Wirklich gute Idee das Thema!
Ich kann jetzt zwar keinen Beitrag zu den angesprochenen Filmen geben, aber ich bin überzeugt, das sich ein paar Leute finden werden, die diesen Thread hier annehmen werden. Wer nicht gern ins Kino geht, braucht hier ja nicht reinzuschauen - es interessiert ihn/sie ja eh nicht.
Einen Beitrag möchte ich aber dennoch geben. Nämlich den Hinweis auf die Internet Movie Database (IMDB).
Hier findet ihr zu wirklich allen Filmen (auch TV Fernsehspiele) informationen, Userkritiken und ein gar nicht schlechtes Bewertungssystem. Das passt nicht immer auf den eigenen Geschmack, gibt aber meistens schon einen Hinweis.
Final Destination 3
Scary Movie 4
Allerdings muß ich immer hinzufügen: Bewertungen und Kritiken sind ja gut und schön - die eigene Mweinung ist das aber nicht. Und wie kann man sich die bilden? Na klar, man geht mal wieder ins Kino!
Tipp: Dienstag ist Kinotag bei Cinemaxx - und wer 10x im Jahr schafft ins Kino zu gehen, der sollte sich die Cinemaxx-Card mal genauer anschauen. Damit kommt man dann für 4,50-5,50 (je nach Filmlänge) in den Genuß des Filmerlebnisses! ![]()
Andere Kinobetreiber bieten so was natürlich auch an, fragt da mal an der Kasse nach!