Happy birthday tooooooo youuuuuuuuu!
Happy birthday liebe Pia,
Happy birthday TOOOOOOOO VOUUUUUUUU! ![]()
Alles Gute! Ich hoffe, Du hast ne schöne Feier mit dem dazugehörigen Wetter! ![]()
![]()
Happy birthday liebe Pia,
Happy birthday TOOOOOOOO VOUUUUUUUU! ![]()
Alles Gute! Ich hoffe, Du hast ne schöne Feier mit dem dazugehörigen Wetter! ![]()
![]()
Ist auch nix geklaut?
Hast Du wirklich das Fenster oben gehabt?
Ansonsten fällt mir da nichts ein - wenn der Fensterheber defekt ist, fallen die Fenster ja üblicherweise bis ganz nach unten - dann sind sie aus der Führung abgerutscht oder die Führung ist ganz gebrochen (das hatten meine Eltern im Golf während eines Urlaubs mal...)
Das hast Du nun davon! ![]()
Willkommen und have fun! Meld Dich mal im Chat, dann machen wir ne große Hannoverrunde auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Dann fahr doch einfach mit ... dann brauchst die Bilder ned ...![]()
Ich würde ja... aber Zeit hab ich leider nicht! SWII geht gar nicht und Hockenheim geht schlecht dieses Jahr, ich fahre Samstag nach Berlin - also völlig andere Richtung. ![]()
Cool, da kann man dann ja zuschauen! ![]()
Tacho links steigt, die Tankanzeige singt genauso schnell... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
zum glück ist es hier nicht wie bei den amis, wir ham regelmäßig tankstellen...
hab noch nie drauf geachtet was mein diesel so bei vollgas schluckt, sollte ich glaub mal machen
Meiner (1.9TDI) gönnt sich dann fulminate 12-13l ![]()
Also im Vergleich nicht die Welt - zumindest im Vergleich zum Cayenne ![]()
Neee, nur nen halben! Ausschlafen ist erlaubt und mittags Saumagen von Mama (mit Sauerkraut nach Mama X' Rezept!!
)
Aber danach müssen die Bilder geuppt werden! Unbedingt! Ich werd sonst kribbelig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
28.5 Ruhetag *uffz*
Nix is!
[H3]Dann wolln wir Bilder sehn![/H3] ![]()
Hm, na sowas... Ist ja wirklich nen A4...
Im TV kam mir das immer wie nen A8 vor! Ehrlich!
Macht ja nix, jetzt kann Para das ja sehen! ![]()
Das ist nen A8 - warum auch immer, es geht in der Werbung ja um den neuen 2.0 TDI-Motor mit 170PS.
Das Video hab ich aber nicht... ![]()
Ui, verdammt... Isch darf da net rein!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von crislee
ein oder zwei nette ideen wie man die Boxen die nun mit der Zeit doch recht langweilig aussehen, besser gestalten könnte.
Welche Boxen sind gemeint?
Ich finde das ne super Idee! Das sieht bestimmt Klasse aus, wenn das Layout umgesetzt ist.
Die Bilder können ja aus der Gallerie entnommen werden - da gibts inzwischen schon genug, oder?
Das hab ich mir doch schon irgendwann mal gewünscht? ![]()
Super, wenn das eingebaut wird Cris! Allerdings würde ich mir dazu wünschen, das nicht jeder das Bild anschauen kann - in die Gallerie kann ja auch nicht jeder. Für Gäste wird dann eben nur ein Link angezeigt, der zum registrieren führt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tj.franke
und sehr wenige audis
Hm, da hätten wir ja Chancen gehabt, die beiden 8P-Pokale abzugreifen! ![]()
EIn paar nette Bilder sind ja dabei - besonders das Softeis hat mir gut gefallen! ![]()
Mönsch tj, das hättest Du mal früher ankündigen sollen, dann hätt ich zumindest mal den Nachmittag einplanen können. Jetzt ist ja alles schon vorbei... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag tho_schmitz, altes Haus! ![]()
Laß es DIr gut gehen und feier ordentlich, man muß die Feste ja feiern, wie sie fallen! ![]()
Es wird sehr ähnlich sein, aber die Maße können nicht identisch sein - irgendwo muß der Rauminhalt ja herkommen!
ZitatOriginal geschrieben von miezn
Sind diese Maße anders als beim Sportback?
Mit SIcherheit! Der Sportback hat je den etwas größeren Kofferraum, das wird sicher auch in den Maßen anders sein ![]()
Glückwunsch tj! So einen Fang kriegt man ja wirklich selten.
Und das Du ihn auch gleich noch abgeschossen hast... *RESPEKT!*
Kannst ja mal nen Jagdschein machen! ![]()