ruckelde Server fand. Da machts null Spass und gibt keine Punkte

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab ja nun schon ein paar Runden gespielt, die Server sind eigentlich alle voll - nur wenn wirklich viel los ist, ruckelt es auch bei mir mal. Das war aber wirklich die Ausnahme.Übrigens: Ich hab was nettes entdeckt. Topgear ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ la BF2!
Bei Youtube: Topgear BF2 ParodyWer sich das Video runterladen möchte kann das unter anderem hier (160MB Zip-File).
[EDIT]
Natürlich gibts auch das Original bei Youtube:
BBC Top Gear - Range Rover Sport vs Tank
[/EDIT] -
Zitat
Ich mach kein Windowsupdate

In wie fern gibt das Probleme?
Dann wirst Du auch kein Problem bekommen.
Auszug aus der Readme von BF2142:ZitatSpieler, die das Sicherheits-Update KB917422 installiert haben, bekommen beim Start von BF2142 eine "Application-Error" Fehlermeldung. Dieser Fehler kann behoben werden, in dem man das Update wieder deinstalliert.
Dieses Update wurde mit dem Windowsupdateservice installiert. Wenn das der Fall ist, gibts die Abhilfe bei MS:
Download KB917422 HotfixUnd nun ab in den Kampf, Soldat!
Den Einzelspielermodus kann man getrost vergessen, der ist nur dafür da, das man die Maus ordentlich einstellt. Schließlich wollen doch alle in den Rängen aufsteigen und neue Items freischalten! Das geht nur durch ranked gaming!
Macht mal hinne, ich hab schon einige Items - der Pionier hat schon eine bessere Waffe und ich kann als Sqaudleader auch einen Spawnpunkt für Teammember setzen. Die nächste Beförderung hol ich mir heute noch (vielleicht auch 2??) Dann werde ich mir den RD-4 Otus und den SD-8 Accipiter freischalten. Dann gehts mit dem Teamplay vorwärts!
-
Zitat
Gestern kam das Päckchen
, konnte leider nicht installieren, da ich gleich zum Vorabendtreffen der Odenwald 2 Tour fuhr. Werde heute mal an die Installation gehn. Gibts besonderes worauf zu achten ist?[hr] Edit
Weiß jemand wann diese Seite online geht?
http://www.2142-stats.de/
Ja, gibts:
1. Hast Du am Veteranenprogramm teilgenommen? Wenn nicht, unbedingt nachholen! Die erste Beförderung ist dann schon Deins.
2. Den Patch installieren! (Gibts im EA Downloader)
3. Wenn Du Windows regelmäßig aktualisierst, blätter (bzw. scroll) mal zurück, es gibt da ein Windowsupdate, das Du nachholen mußt, da es sonst zu einem Problem kommt.Stats-Server gibts noch keine, werden noch entwickelt. So lange kann man aber auch die Statsanzeigen im Spiel benutzen, die sind auch ganz hübsch.
Übrigens: Benutz die Buddylist im Menü unten links, dann findest Du uns recht fix! Damit kannst Du auch Nachrichten senden. -
Ui, lauter Geburtstagskinder - und alle mein Sternzeichen!

Alles Gute Euch Dreien, ganz viel Glück und besonders dem Bratschlauch und Betzi gaaaaaaaanz viel Gesundheit!
Laßt es Euch gut gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Die die ich kenne A3 vorzugsweise 3.2er und TFSI, da passt doch was nicht

So ändert sich das über die Jahre....
Der Ingenieur mit Abschluß 1990 hat Familie, braucht also nen großes Auto...
Der von 2000 hat noch keine Familie und lebt sein Verlangen nach Freiheit aus.
Der von 2005 kauft sich nen ordentliches Auto vom ersten verdienten Geld
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Gut, das du die Links dazu gefügt hast. Die jungen Members hier kennen das Auto sicher nicht mehr

Dafür war's gedacht!
Wer weiß denn heute noch, was Studenten in den 70ern für Autos gefahren haben? Die fahren ja heute alle A6!
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
So ich hab nun auch mal etwas probe gezockt, macht wirklich Spass

Leider bekomme ich nicht die Auflösung eingestellt die ich eigentlich haben wollte (Bug?)...
Dann hatte ich einen kleinen Absturz als ich auf matbold traf
, war grad dabei in seinem Walker beschuss zu sterben als das Spiel verschwand und ich mich auf dem Desktop wieder fand
...Naja, ich hoffe wir zocken bald mal in einer grösseren Runde gemeinsam

Du hast schon gemerkt, was das für ein Server war, oder?
Das war der erste Test für einen A3q-BF2142 Server, der auf meinem Laptop lief. Meine Bandbreite ist natürlich ziemlich knapp, (upload: 384 KBit) weit unter der Empfehlung. Aber für 3-4 Spieler aus dem Internet sollte es noch reichen - für BF2 gehts ja auch, das wurde bislang mit 2 Internetspielern und mir sowie reichlich Bots bereits angetestet.
Noch geht die BF2CC-Konsole nicht recht, das mache ich aber am Wochenende.
Das Du mich da (vor allem um die Uhrzeit!) erwischt hast, war also reiner Zufall - ich wollte nur sehen, ob die Routereinstellungen passen.Hoffentlich war der Crash2Desktop kein Problem des Servers - ich habe die Runde nämlich zuende spielen können.
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Bei mir gehen beide Links

naja ... sieht ja nicht schlecht aus ... ist aber halt von der Autobild. Werden mal sehen, was davon übrig bleibt.
r4e
Ich glaube, nicht viel... Einen TTR, der aussieht wie eine Kreuzung aus einem Boot und einem NSU Prinz (ich weiß schon, wo der gefertigt würde! :D) kann ich mir nicht vorstellen.
Einen R4 schon eher, allerdings frag ich mich da, was für einen Sinn dann ein A5 hätte? Möglicherweise wird der A5 ja auch R4 heißen?
Hm... grad fällt mir ein... R4, das hatten wir doch schon mal! Nur halt nicht von Audi. Vielleicht gibts ja beim Namensvetter Designanleihen?
Ach ja, wer sich nicht mehr erinnert, der R4 sah so aus:
Renault R4
Ich kann mich dran erinnern, das normalerweise Studenten mit mindestens schulterlangen Haaren (und mindestens genausolanger Bart) drin gesessen haben. Später waren es dann Deutschlehrer...
Mehr zum R4 bei Wikipedia -
Ne, wirklich nicht. Liegt aber daran, das es noch nicht viele Server gibt und die vorhandenen gut frequentiert - da ist es vielleicht voll und es rumpelt wie verrückt...
-
Sehr schick Pelsi!
Da wünsch ich Dir doch gleich mal gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

-
Zitat
Offline gehts bei mir aber online flieg ich immer raus sobal ich server beitreten klicke

Es gibt ein Problem mit Rechnern, die das Windowsupdate installiert haben. Gegenmittel gibts bei Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/924867/ -
Hehehe, und reiiiiin zufällig wohnt der auch noch in Deiner Nähe...

Du kennst nicht zufällig Familie K. ?
-
Zitat
Offline gehts bei mir aber online flieg ich immer raus sobal ich server beitreten klicke

Schon den Patch installiert?? -
Zitat
Die erinnern mich sehr stark an die Kampfläufer von STAR WARS _Das Imperium schlägt zurück_
vom Eisplaneten Hoth
Die Imperial Walker (ja, die heißen wirklich so!
) haben allerdings 4 Beine. Eher die Dinger aus Starwars VI, da sind auf dem Waldplaneten (wie hieß der noch, der mir den bekloppten Zottelmonstern...) einige 2-beinige Walker unterwegs.Übrigens: Ist schon installiert, die Amazonbestellung wurde storniert - bei Saturn wars billiger

-
Zitat
An Gerüchten is immer was dran....

Wir lesen uns nächst Jahr vorm Start der DTM

und Thema Schumacher....der war schon immer n rotes Blatt für mich und wirds bleiben :p
Der kann noch so ein rotes Tuch für Dich sein - er zieht die Massen an, und zwar ohne Ende!
Das wäre eine Riesensache für die DTM und natürlich für Audi ganz besonders. Ich fänds prima!
Allerdings gebe ich Recht, gar so viel Geld wie in der F1 muß da nicht fließen. Allerdings wird man es an den Zulassungszahlen sehen, der Mann ist das Geld wert! -
Nu mal keinen Streß!

Ich hab meins bei amazon bestellt, ich hab noch nen gutschein bekommen - so gibts 5Ö geschenkt. Lieferdatum: 20.-23.10.
Mal sehen, obs Samstag im Briefkasten steckt! -
Ich hab gestern im Laden nachgefragt, dort wurde mir Freitag als Verkaufsstart genannt.
Es gibt auch schon einen Patch (bevor es losgeht...
), der einen Crash-to-Desktop-Fehler behebt. Download gibts hier:BF2142 Patch 1.01 (17MB) -
Aber es wird nicht schlecht und Du wirst es in ca. einem Jahr brauchen können

-
Zitat
Original geschrieben von Frodo
Ein kleiner Nachtrag von mir. Vor 2 Wochen habe ich zum A1 Speed Polish gegriffen und meinen Lack damit behandelt. Nun lese ich was von Nano-Polierpartikeln.
Ups
habe ich da zum falschen Pflegemittel für meinen neuen Lack gefriffen???Nächste Woche gibt es gleich das A1 Speed Wax PLUS 3 hinterher.
Ganz vergriffen hast Du Dich nicht. Ich hab auch beide. Und jetzt, wo der Lack an meinem A3 in die Jahre kommt, ist es gar nicht falsch, die probleematischeen Stellen erst mit dem SpeedPolish zu behandeln und anschließend mit dem SpeedWax zu versiegeln. Ich benutze das Polish nicht am ganzen Fahrzeug, nur an den Stellen, an denen man fühlt, das der Lack etwas mehr Pflege braucht. Das SpeedWax bekommt dann der komplette Lack ab.