Genau, ich hab mir schon gedacht, es muß ne Spiegelreflex sein. Das es gleich ne Profikamera ist allerdings nicht. Danke für die Info!
Beiträge von matbold
-
-
Oder wir lesen hier bald den Thread:
"A3 doppelverglast mit Thermopane - jetzt ist Ruhe im Karton!"
-
Klasse Licht! Das gefällt mir auch (trotz Regen!
)
Was für ne Kamera hast Du benutzt? -
Was soll denn beim Meeko noch rappeln? Entknarzt ist doch schon alles!

-
Zitat
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
Den tausch mache ich gerne, wenn mir einer sagen kann ob ich trotz RNS-E mein Ablagefach ausbauen und mit einen Getränkehalter tauschen kann.
wenn das geht ist der deal gemacht!!!
Kannst Du schon machen. Die beiden sind von der Größe her gleich.
Allerdings kannst Du das Navi nicht mehr bedienen, wenn Du den Halter öffnest. Dann sind die Tasten verdeckt. Da ich kein RNS-E habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob der Halter überhaupt problemlos öffnet...
Aber vielleicht kommt hier ja noch wer vorbei, der das weiß?

-
Es dürfte ja allgemein bekannt sein, das die Telekom die Farbe Magenta registriert hat. Die darf also nicht einfach so benutzt werden. Ob das auch bei Typbezeichnungen heutzutage geht, weiß ich aber nicht. Vielleicht schreibt mal jemand an Audi und fragt da? Die werden es ja wohl wissen!

-
Hier ist das Buch bei Amazon zu finden:
Audi Quattro 1980-1989 -
Unglaublich, was für krankes Zoigs im Internet zu finden ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Hatte ja schließlich davor schonmal einen Audi ...
alles klar?! 
Umpf... Soll das jetzt heißen, ich sollte doch noch abschließen? Ich hab mir so lange Gedanken gemacht und bin dann zu dem Schluß gekommen, es ohne zu machen... Und vor 3 Monaten hätte ich die Versicherung auch noch günstiger haben können...
Egal. Mut zur Lücke! Hat ja in der Schule schon geklappt!

-
Klaschi, hast Du eigentlich die Anschlußversicherung abgeschlossen? Das scheint mir beim Schlumpf doch seeehr angebracht!
Ich habe im übrigen nicht abgeschlossen, da ich im letzten Jahr ausser den Mardergeschichten keine ausserfahrplanmäßigen Boxenstopps hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
...werden wohl nur noch neongelbe mit Schriftzug erhältlich sein
Die Individuellen mit Namen kämen zu teuer bis jetzt.
Also manchmal bin ich ja doch ein Glückspilz!
Ich nenne eine Orange Warnweste mit Schriftzug "matbold" mein Eigen!
Para, denk bitte dran, die Warnwesten müssen ja eine DIN erfüllen. Ob da der Stoff, aus dem sie hergestellt wird, egal ist? Ich glaub ja eher nicht.
Ich gönne doch jedem hier seine gaaaanz Eigene Warnweste!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Bei mir geht er auch, undich geb im vollkommen recht was diesel angeht

Da bin ich bestimmt nicht einverstanden!
Kann mal wer von Euch Nicht-Deutschen den Link auf den Film selber posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was ist ein Proxon?

Immer diese Fremdwörter...

Dremel ist gemeint! Siehe auch http://www.proxxon.de

-
Zitat
Original geschrieben von Horcher
ein Beispiel wo ich diese "Restwärme" vermisse ist, wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs bin und sie mal "schnell" ins Geschäft will was holen, ich aber nicht mit möchte. Dann warte ich halt draussen im Auto. Bei den aktuellen Temperaturen kühlt sich der Innenraum allerdings schnell ab, so dass ich auch ohne laufenden Motor gerne weiter die Heizung benutzen möchte.
Und genau das geht leider nicht
Ungefähr so hab ich es mir vorgestellt
Beim Einkaufen sind wir Männer ja auch nur hinderlich...
Leider ist mir nicht bekannt, ob es so eine Restwärmenutzung gibt. Ich glaube aber eher nicht.
Die Erwärmung mit "Tauchsiedern" gibts übrigens nur für die Dieselmotoren. Die brauchen das aber auch - bei wirklich tiefen Temperaturen wird der Motor nur sehr schlecht warm, da muß man schon ne Strecke fahren. Das Problem gibts bei Benzinern nicht, die sind vergleichsweise ratzfatz warm.
Ich glaube, das hat Audi nicht eingebaut, weil es ja auch ne Standheizung gibt. Damit bleibts natürlich dauernd warm.
Gruß an den Testsieger!
-
Noch nicht mal nen Tag um undschon stehts bei 15,50! Klasse!
Irgendwie kommen mir die Bieter bekannt vor...
-
Toll, kaum ein Jahr um und schon kann ich das 500. Mitglied hier begrüßen! Hallo Horcher, viel Spaß hier bei A3q

Was willst DÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚º mit der Restwärme denn machen? Normalerweise beheize ich das Auto ja nicht nach einer Fahrt. Wärme braucht man ja, wenn man losfährt und das möglichst Pronto!

Und dafür hat der A3 was... so etwas wie "Tauchsieder" die dazu benutzt werden, um schneller Warmwasser zu erzeugen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur für Diesel galt oder für alle A3's. Damit wirds relativ schnell warm im Auto - andere Fahrzeuge brauchen wesentlich länger. Früher hab ich mir z.B. kaum mal die Handschuhe ausgezogen bis ich bei der Arbeit war. Jetzt fahr ich immer ohne
-
Also wenn Du nichts hörst, dann hat der Meeko doch auch nichts - oder hast Du da schon das Radio immer so laut an?
Vielleicht habt ihr was im Hof, wo es knacken könnte und das hört Dein Vater?
-
Superlink Klaschi, den kannte ich noch gar nicht!
Dankeschön!

-
Gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder Du suchst nen komplettes Gerät. das dürfte so ca. 130-150Ö kosten. Gibts ja quasi überall.
Oder Du beschaffst Dir ein externes Gehäuse und eine passende HD in beliebiger Größe - wie Du es grad brauchst. Gehäuse gibts auch ne Menge, die Kosten ca. 30-40Ö, HD's je nach Größe z.Zt. ca. 100Ö für 200-250 GB. Schau einfach mal bei Alternate im Shop, danach suchst Du dann gezielt nach einem günstigen Anbieter. -
Zitat
Original geschrieben von scheiby
Was kosten denn vernünftige 225er Winterreifen (Conti etc)?
Conti TS810 in der H-Variante (bis 210) ca. 190-200Ö