Die mögen bei Deinem schwarzen gehen Cris - aber bei Schnuffi weiß ich nicht, ob das gut aussieht. Vielleicht die davor? Auf jeden Fall finde ich von denen die Aufteilung der Leuchten besser.
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
Gestern kam in DSF bei Motorvision die ganze Sendung über einiges vom neuen TT, hab leider nur die letzten 2 Minuten mitbekommen
Hat es vielleicht jemand aufgezeichnet ?? Als MPEG oder weis jemand wo ich die Sendung nochmal herbekomme ??? Ich wollt grad die Wiederholung schaun, allerdings ist das ne andere Sendung 
Ich glaube, Motorvision ist die meistwiederholteste Sendung im deutschen Fernsehen. Und so bekommst Du noch reichlich Chancen, die Sendung nochmals zu sehen.
Motorvision, Folge 149
Scroll etwas runter, da stehen die Sendetermine - vier Chancen hast Du noch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OO7
Getriebe:
- Übersetzung H-Schaltung quattro:
1. Gang: 3.357
2. Gang: 2.087
3. Gang: 1.469
4. Gang: 1.098
5. Gang: 1.108
6. Gang: 0.927- Übersetzung DSG Front:
1. Gang: 3.462
2. Gang: 2.150
3. Gang: 1.464
4. Gang: 1.079
5. Gang: 1.094
6. Gang: 0.921- Übersetzung H-Schaltung Front:
1. Gang: 3.36
2. Gang: 2.09
3. Gang: 1.47
4. Gang: 1.10
5. Gang: 0.87
6. Gang: 0:73
Klasse Zusammenstellung! *daumenhoch*
Allerdings kommen mir die Getriebeübersetzungen bei DSG bzw. Quattro etwas seltsam vor... Ist das wirklich so, das der 6. Gang einen dermaßen großen Unterschied zum HS-Frontkratzer hat? Und warum sind die 5. Gänge bei DSG und Quattro kürzer übersetzt als der jeweilige 4.?
-
Ja, es fehlt schon was: Einer Domäne kann man mit MCE nur während der Installation beitreten. Das ist aber für den Heimanwender verschmerzbar, denke ich.
Ansonsten ist Professinal und MCE gleich, abgesehen von den Multimediaerweiterungen, die MCE mitbringt.
Günstiger ist es, weil MS MCE an den Mann bringen will und damit die Wohnzimmer fluten kann - der Schuß geht aber nach hinten los, denn immer mehr Notebooks werden inzwischen statt mit XP Home mit MCE verkauft - und damit nicht direkt ins Wohnzimmer (naja, es sein denn, man benutzt das Gerät da).
Was solls, so lange es stabil läuft, ist es ja dem Anwender egal, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von volki
Deswegen wird zukünftig offiziell Windows auf MAC-Rechnern laufen. Apple stellt jetzt schon Tools bereit, dass Windows XP auf dessen HW installiert werden kann. Allerdings funktioniert das nur mit diverser, aktueller Hardware.
Aber wenn man vor 1 Jahr einem MAC-User gesagt hätte Windows würde einmal direkt installierbar auf Apple-HW laufen, hätten die einen für verrückt erklärt. Jetzt ist es so weit....
Es ist wohl eher anders herum - denn Apple läßt sein OS/X nun auf gemeiner PC-Harware laufen. Damit verbunden werden die Hardwarekosten für einen Apple wohl geringer werden, was ja auch nicht schlecht ist.
Der Grund für verkorkste Windowkonfigurationen sind fast immer schlechte Treiber von irgendeinem Billigteil, was man an seinem PC betreiben will. So gesehen kann man da Microsoft nicht die Schuld in die Schuhe schieben, auch wenn Windows nach wie vor nicht der Weisheit allerletzter Schluß ist.
Bei Apple ist es da einfacher: weniger Hardware, die auf Verträglichkeit geprüft werden muß, weniger Treiber - macht zusammen ein stabileres System.
Das kann man aber mit Windows genauso haben, man muß in der Auswahl der Komponenten halt selbst darauf achten! -
Zitat
Nö...
Aber danke für den Link!
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Gibts das auch vom:
2.0 TDI 103kw
2.0 TDI 125kwund vielleicht noch so was derart vom
DSG/S-Tronic ?
Ja, das gibts.
Ich muß an der Stelle als Spielverderber auftreten und den Link im ersten Post entfernen, da die Selbststudienprogramme kostenpflichtig sind und die hier nicht veröffentlicht werden dürfen!Der von 007 zu erst gepostete Link ist inzwischen auch schon tot.
Schade, die Infos sind natürlich sehr gut und umfangreich - aber eben leider nur unter Copyright zu erhalten.Nun können wir uns hier aber auf die Klärung der Frage konzentrieren, was mit der Verdichtung ist...
-
-
Das war aber schon ein Glück für Dich Para! Meistens gibts ja nur Teilekulanz. Bei meinem Problem mit den Lüftern der Klimaanlage war das 70% auf das defekte Teil, Werkstattkosten mußte ich jedoch selbst tragen (war aber noch ne erträgliche Reparatur).
Ich weiß nicht genau, wie das Audi handhabt, würde aber denken, das defekte, bei denen in der Folge die Mobiltätsgarantie greift, auch über Teilekulanz hinaus gehen. Wie weit... Keine Ahnung...
Wenn das jemand bestätigen könnte, wär schön - ist ja nur eine Vermutung meinerseits. Natürlich darf auch eine andere Meinung dazu gepostet werden!

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Dankeschön Herr Moderator 8-)
Bitteschön, Herr Administrator!
-
Hallo Arnie, willkommen bei A3q! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen, wie ich auch hoffe, das das Problem, das Deinen A3 plagt, nicht all zu heftig wird.
Die Audi-Garantiezeit ist jetzt um, über diesen Weg (das wär der angenehmste!) gibts also nichts mehr.
Sicherlich gibt Audi Teilekulanz auf die zu wechselnden Teilen, die Höhe ist normalerweise von Audi festgelegt, da kann auch nicht mehr viel verhandelt werden. Wie hoch sie für die bei Dir benötigten Teile sein wird, kann Dir dein
sagen.Für Dich sehe ich aber noch eine ganz andere Möglichkeit:
Da Du den Wagen erst 3 Monate hast, bekommst Du Gewährleistung, wenn DU bei einem Händler gekauft hast. Damit wäre diese Reparatur für Dich ebenfalls kostenfrei. Und das sollte für Dich auch unproblematisch sein! -
Dann reiche ich mal die Homepage nach...
-
Dies ist der 23.005. Das ist klar, nur um 22.45 gab es zwei - einen von Fanbert, einen von 007.
Meiner hat die ID 24100, ergo muß der 23.000ste die ID 23996 tragen. Und diese ID hat der Post von...
Fanbert
So, und nun husch wieder zurück zum Thema!
-
Schade, dem Kristensen hätte ich noch nen Sieg gegönnt. Aber auch so, ein tolles Ergebnis!
@fanbert: das muß para genau klären, es könnte gut sein!
Ich beglückwünsche Dich damit erstmal. Aber 23.000 ist ja auch nicht sooo ne runde Sache. Halt Dich mal ran, vielleicht machst Du ja auch den 25.000!
-
Der Premiere Live-Stream gibts unter diesem Link:
http://www.premiere.de/lemans
Wer direkt sehen möchte:
Direktlink auf den Stream
Aber Achtung, das ist nur für DSL ab 1500MBit geeignet!! Die Bildqualität ist super! -
Hm... die haben das Video aber schön gesichert....
Naja, dann eben so gehen:
http://www.gt3000.com/html/mixed.htm
Dort das Video anklicken.Sollte das auch nicht gehen, einfach mal von der Startseite aus
http://www.gt3000.com
Oben auf 'videos' klicken
dann auf 'mixed'
und nun das S6-Video anschauen. -
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Spybot is OK, da darf man nicht motzen, ich selbst nutze es nicht, zumindest nicht privat.....
Auf meinem Privaten Rechner hab ich keine FW und auch keinen AV, und die rennen alle ohne Probleme, und wenn ich mir mal was einfange, dann nehm ich mir die Zeit und putze alles von Hand....
Das ist bei mir ähnlich - der Router hat ne Hardware-Firewall, sowas wird schonmal grundsätzlich dann nicht in Software noch auf einem Rechner benutzt.
AV bzw. Spyware laufen allerdings auf dem Laptop. Das ist dadurch zwar merklich langsamer, aber es ist mir lieber so - auf der Kiste kann eh nicht mehr gespielt werden...
Ach ja... als Spyware hab ich MS AntiSpy im Einsatz. Seit neuestem heißt das MS Defender. Ich benutze das seit etwas über einem Jahr und das läuft ohne zu zicken. Findet sogar ab und zu mal was!
Trotz extensiver Internetnutzung kommen doch eher selten irgendwelche Adware oder ähnliches mit dem Rechner in Kontakt. Am besten wirkt gegen Spyware, Würmer und Viren doch noch die gute alte Vorsicht...

-
Na also! Wenigstens einer, der sich mit mir freut!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roadrunner4ever
Vielleicht mal eine andere Tatsache zum Thema Sicherheit:
In den Stadien wurden die Sicherheitszäune zu den Zuschauern entfernt, das diese besser sehen können ... Und ich darf nicht ins Kino, ohne mich auszuziehen ?
Da kann ich nur ein weiteres mal ...
HAAAALLLLLOOOOO ?
... sagen ...
Aber vielleicht findet ja doch noch jemand was positives, weil seit meinem beitrag wird es immer mehr OT ...

r4e
Hm... ich kann mich täuschen... aber ist dieser Thread nicht so oder so OT?
Das die Zäune sind weg sind, ist im übrigen eine Folge der Massenpanik im Heyselstadion. Was ist daran falsch, das es die nicht gibt? Die verursachen im schlimmsten Fall nur Verletzungen.