Hui, wirklich!
Tja, Scheiby... so langsam ist klar erkennbar: Der Lack geht ab!
Mach Dir nichts draus und genieß den Supertag heute. Wahrscheinlich machst Du noch Augen-TD vom reinfeiern - und dennoch wünsche ich Dir ne prima Feier heute! ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Also fototechnisch finde ich das 2. und das 4. sehr gelungen - super mit der Schärfentiefe gespielt! Da bist Du sicher einige Meter gegangen und hast das Tele den Rest machen lassen

Gefällt mir sehr gut!
-
Armored Fury ist ein Booster Pack für Battlefield 2 - genau wie EF (European Forces). Es gibt drei neue Maps und neue Fahrzeuge dafür. Habs mir gestern runtergeladen, sind immerhin 340MB. Gebraucht wird der Patch 1.3, der muß vor der Installation des Boosterpacks installiert sein. Auch der ist schwergewichtig: 80MB in der Updateversion (von Patch 1.22). Als Komplettversion, die alle Patches beinhaltet ist es auch schon über 300MB.
-
Im Laden ist AF auch erst am 8.6. erhältlich (morgen also). Ich kann warten

-
Zitat
Original geschrieben von OO7
ich habe eben mitbekommen, daß hochgeladene bilder erst vom admin freigegeben werden müssen? was soll das denn?
Es gibt nur noch keine Funktion, mit der die Bilder verschiebbar wären. Also sorgfältig die richtige Gallerie aussuchen!
Sonst kann nur ein Admin helfen... -
Ich find ne Navbox ne schöne Idee - das ist repräsentativ und rückt den "Pott" ins rechte Licht.

-
Tiefer ist relativ... Sline ist tiefer als das Ambition-Fahrwerk, das der 3.2er von Haus aus hat. Das wiederum ist 15mm tiefer als das Normalfahrwerk des A3.
-
Hm... ich hab eben mal ein kleines Bildchen hochgeladen, das klappte sofort. Hast Du evtl. keine Kategorie ausgewählt? Gibts ne Fehlermeldung beim Hochladen?
Ach, ähm... Cris oder Para:
Bitte wieder löschen: http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…p&pid=227&cid=1 -
Was für ein Format möchtest Du speichern? GIF oder JPG oder was ganz anderes?
Cris, zu den Maximalgrößen sollten auch die unterstützten Formate hinzugefügt werden. Oder geht da eigentlich alles? -
Mannmannmann, das hab ich sogar live gesehen... das war wirklich peinlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Dumbledore
Dankeschön euch allen.
Unsere Aufholjagd hat leider nicht mehr zu Platz 4 gereicht - am Ende standen wir bei knappen 10,9%.Herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch - den 1. Platz habt ihr euch verdient.
Weiter so!

Schade, Dumbledore. Aber Ihr seid zumindest die Viertplatzierten der Herzen! Wahrscheinlich ging das wirklich nicht, die Fußballer aus der Wertung zu nehmen. Das Ergebnis ist anscheinend automatisch erstellt worden.
Wirklich blöd.
Naja, wir sehen uns vielleicht im Kino - oder mal auf der Straße, Eure Zauberhüte sind ja leicht zu erkennen!
-
Zu bedenken geben möchte ich aber, das auch FST und SWII den Traffic erhöht haben müßten. Vergleich doch mal mit nem Monat mit ähnlichen Veranstaltungen (z.B. nach Saalfelden 2006)!
-
-
Bislang gings immer mit 640x480. Versuchs einfach mal ohne das Seitenverhältnis zu ändern. Wenn das nicht klappt, sofort ne PN an crislee schicken, der muß heute eh noch arbeiten und das Popup auf der Startseite ausbauen!

-
Die Idee ist ja gut - aber wie kommt Ihr aus dem Auto raus, ohne das die Kronkorken mit rauspurzeln?
Man könnte übrigens das Volumen im Auto verkleinern: einfach Kartons auf die Sitze und/oder Fußraum, das spart ein paar Kronkorken. Hauptsache, die Dinger rutschen schön aus dem Auto raus, wenn die Tür geöffnet werden muß.
-
Hihihihi

Das hat ne lange Familientradition...
Nee, ich war einfach zu schüchtern, die Kamera auszupacken, so lang das Licht dazu gut war. Und Bilder von Euch beiden laufen mir ja nicht weg - ich hab Euch ja jetzt im Kopf! Und das sind die besten Bilder!

Ich hätte aber mal vom Schlumpf Bilder machen sollen! Nachher ist der beim nächsten Treffen mit Euch gar nicht dabei?!

-
Du weißt doch, ich lese alles!

Und wenn mir was ungerecht erscheint, schalte ich mich ein - egal ob ich Recht habe oder nicht. Da schlage ich mich ganz automatisch auf die Seite der Schwächeren.
Deshalb würd ich auch vorschlagen, Fabian besorgt einfach 50 Stück, das sollte erstmal für den ersten Ansturm reichen.
-
Ich würde das nicht machen. Ich mußte die blöden Dinger zu meinem 30. auch auffegen... War das ne Schwe***arbeit... Zumal da immer wieder ein paar bekloppte durch den schönen Haufen getreten sind...
Frechheit!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Mittlerweile is die ja schon alt und runzelig

Aber, aber! Traumbilder runzeln doch nicht!