http://www.dirtymedia.de/2006-06-25/videos/adolf-bunker.wmv
Ist nur ne kurze Version. Die ganze gibts auch bei google:
http://video.google.com/videoplay?doci…docidfeed&hl=en
Die ganze Datei gibts als Torrent hier zum Download:
http://www.bitenova.nl/download.php?i…0a528dfb39051cd
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Oha
!
Na da hoffe ich mal das das Mj06 nicht dazu gehört...
Gibt es schon was welche FGN davon betroffen sind?MfG
Bei nur 200 Fahrezugen in Deutschland ist es ja recht unwahrscheinlich, das überhaupt ein Fahreug aus unserem Forum betroffen ist...
Zum Glück! Muß ja nicht sein so was. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bestellt !!!
Na, das ginf ja dann doch recht flott!
Was kostet die Para? -
Sony ist zwar gut, aber nicht praktisch für Para. Da kann er seine SD-Cards nicht benutzen und müßte erst in neue Speichermedien investieren.
-
Schau mal hier:
http://www.digitalkamera.de/Kameras/default.asp
Da findest Du sicher eine, die paßt. -
Wenn sich keiner meldet, kannst Du natürlich auch noch versuchen, die beiden, die Du meinst per PN zu erreichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hehe, da geht mir gleich das Herz auf...
Hier noch einer:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8580884200399043056 -
Ja, ja und jein...
Die Temperatur wird nicht im FIS angezeigt, sondern im KI selbst.
Das FIS zeigt den Momentanverbrauch und Restreichweite an sowie in zwei Ebenen den Durchschnittsverbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Fahrzeit.
Dabei ist die Ebene 1 für die kurzstrecken gedacht, sie wird nahc 2 Stunden Stillstand des Fahrzeug genullt und fängt dann wieder von vorne an. Die Ebene 2 läuft endlos, es sei denn man löscht die Werte von Hand.
Ich benutze die Ebene 2 für eine Messung über den Tankinhalt - nach dem Tanken wird gerechnet, verglichen und dann genullt.
Andere machen in der Ebene nie einen Reset und haben so über die gesamte Kilometerleistung des Fahrzeuges einen Durchschnittsverbrauch.Das Fis haben alle Gebrauchte, die ein Ambition sind - und Ambition wird etwa genau so oft verkauft wie die Attraction.
Du solltest überlegen, ob ein Ambition für Dich sinnvoll wäre. Da sind ja auch noch andere Details drin, die vielleicht von Dir gewünscht sind (Sportlenkrad, Sportsitze, 17"Alu...). Der Aufpreis bei einem Neuwagen beträgt ca. 1200Ö im Vergleich zum Attraction. Beim Ambiente ist das Fis nicht drin, kann aber günstiger dazubestellt werden, weshalb es in den Fahrzeugen mit der Ausstattung auch recht häufig anzutreffen ist.
-
Hört jetzt auf in der Wunde zu bohren!

BTT!!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Meiner ist jetzt auch seit 4000km gleich
Wow, also schon seit nem Jahr!?
-
Zitat
Original geschrieben von HandballFreak
Bin nun aus meinem Urlaub zurück und wieder weiter auf der Suche.
Werd morgen mal bei meinem Händler zwecks Probefahrt vorbeischauen.
Weiß noch jemand zufällig was es kostet die Mittelarmlehne und das FIS nachzurüsten? SingleFrame wird wahrscheinlich nicht so einfach gehn und recht teuer werden?
MAL kann man ganz gut nachrüsten, die ist auch als Ersatzteil nicht so teuer. Kostet nicht mehr als der Aufpreis in der Liste.
FIS sollte unbedingt drin sein, nachrüsten wird sehr schwierig und kostspielig (Steuergeräte, Kabelbäume und viiiiiel Zeit).
SFG ist nachrüstbar, haben einige schon gemacht. Wenn Du den unbedingt haben möchtest, schau halt nach einem SB (die haben alle einen) oder einem 3-Türer neueren Datums. Ab MJ 2006 sind auch da alle A3 mit SFG ausgerüstet. -
Zitat
26.10 Staatsfeiertag
1.11 Allerheiligen
8.12 Maria Empfängniss
Na, den Staatsfeiertag haben wir halt am 3.10., Allerheiligen gibts nur noch in den katholischen Bundesländern. NDS hat evangelische Feiertage - Anzahl: Fehlanzeige...
Und Maria Empfängnis... *loooool* -
Zitat
und stell dir vor am 26.10, am 1.11 und am 8.12 wird wieder nicht gearbeitet... Aber zumindest 2 dieser Tage gibts ja in D auch, oder??
In D vielleicht - aber nicht bei mir... Und was soll ich DIr sagen:
Keinen einzigen von den 3 Tagen!
Der nächste Feiertag für mich ist der 3.10. (Tag der deutschen Einheit) und dann ist Pause bis Weihnachten. Reformationstag, Allerheiligen... gibts alles nicht mehr.
-
Bestimmt auch in Sachsen... die haben ja noch einen Feiertag mehr im Jahr als die Bayern.

Anscheinend gibts in AUT schon seit Jahren die 4 Tagewoche... Bei so vielen Feiertagen!

-
Och nöööö, habt ihr morgen schon wieder nen Feiertag?
Ich brech ins Essen - bei mir wird, wie immer, gearbeitet...
-
Hey MrX! Alles Gute, bleeib Gesund und feier, das die Schwarte kracht!
ZitatOriginal geschrieben von Mr_X
Auditorain hat heute auch Geburtstag (einige kennen Ihne ja ) ich wünsche ihn auch alles Gute
Hm... der Frechdachs... hat der etwa seinen Geburtstag gar nicht eingetragen???
Na egal... Dann gilt das oben geschrieben natürlich auch für Dich!
-
Das kommt davon, wenn man lange arbeiten muß - dann ist Fanbert schneller!

Herzlich willkommen Doczille, viel Spaß hier im Forum - und natürlich ganz besonders mit Deinem neuen Spaßmobil.
Allzeit knitterfreie Fahrt! -
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ich möchte nur sagen dass ich gar keine hatte...wie soll ich uns denn im schönen wien bekannt machen?
Vielleicht klappts ja mit einfaach warten...
Ich hab eben 78 Visitenkarten aus dem Briefkasten gefischt. Natürlich bestens eingepackt.
Danke Para! -
Und ich hör auch noch auf ihn...

-
Kardinal: GESTEHE!
matbold: Na gut, ich gebs ja zu...