Beiträge von matbold

Das stimmt nicht wirklich. Auf weißen Autos sieht man Dreck weniger als auf dunklen - da muß man wirklihc dauernd putzen, bei Weis nicht.

Da die Farbe ja nicht wirklich nachgefragt wird (im Gegenteil!) ist es einfach, einen zu kaufen - wenn man erst einen gefunden hat.
    Der Verkäufer wird sich ein Loch in den Bauch freuen, das er den los wird.
    Das solltest Du ausnutzen und handeln, was das Zeug hält.

Normalerweise haben weiße Autos lange Standzeiten - handel also den Preis runter, wenn Du einen findest.

Einen ganz normalen A2 mit dem A3 zu vergleichen ist wohl nix... Da bekommst Du einen Eindruck von der Farbe (jaja, es soll Leute geben, die noch nie ein weißes Auto gesehen haben!! :D) - sonst aber nix.
    Schau mal die Bilder von amerikanischen A3's an, dort ist weiß eine der beliebtesten Farben und entsprechend gibts da Einige zu sehen.

Fourtitude Member Gallery

Und es gibt noch mehr: :D

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf
    meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das
    Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
    Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut
    aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei
    Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

audigirl

warst du zufällig beim TT Treffen im Allgäu diese Jahr dabei??

Ist ja ulkig... Da wird Fanbert mit diesem Post zur Forenlegende befördert und merkt es anscheinend gar nicht... :-o

Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag Fan! Schreib schön weiter so - dann ist mir um Unterhaltung nicht Bange. :D

Klar, der Einbau ist nicht verboten - sonst könnte man ja keine Navigationsgeräte in Autos betreiben. ;)

Wie es aber rechtlich aussieht, beim Fahren ne DVD oder TV zu schauen ist was Anderes. Auf den Rücksitzen sicher kein Problem - Benjamin Blümchen darf definitiv hinten laufen. Vorne wär schon was Anderes. Nicht ohne Grund geht beim RNS-E mit TV-Freischaltung das TV-Programm aus, wenn sich das Fehrzeug in Bewegung setzt.

Frag dazu bitte im entsprechenden Unterforum (Infotainment) nochmal nach - da bekommst Du eine qualifizierte Auskunft.

Das weiß ich nicht. Im Rahmen von Euromobil vielleicht - ist aber unwahrscheinlich, das es da solche Wagen überhaupt gibt.
    Evtl. kann man aber auch die Probefahrt übers Wochenende machen. Du mußt nur hart bleiben. Ich würde mal sagen, das ein guter Verkäufer das machen wird, wenn er meint, das er ein Auto für 40TEUR verkaufen kann. ;)

Hallo und willkommen bei a3q! Freut mich, mal wieder einen Landsmann begrüßen zu können! ;)

Wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, sollte es Dein :) einrichten können, einen zu besorgen. Alternativ wendest Du Dich mal ans Audi-Zentrum (Vahrenwalder Straße oder Hildesheimer Str.) oder an die beiden Audihäuser im Autoring: Petzold in Lehrte bzw. Stietenroth in Burgwedel. Es müßte auch bei den VW-Händlern des Autorings gehen - die leihen dann das Auto mal für nen Moment oder haben es sogar zur Verfügung.

Auch wenn die kein Auto dieses Typs da haben sollten, können aus Ingolstadt Autos für eine Probefahrt besorgt werden. Über Ingolstadt sind alle Typen beschaffbar, es dauert nur etwas. Diese Fahrzeuge "tingeln" durch ganz Deutschland um es Kunden zu ermöglichen, ein bestimmtes Auto Probe zu fahren ohne dafür zig Kilometer zu einem Händeler zu fahren, die dieses Auto dann da haben.

So langsam wirds mir etwas viel OT in diesem Thread.
    Upps... das ist ja OT! :D

Besprecht das doch einfach im Chat. Hier gehts lang:
    A3q-Chat
    Einfach an die Anleitung halten, dann gehts mit dem anmelden ganz einfach. Kostet nix - macht aber viel Spaß!

Und ganz nebenbei: da treffen sich die einsamen Herzen! :D

Wenn 50% mal reichen...
    Der Innenraum ist natürlich Audi - hier gibts kaum VW-Teile. Beim Blechkleid ist auch klar - Audi.
    Aber unter der Haube und vor allem am Fahrwerk (insbesondere bei den kleineren Motoren) ist logischerweise das meiste VW.
    Ich würde mal tippen, das gerade da die meisten Teile stecken und das dann weit mehr als 50% sind.