Uiuiuiui!
In der Natur sieht er ja noch besser aus! Vielleicht liegts an der bayerischen Höhenluft? ![]()
Wo sind denn die Fliegen und Mücken geblieben??? ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Die S-Line Felgen bleiben als Winterfelgen.
Dann braucht man nicht immer auf- und abziehen.
Hattest Du gar keine Winterfelgen?
Dann ist es auch besser so - ist ja besser für die Reifen. Und schneller ist das Umstecken auch noch. Nur ist es etwas umständlicher, die zu tauschenden Räder irgendwo hin zu bugsieren. Ein Komplettrad wiegt nunmal mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mat das Bild geht net
Seltsam... in der Vorschau gings noch. Ich hab den Link angepaßt. Schau nochmal Para, jetzt sollte es gehen! -
Ein Sahneteilchen! Wirklich war - das sag ich voller Neid

Tja, nun hab ich schon wieder einen Treckerkollegen verloren... Naja.
Ich war so frei und hab mal 3 Bilder in die Gallerie gestellt. Para, richte 007 doch bitte eine eigene Gallerie ein - ich glaube, da kommen noch ein paar mehr Bilder!

Direkt nach der Abholung
So wurde er gekauft...
... und so wird er gefahren!!!Und jetzt wünsche ich nur noch knitterfreie Fahrt - und damit bleibt der Beifahrerplatz wohl selten frei!

-
Ich hab grad gestern einen gesehen, da mußte ich einfach draufhalten:

Das ist der Neue von 007 - von Hause aus mit den Felgen ausgestattet. Wirklich schön. Paßt super zu dem Auto, wie ich finde.Klaschi:
Ich gratuliere zu der Wahl! Was machst Du mit den alten Felgen? -
Also ich hätte da was....

Der Autoring, zu dem auch mein AH gehört, sucht eigentlich immer was:
http://www.autoringhannover.de/jobs/
Zur Zeit auch Verkäufer/innen sowohl für VW als auch für Audi.
OK, das ist jetzt nicht grad so ganz der Bereich, in dem Du gesucht hast... Macht aber nix, hier gibts auch nette Leute!
-
Gut das Du das gesehen hast somepeer!
Alles Gute Mod-Kollegen!

Laßt es Euch gut gehen und macht gewaltig was los!

-
Mein Beileid Bernd!
Letzten Montag in Leipzig wars auch nicht grad gemütlich... Und 1.500 Schäden auf dem Parkplatz ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Da gab es mehrere 10.000 Fahrzeuge mit Hagelschaden! Wohl dem, der sein Auto rechtzeitig in einer Garage in Sicherheit bringen konnte. Haben aber wohl die wenigsten.Unglaublich, welche Kapriolen das Wetter manchmal schlagen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Stelle mir das so schrecklich vor dort im Auto zu sitzen und nichts machen zu können. Einfach hilflos dasitzen und hoffen das es schnell vorbei ist.

Mir würde es sicher auch nicht anders gehen, als dem Betroffenen. Ich hätte nicht nur Angst, das das Auto jetzt gleich total hin ist, sondern, das da auch noch Hagelbälle das Dach durchschlagen könnten und mir und evtl. weiteren Insassen Schaden zufügen. Boah, hätt ich da Schiss!
-
Ich hab ja im Moment ne Schulung, die findet in einem anderen Gebäude statt. Da sind u.a. auch die Mitarbeiter unserer Kraftfahrt-Schaden Sparte.
Als ich zum Mittag gegangen bin, hab ich ne Bekannte getroffen, die grad zu ner Kollegin sagte: "Ich kanns nicht mehr hören, dieses Villingen-Schwenningen!"
Nicht nur die Fahrer der betroffenen Fahrzeuge könnten ko****...
Und natürlich möchte das keiner erleben - aber man sieht daran, das eine Teilkasko nicht grad unwichtig ist! Es kann sogar bis zum Totalschaden gehen, wenn die Eisbomben (bis zu 15cm Durchmesser!!!) sogar den Motorraum zerschlagen!

-
Fußballerzitate kennt ja jeder. Jetzt gibts auch nen kleines Spiel dazu!
http://www.sueddeutsche.de/app/sport/fussballwm/phrasen/Viel Spaß!

-
... oder in einen Zoo oder in einen Zirkus oder oder...
Nur nach Rumänien als Tanzbär wäre keine Alternative gewesen, aber es ist wirklich seltsam, warum der arme Bär nun sofort erlegt werden mußte.
Jetzt wird er sicher ausgestopft ein trauriges Dasein fristen...
-
... und etwas mehr Sprit, Steuern und Versicherung braucht er auch...
Aber das könnte alles egal werden, wenn Du erstmal hypnotisiert wurdest!
-
Alles Gute Chat!
Natürlich klappt das nächste Jahr genau so gut, wie das letzte - und dann gehts ab in die Kinderkrippe mit Dir! Bist ja dann alt genug.
@PM:
Gestern haben wir ausnahmsweise nicht gelästert, Du wurdest von einer einzelnen Person vermißt, die auch ein paar Wochen keine Zeit zum chatten hatte.
Aber heute wird wieder abgelästert. Versprochen!
-
Das vielleicht nicht, aber danach wirst Du die laufende Bestellung stornieren müssen...

-
Zitat
Du rufst ja aber immer dann wenn Du schon rausgesprungen bist

Die Zeit reicht mir net um rauszu hüpfen

Danke für Deinen Glückwunsch

Den Befehl "Get out!" kann ich nur ausgeben, wenn ich noch im Fahrzeug sitze, mich hats deshalb ja auch zerrissen. Der uns getroffen hat, konnte wenigstens als tapferes Soldätelein in die Analen eingehen... 5 auf einen Streich
Warum hast Du denn erst 2 Waffen freigeschaltet? Du müßtest doch schon mehr freischlalten können?
-
Zitat
Wenn er uns im MTW fährt tu ich das sowieso net,,,,der Leichenfahrer

Wenn ich rufe "Abspringen!" heißt das auch abspringen - das war ein Befehl!
Ihr müßt ja nicht mit mir mitfahren, es besteht ja kein Zwang. Nicht virtuell und auch nÃcht im Reallife!
Trotzdem Glückwunsch zur Beförderung Para!

-
Ach, Du hast jetzt zwei Zusatztüren in Deinem Grauen einbauen lassen?
Ich denke, es sind nur Sportbacks gesucht!? -
Dein Zuschlag verursacht doch hoffentlich keine Beulen?

-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Hey Mat mach dich locker.... er will meine Meinung nun hat er sie
also misch dich nicht ein greif dir nen eimer
und genieß die show 
Ich bin locker!
Und meine Meinung habe ich ja auch grad abgegeben. Also lehnen wir uns jetzt beide in Ruhe zurück und lesen hier weiter, wie die Meinung der Anderen ist!