Beiträge von matbold

Zum Thema Grafikkarte mit BF2:

Einhellige Meinung in der Community: Nicht zu ATI-Karten greifen, die Treiber sind nicht so gut und es kommt ab und zu zu Bildausfällen.
    Allseits empfohlen werden Nvidias GeForce 6600GT - der ist relativ günstig und schnell genug. Kostet so ca. 120-150Ö.

Besser sind natürlich die größeren Karten: 7800GT zum Beispiel. Allerdings muß man ja darauf achten, ob AGP oder PCIe auf dem Mainboard möglich ist. Mit dem PCI-Bus gehts wohl nicht mehr in Ermangelung moderner DirectX 9 Grafikkarten.
    Für AGP gibts noch genug im Angebot - einfach mal schauen! ;)

Zitat

Original geschrieben von pelsi
    Bekomme nun heute Abend ein Auto mit Navi überlassen,
    da ich ein Navi brauche im Moment.
    A6 Avant 3.0 TDI

Am liebsten würden Sie mir den ganz überlassen !!!

Na, dann drück ich mal die Daumen, das es mit der Reparatur ein Weilchen dauert und die hohen Audi-Herren einverstanden sind mit diesem Deal :D
    Auch wenn ichs schade fände, wenn Du in ein anderes "Lager" wechselst ;)

Da bin ich Deiner Meinung Audianer! Mir ist eben mal wieder ein 8P Mj 2006 entgegengekommen und irgendwie war ich Stolz drauf, die "alte" Front fahren zu können. Noch ein Jahr, und das ist die seltene Ansicht.
    Wenn wie beim 8L der 4-Türer deutlich häufiger verkauft wird, werden die zwei Baujahre mit dem DFG bald kaum noch zu sehen sein. Umso schöner sie dann mal wieder zu sehen! ;)

Jo, das mach ich beizeiten - gestern hats ja nicht so lange geklappt ;)

Eine Taste muß ich auch noch anders belegen: 'y' - da liegt das '<' griffgünstiger für mich... Ich denke nur nie dran, das mal umzustellen...

Kommt die Post bei Euch immer so spät?
    Macht ja nix, dann verschiebt sich das eben - ausfallen wird es deshalb nicht! Ich übe in der Zwischenzeit - aber fliegen wird wohl nie meins werden :(
    Mit dem Hubschrauber gehts ja ganz passabel, gut ist was anderes - aber mit nem Jet geht ja gar nicht! ;(
    Das ist irgendwie nicht meins - da bräuchte ich wohl nen Joystick, aber das umsteigen von Maus auf Stick ist auch nicht so doll, immerhin muß ja auch Platz für den Stick her und wenn man mal aussteigen muß, brauch ich die Maus schnell wieder. Also mit der Tastatur - aber das ist wirklich blöd zu steuern.

Hm. Ich hab das Problem zwar noch nie gehabt (Fan schon), aber ich würd nicht gleich alles neu installieren. Den Patch 1.21 aber schon - das tut ja auf jedenfall nicht weh.
    Hat Janin EuroForces installiert?

Edit: Ich geh jetzt fliegen üben. Mich nerven die blöden Bomber immer! Da fährt man so schön mit nem Panzer los und BUMM kann man schon wieder von vorne anfangen ;D
    Von jetzt an wird zurückgeschossen! :p

Ich weiß leider nicht den Satz für den 3.2er. Für meinen 1.9TDI hätte es irgendwas um 55Ö gegeben. Hab den Leihwagen genommen, weil ich in den Tagen das Auto brauchte (es war ja soooo kalt!).

Ich hab aber schon die Fühler ausgestreckt und kann dann Montag genaues sagen. So viel vorweg: Es gibt kein Muss, eine bestimmte Tabelle zu benutzen. Theoretisch kann da jeder Versicherer sein eigenes Süppchen kochen. Aber zumindest angelehnt an die von Test genannte Tabelle wird es sein. Ausstattung spielt aber dabei eher weniger die Rolle als der Basispreis, das Baujahr und die Motorisierung (ist ja im Basispreis enthalten). Ich vermute mal, die Tabellenwerke der Versicherer werden aus Daten der Schwackeliste berechnet.

Wo findet man schon jemanden, der am selben Tag genauso alt wird wie man selbst?

HIER!!! :D

Also ihr zwei, feiert schön und last es Euch an Eurem Ehrentag mal so richtig gut gehen! (Zumal ja das Wochenende zum erholen folgt! ;))

Herzlichen Glückwunsch! Verabredung

dance dance

Zitat

Original geschrieben von H82lose

Wenn wir schon dabei sind, nen WOW-Server wäre auch fein...
    :D

Das wird wohl etwas schwierig...
    Wie soll das gehen? Ich dachte bei WOW gibts nur ein paar Server für jeweils bis zu 10.000 Spieler?