Beiträge von matbold

Cooles Wägelchen :D

Wie kommts eigentlich, das Weis in den Staaten eine dermaßen beliebte Farbe ist? Hier kriegt man die Farbe im Gebrauchtmarkt nicht los mit der Folge, das es fast ausschließlich Silber in allen Nuancen gibt...

Wieso hast Du ein Frankfurter Kennzeichen? Bekommt man damit Vorteile im Verkehr? (als offensichtlich Auswärtiger) :D

Viel Spaß hier im Forum!

Klar gibts die!
    Z.B. ZoneAlarm oder auch Kerio Personnal Firewall (ich glaub, die kostet aber ca. 15$)

Alternativen sind Hardwarefirewalls im Router oder auf dem Mainboard - das bieten z.B. Boards mit dem NVidia nForce4 SLI (vielleicht auch andere).
    Am einfachsten ist es sicher mit nem Router, das belastet den eigenen Rechner nicht. Wenn eh DSL im Hause ist, sollte das ne Alternative sein. Außerdem lassen sich ja so mehrere Rechner vernetzen.

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q
    lol ich merke schon wir sind alle kleine Kinder wenn es darum geht den "länsten zu haben" o--o

Hmmm, mir kommts vor, als gong es hier um den DICKSTEN! :D

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q
    ich bin gerade in Inschgl und eigentlich nur afajhren ;)

Ui, das österreichische Tastaturlayout kommt uns norddeutschen wohl auch nicht entgegen... ;) :)

Viel Spaß beim Wedeln!! ;)

Mensch, wenn das nicht so weit wär... Krankenhausbesuche mag ich ja eigentlich nicht, aber ich weiß auch selber, wie schön das ist, wenn mal bekannte Gesichter zum aufmuntern vorbei schauen.

Viel Glück Bea, Kopf hoch! Oskar kann im Zwiefel auch mal ein paar Tage ohne Dich - dafür gehts ja hinterher besser! ;)

Ich wünsche Euch auch ein wirklich besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Wer alleine sein sollte schaut mal im Chat vorbei - bestimmt treffen sich dort die "Einsamen" unter Euch. Später kommen dann sicher auch die dazu, die genug von der Familie haben. :)

Immo hab ich auch kein knarzen - zur Zeit fahr ich mit dem letzten Rest Noname-Frostschutz.

ABER.... Ich hatte das knarzen ja ziemlich deutlich am Anfang des Jahres wahrgenommen. Da hatte ich Nigrin Scheiben Frostschutz Konzentrat bis -60° im Tank! Das Zoichs ist in mehreren Tests gut getestet worden, daher hab ichs mitgenommen - war im Angebot bei real,-. Aber ob die bei den Tests eine eventuell zusätzliche Lärmquelle benotet haben? Wahrscheinlich nicht!

Mein Tank ist bald leer und ich muß nachfüllen - dann werde ich beobachten!

RTFM! ;) :p

ERROR 01:
    Störung im CD-Wechsler.
    - Alpine-Händler um Rat fragen. Magazin-Auswurftaste
    drücken und Magazin herausziehen. Anzeige prüfen.
    Magazin wieder einschieben. Falls das Magazin nicht
    herausgezogen werden kann, den Alpine-Händler
    benachrichtigen.
    - Magazin kann nicht ausgeworfen werden.
    - Magazin-Auswurftaste drücken. Wenn das Magazin nicht
    ausgeworfen wird, den Alpine-Händler benachrichtigen.

Das Handbuch gibts online:
    Handbuch Alpine INA-N333

Da fällt mir ein...
    Neulich hab ich in der Sport-Bild gelesen, das VW den einstieg in die Formel 1 plant. Es gibt Gespräche mit Red Bull Racing, wie auch in verschiedentlich berichtet wurde, hier zwei Beispiele:

Berliner Zeitung
    sport1.de

Es ist sehr wahrscheinlich, das Audi das macht - immerhin werden bis 2007 (bis da bezieht Red Bull Motoren von Ferrari) ca. 100 Mio. Ö eingespart. Die können dann in die F1 gesteckt werden. Pischetsrieder und Gerhard Berger, der anscheinend für alles verantwortlich ist, kennen sich ja noch aus der Zeit von Berger bei BMW - da war Pischetsrieder ja noch in München Chef.

Wär zwar ein Ersatz und natürlich würde ich Audi die Daumen drücken, aber ohne Audi wirds ja ganz schlimm für die D T M - die wird dann zum aussterben verdonnert! Wer soll denn da noch mitfahren? Bleibst ja nur Mercedes...

Das kommt dabei raus, wenn Österreicher versuchen englisch zu sprechen :D

An unsere österreichischen Mitglieder: Ich mein das natürlich nicht so. Die kommt bestimmt aus Tirol - da versteht man ja schon nix, wenn die versuchen deutsch zu sprechen. Euch versteh ich ja inzwischen schon ganz gut ;)

Um der Wahrheit Ehre zu reichen - ich habe keine Kinder und weiß es daher nicht ;)
    Aber von dem ADS hab ich nicht nur schon gehört, sondern es in anderen Familien schon miterlebt. Das gibt sich mit der Zeit - und sollte es ein Sohn sein, wird er früher oder später eh mit dem Virus Audi verseucht! :D

Da fällt mir ein: Spielen Kinder heutzutage eigentlich noch Quartett? Denn mal ehrlich: Wir hatten unsere Traumautos doch alle schon im zarten Kinderalter. Aber echt und in Farbe hab ich nur die wenigsten mal gesehen. Vielleicht mal nen Porsche... (an meinen ersten Lambo Countach kann ich mich noch erinnern, da bin ich fast vom Rad gefallen! :))
    Hatte nen Quartett mit Ferrari 512 BB als Superspitze. Wenn man den und den Countach hatte, konnte der Andere gleich alle Karten abliefern ;)

Oh, da bin ich aber abgeschwoft... :D

Bitte wieder BTT ;)