Dann wünsch ich mal gute Erholung! Viel Spaß da beim Englisch lernen. ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vortex
ich habe mir gleich das Navigationssystem bestellt, da es einen integrierten Radio (mit CD player) hat und man CD player (+MP3) und co. über den Monitor steuern kann, für nur 350 Euro mehr wie für den Symphonie hat man dann noch nen Navi. Für mich die Beste Wahl.
Du meinst das BNS5 - auch "kleines" Navi genannt. Inzwischen braucht das wohl auch 2 DIN-Schächte, so klein ist es also nicht. Allerdings kommen die Navi-Daten von CD und nur Deutschland ist mit drauf. Ein Nachteil für manchen. Aber es fügt sich sehr gut in die Konsole ein, da es ja so schön rot leuchtet!
-
Seh ich auch so. Zumal die Preise steigen (und sogar kräftig) - obwohl nicht wirklich mehr Leistung dafür geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von davidshoes
Laut System zwar ohne Klima bestellbar (wer will das schon), aber nicht mit dem Getränkehalter Kombinierbar
Soll das heißen, das alle Radios im Doppel-DIN stecken?Eigentlich würde ich ja sagen, endlich kann das Concert auch MP3 abspielen - aber dafür kann es nunmehr keine Verkehrsfunkdurchsagen speichern. Das kann die 2. Generation immerhin. TP-Memo bleibt nun dem Symphony vorbehalten.
Die Preise sind mal wieder ein kleiner Hammer...

-
Da hast Du recht sst. Ich hab die Straßennamen mal geändert.

-
Jo, das wars auch - war ja gestern schon früh auf den Beinen.
Ich muß das wohl klarstellen, was?
Also.... Den R8 kann man mit einem 90 Litertank versehen lassen, Aufpreisfrei (bislang zumindest). Im A3 3.2q gibts den natürlich nicht - da müssen die üblichen 60 Liter reichen. Ist ja auch schon mehr als in den anderen A3. Oder bekommt der S3 auch nen größeren Tank? -
Zitat
Original geschrieben von H82lose
Ich wusste gar nicht das es den 3.2er mit 90liter tank gibt...
Den kann man extra bestellen - kostet erstaunlicherweise keinen Aufpreis. -
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Also Mat, der ist schon seit Monaten nicht mehr schief!
Sorry Scoty, das wußte ich noch gar nicht... Du bist in letzter Zeit auch nicht mehr oft da - mir fehlt da einfach der Input!
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
... un wo bleit Mat´s Video ?

Das kannst Du von meinem lokalen Rechner saugen und über Deinen Webspace veröffentlichen. Link gibts im Chat!
*EDIT* Wer genau hinschaut, kann mich im Video sehen - ich hab allerdings die Kamera vor der Nase!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
dafür aber krumm

Krumm ist er ja eh - ist nen Diesel. Bei Scoty ist er aber schief!
Das ist ein kleiner - aber feiner - Unterschied!
-
Zitat
Ich hätte damit sicher kein problem

Mit boarisch, eh...
Aber hessisch babbeln? Oder gar pälzisch?
Vielleicht haben sich die Jungs ja angestrengt, so etwas wie hochdeutsch zu sprechen, ich glaub aber, das ist eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Das würdet ihr ja doch nicht verstehen, Funkstar hatte auch so seine Probleme

Darum ja ne Abschrift!
-
Zitat
Also das interview will ich auch sehen

Aber unbedingt! Das gehört doch hierher!
Hat wer vorab schonmal ne Abschrift? Möglichst in Mundart...

-
Genauso Eindeutig ist aber auch die Tatsache, das er da meterlang über den Vaio an sich abseiert. Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht. Ich kann nur für Dich hoffen, das er zur OVP den Computer freiwillig dazulegt. Ansonsten wirds wohl eher schwierig...
Ich weiß auch nicht, aber ich hab so das Gefühl, das das mit Ebay nicht mehr lange gut gehen wird. Es dauert nicht mehr lange, dann werden die meisten User nichts mehr dort er- bzw. versteigern. Einfach zu riskant.
Kaum zu glauben, wieviele kriminelle es gibt. Und das sich alle bei Ebay treffen! *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Vor drei Wochen in etwa ging ja die Frist der Showwagen bestellung zu Ende, und da meinte mein Verkäufer es wird ein 5 Zylinder!
Aber so langsam nehmt ihr mir die Hoffnung auf Audis besten jemals erschienen Motor *heul*
Gruss
Cris
Offensichtlich hat er was durcheinander gebracht: Da war wohl die Rede vom RS3. Der soll ja nen 5-Zylinder erhalten. Zum Zeitpunkt des Posts war ja noch nicht mal bekannt, das es einen RS überhaupt geben soll.
Ist das eigentlich inzwischen schon bestätigt? -
Schade Test, aber dann mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen...

-
Wenn der defekte Reifen noch genügend Profil hat, warum dann neue Reifen kaufen???
Ich hatte meine Winterreifen gerade nagelneu (<= Wortwitz! :D), da hab ich mir auch einen Nagel eingefahren. Das hat mir der Reifendealer gegen 20Ö Aufwand geflickt - und zwar so dicht, das da nix mehr passieren kann. Ist eine Art Niete, die das Loch wieder verschließt.
Bevor ich da 200Ö oder mehr ausgebe, lohnt die Frage beim Reifenmann auf jeden Fall Vielleicht ist das in Testi's Fall auch reparabel. -
Ja klar. So wars auch nicht gemeint. Natürlich werden einige Sachen überarbeitet. Und vieele Sachen sieht man am Auto gar nicht, die Herstellungsprozesse werden ja auch überarbeitet. Soll auch so sein.
Ich meinte hier im speziellen einen Aussenspiegel, der wie im TT den Blinker im Aussenspiegel trägt. Das ist im Moment ziemlich in Mode, scheint mir. Obs gefällt ist was anderes - ich halte mich da mal raus

-
Jo, das sind sinnvolle Einwände, das leuchtet mir ein.
Dann warten wir doch mal ab, was das MJ 2008 so bringen wird
Da könnte ich mir auch vorstellen, das es eine Änderung am Aussenspiegel geben könnte - aber das ist ein anderes Thema

-
Zitat
Original geschrieben von br403
Das neue Concert mit MP3 gibt es im Moment nur im S3 und TT. Bin mal gespannt wie das im normalen A3 umgesetzt wird, da ja DoppelDIN und Doppel DIN im Moment nur mit Klima möglich...kann mir nicht vorstellen dass die Klima Serie wird, oder es bleibt ein 1 DIN Radio im Programm da ja das Chorus auch Doppel DIN dann ist...mal sehen wie das wird...
Ich kanns mir zwar auch kaum vorstellen, aber...
Warum sollte ne Klima nicht Serie werden? Kaum ein A3 wird ohne geordert. Da kann die Klima auch gleich immer eingebaut werden, das senkt Kosten.
Gegen den DoppelDin-Schacht spricht eigentlich auch nichts. Den gibts ja schon (für RNS-E und Radio Symphonie), dann gibts nur noch eine Mittelkonsole - spart ebenfalls Kosten.
Das wären Gründe, die dafür sprächen. Dagegen fallen mir keine ein. MP3-Fähigkeit ist in Zukunft ein Muß - da hinkt Audi deutlich dem Rest hinterher.Ach, da fällt mir noch ne Frage ein...
Warum kann das Concert III nur mit der Klimaanlage zusammen verbaut werden? Ist doch technisch quatsch, die hängen doch gar nicht aneinander?!?