Beiträge von matbold

Wenn die Optik von den Düsen ok ist... Wen solls denn stören? Normalerweise werden die Düsen ja nie angefaßt, es würde also niemand merken! ;)
    Para, wenn der S3 in NSU steht, kannst Du das ja genauer anschauen unddann entscheiden, wie Du vorgehen willst.

Hallo Redneck,
    ob Du eine weise Entscheidung getroffen hast, wirst Du ja feststellen. Ich denke schon, das es hier gesitteter und mit mit viel Spaß zur Sache geht.
    Ich hoffe, Du wirst das auch so empfinden.

Und ich finde sogar, das es überhaupt kein Beinbruch ist, das Du nen A4 fährst. Erstens könnte es ja passieren, das Du mal downsizen willst und ausserdem muß doch unser AUDI -Andere Modelle A4, S4, A6, A8, TT-Unterforum kräftig gestärkt werden! ;)

Zitat

Original geschrieben von JulianA3
    Fand das ne tolle Lösung

Finde ich auch - ohne hätte ich schon ne riesige Beule in der Heckklappe. Meine Tiefgarage ist gerade genau einen Zentimeter höher als der Zwischenstopp. Und das ist auch gut so! :D

Hm, dann sind Klaschi's Tipps die Besten ;)
    Ernsthaft: Zentral ist in Berlin abhängig davon, was Du machen willst. Eine direkte Empfehlung gibts kaum, da die Öffi's in Berlin wirklich sensationell gut sind und Du rasch an den Platz Deines Wunsches kommst.
    Vielleicht ist Charlottenburg in der Nähe Ku'damm praktisch für Dich/Euch, da ist man schon ziemlich zentral und Öffi's gibts reichlich.
    Wichtig dabei ist nur die Streckennetzkarte - die gibts üblicherweise an den Kiosken, die auch Fahrkarten verkaufen.

Gebürtig schon - aber meine Eltern sind beide gebürtige Berliner, die es hierher verschlagen hat. Mit dem Herzen bin ich also waschechter Bahlina :D
    Naja, eigentlich bin ich auch mit dem Herzen Hannoveraner.
    Da schlagen zwei Seelen , ach, in meiner Brust... ;)

Nicht die Länge des Links sind das Problem, sondern die Sonderzeichen.
    Wenn man den Link einfach nur in den Text einfügt, wird das Ende des Links bei einem Komma oder einem Punkt angenommen. Das kann man umgehen, in dem man das URL-Tag benutzt (Anker in der Werkzeugleiste.
    Dann sieht der Link so aus:
    [URL=http://www.stimme.de/finanzen/wirts…34f382e4381aac6]http://www.stimme.de/finanzen/wirts…34f382e4381aac6[/URL]
    Siehe da, das geht auch! ;)

Zitat

Original geschrieben von Klaschi
    Bekomme so lange einen 1.9 TDI.

Willkommen im Club! :D

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Einen 1,9er???? *grmpf* ;D

Nanana! ;D

Hoffentlich finden die jetzt in IN, was wir längst schon wissen und tauschen den Motor (bzw. Rumpfmotor).
    Und dann ist hoffentlich endlich Ruhe und der Schlumpf läuft und läuft und läuft... ;)

Nein, das geht nicht. Im aktuellen Patch (1.4) bekommt man zwar seine freigeschalteten Waffen, aber ein ranked Server muß von EA zugelassen werden. Die Lizenzen bekommen nur Gameserver-Anbieter, die dann ihrerseits die Server für teuer Geld vermieten.

Ich finde aber, das macht nichts. Man kann alles so spielen, wie man es von nem ranked Server kennt. Um mal ne Runde Spaß zu haben, reicht es ja dicke. Um Punkte allein gehts ja auch nicht mehr. Wer die machen will/muß, geht halt für nen Stündchen wieder wo anders hin.

Und: wir haben ja die freie Auswahl!
    Ob Rennspiel oder Action - egal, was es an Onlinegames mit Dedicated Servern gibt, können wir installieren und auf dem Server spielen.

Wenn der Server dann erstmal vorhanden ist, machen wir uns Gedanken, was wir spielen wollen (ausser BF2) und dann gehts los! ;)

Das läßt sich so nicht genau sagen. Es hängt ja sehr vom Zustand des Gebrauchten ab (Km, Abnutzung, Defekte...). Danach und natürlich vom Händler hängt das Angebot ab. Das geht von 15-25% in etwa. Mitunter kann man auch mal ein Schnäppchen machen, das noch etwas günstiger ist. Das hängt aber sehr davon ab, wie man verhandelt bzw. wie der Verkäufer gerade mag... ;)

Zitat

Original geschrieben von mich
    zum thema ausstattung kann dir eingetloich keiner wirklich weiterhelfen, dass musst du selbst entscheiden. bei dem meinungen in foren landest du immer bei vollausstattung.

Wie wahr, wie wahr...
    Man könnte ja auch einen "nackten" 3.2er bestellen. Dann sind allerdings immer noch 2 Extras Pflicht:
    - beheizte Rückspiegel
    - Klimaanlage
    Ob man dann noch DSG haben möchte, ist Geschmackssache, die sich in den schon angesprochenen Proberunden klären dürfte.

Beim Radio kann man Para's Tipps folgen, er hat ja Erfahrung mit dem Austausch des Navi's.
    Das neue BNS-E hab ich bislang noch nicht in Aktion gesehen - es sieht aber auf den Bildern sehr gut aus und fügt sich wunderbar in die "Arbeitsumgebung" des Fahrers ein. Die Anzeige ist zwar nur zweifarbig, aber eben in Rot - das passt perfekt.

Gestern war ja schon ein erster Einsatz - das fand auch bei den Medienvertretern des Fernsehens Erwähnung.
    Dummerweise hatten die Saarbrücker (Regionalliga Süd) was dagegen und gewannen das DFB-Pokalspiel mit 1:0.
    Die Mainzer waren dabei mit der Schiri-Leistung nicht gerade glücklich: Dem 1:0 ging ein Foul gegen einen Mainzer voraus. Aus dem daraus resultierenden Konter fiel das Tor des Tages. Ausserdem wurde ein Handelfmeter (Trainer Klopp: "Klarer gehts nicht, sonst muß man schon fangen...") nicht gegeben.

Aber: An Ralle's Einsatz lags nicht, er hat eine überzeugende Leistung abgeliefert. Nächsten Samstag wird er dann gegen Cottbus zeigen, das er das auch nochmal kann.

Hintergrundbericht der Mainzer Allgemeinen Zeitung mit einer Stellungnahme von Ralle:
    Gunesch: "Hatten genug Chancen"

Warum willst Du den schwarz einfärben? Bestell doch S-Line, dann ist der Himmel eh schwarz. Alles Andere wird doch viel zu kompliziert (da wird wohl nur ein Sattler helfen können).

Welche weiteren Optionen für Dich im Fahrzeug wichtig sind, wirst Du vielleicht schon selbst wissen - Du hast ja bereits einen A3.
    Es gibt Dinge, die unverzichtbar sind (Klima, beheizte Aussenspiegel) aber noch wesentlich mehr, was praktisch ist. Das kostet aber Geld und so muß man für sich entscheiden, ob die Anschaffung lohnt.
    Meiner Meinung nach sollte die Einparkhilfe (APS) dabei sein - das ist hilfreich, da man nach hinten doch recht schlecht abschätzen kann, wo das Ende ist.
    Persönlich finde ich dann noch MAL (Mittelarmlehne) und GRA (Tempomat) praktisch, die meisten wollen auf die Sitzheizung nicht verzichten - wenn man das Auto mal verkaufen will, könnte das noch ein Argument sein, es dazu zu ordern.
    Ansonsten ist fast alles "Spielerei" - aber für den Einzelfall praktisch. Ich habe z.B. die FSE lieben gelernt (obwohl ich nicht viel telefoniere) und mag auch das MFL nicht missen. Aber das muß man eben für sich entscheiden, ob es nötig ist.