ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Mann ich bekomm Lust meinen 64 anzuschliessen und zu daddeln
Dir kann geholfen werden, ohne den 64er zu entmotten!
http://www.64er.de
Mann ich bekomm Lust meinen 64 anzuschliessen und zu daddeln
Dir kann geholfen werden, ohne den 64er zu entmotten!
http://www.64er.de
Klar, da wird ein PHP-Skript angepaßt werden müssen, damit die Links für die Unterforen in den Text eingefügt werden.
Machst Du dann auch ein PHP-Seminar?
Aber die Bilder haben schnell die Tatsache vor Augen geführt... Das war nen Schock! ![]()
Oh, hehe... ich wurde ertappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr X
Kann man schon was erkennen?
Kann man!
Sieht ja so schon geil aus! Mal sehen, wie es morgen aussieht ![]()
Ja kann das denn wahr sein? Das ist ja nicht zum aushalten, was Dir und dem Schlumpf in letzter Zeit passiert!
Hoffentlich ist es wirklich nur was kleines und der Fehler wird schnell gefunden und repariert!
Der Schlumpf soll doch endlich mal wieder die Gegend unsicher machen! ![]()
Dann könnte man den hier doch schließen und im Anderen weiterdiskutieren. Oder ist das ein Problem? ![]()
Im Bereich der Forenbeschreibung kann ich keine Links einbauen
Ich frag ma Cris
Hab mir schon gedacht, das das nicht ohne Programmieren abgehen wird - die Links müssen ja generiert werden und in die Startseite eingebaut werden. Frag mal Chris, ich denke, das läßt sich machen. Vielleicht kannst Du das sogar selber, wenn Du den Lehrgang gemacht hast! Wär doch nen schönes Übungsprojekt, oder?
Ok, ein Beispiel, wie ich das meine...
Auf der Hauptseite stehen die Hauptforen beschrieben. In der Beschreibung könnten gleich Links auf die darin enthaltenen Unterforen sein. Ungefähr so:
[hr]AUDI A3 allgemein, alle Motorisierungen und Modelle und die Technik
Alle Modelle und Motorisierungen des A3, Infotainment, Beleuchtung...
[hr]
Ich hab mal ein paar Links weggelassen, hoffe aber, es wird deutlich, was ich meine. Vielleicht noch ein wenig allgemeine Beschreibung davor.
Jo, das ist schön aufgeräumt!
Zwei Anregungen hätt ich noch:
1. Das Pflege-Forum sollte meiner Meinung nach unter den Modellforen - also eine Etage tiefer.
2. Kann man die Unterforen, die nun nicht mehr sichtbar sind, in den Hauptforen verlinken? Das erhöht den Überblick und macht es einfacher, zum richtigen Forum vorzurücken.
Ich wünsch Dir echt mal ne richtig lange Ruhephase in der der Schlumpf die ganze Zeit bei Dir ist und nicht vom
behandelt werden muß!
Obwohl ich zugeben muß, ich les gerade die Posts gerne. *schäm*
![]()
Ich schließe mich an! Alles Gute zum Geburtstag R4E, vor allem Gesundheit und weiterhin knitterfreie Fahrt! ![]()
*patsch*
Ja klar, warum hab ich da nicht dran gedacht?
Aber irgendein Lüfterlager könnte das schon sein, oder?
Mir schon. Bislang war die VK mit 1000Ö SB immer im Preis mit drin. Para, das bedeutet Preisverhandlung bis aufs Letzte! ![]()
Ne, das hab ich nicht. Ob das am besonderen Riminiklima liegt? ![]()
Hast Du das Klimabedienteil damals selber versetzt beim Navieinbau? vielleicht ist da was nicht ganz paßgenau. Oder aber ein Lüfter verabschiedet sich - zu heiß gelaufen wg. Low-Stellung bei 35° Außentemperatur...
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Hab gerade mal geschaut . War jetzt im warmen Zustand ein wenig über min so halber cm . Ist doch ok oder ?
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Den Kühlmittelstand sollte man im kalten Zustand prüfen.
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Nur ging heute auf dem Heimweg die OEL min im FIS an. Hab gerade mal nachgeschaut und laut Bordbuch nen halben Liter rein gekippt.
Steht im Bordbuch, man soll nen halben Liter nachkippen?
Naja, ganz so falsch ist das ja nicht - dann sollte der Füllstand so ziemlich in der Mitte sein und man kann nichts falsch machen.
Bei mir ist in dem Moment der Östand auf Minimum. Und die Diefferenz bis Max. ist ein Liter. Das kippe ich dann auch nach. Ist irgendwie praktischer, ich hab keine Lust, ne angebrochene Dose aufzubewahren.
Huch! Der Cheffe hat gesprochen. Dann müßte ich ja auch lieb sein...
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Genau Berta, ein paaar Bier. Dann hat Klaschi bald ein DoppelDSG drin.
Hm, doppelt hält doch besser! Und so viel können die gar nicht getrunken haben, sollten die das schaffen, 2 DSG's reinzubauen! ![]()
Ein Glück hat die Spülerei ein Ende! und hoffentlich hält das neue Getriebe dann länger! *daumendrück*
Bilder von dem Tausch wären ja wirklich prima! Das sieht man ja nicht alle Tage, so einen Getriebewechsel - und schon gar nicht den Wechsel eines DSG's!
Nochmal Glück im Unglück gehabt! ![]()
Jetzt aber bitte wieder BTT. ![]()
*Moderatormodean*
Laßt bitte den Teppich sauber, ich hab keine Lust, den Staubsauger rauszuholen!
Ach ja: Cola ist verboten! Die klebt so schrecklich!
*Moderatormodeaus*