Beiträge von matbold

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q
    Also bei mir greift die Bremse nicht so start zu! bei meinem Golf 4 war das viel schlimmer!!

Die Erfahrung mach ich auch immer, wenn ich mit dem Golf IV meines Vaters unterwegs bin (ist selten, aber immerhin). Da kommt die Bremse ziemlich spät aber dann gewaltig!
    In meinem A3 (hat ja nur ne kleine Bremse im Vergleich mit dem 3.2er) ist das viel besser dosierbar.

Zitat

Original geschrieben von rs3

sorry,
    hab mich da komplett verlesen,
    dachte der thread heisst "!Elektroauto macht den 3,2er nass (von DSGFanatiker)"...

hab nicht gesehn dass ich schon auf Seite 7 von "versägt oder verblasen" bin..

egal, nix für Ungut!

Ich hau mich wech... :D :D
    Also heute ist ja echt was los hier im Forum - ich krieg schon langsam nen Muskelkater in der Zwerchfellgegend! :)

Zitat

Original geschrieben von Be_A3

Naja, dann schiebe ich es mal auf die Fahrweise, muss ja zugeben, dass ich auch gern mal Gas geb wenn er noch ganz kalt ist *schäm*... aber Oskar braucht das eben ;)
    Und dann bekommt er es auch, kost ja nicht die Welt!

P.S. der hat heut Geburtstag, er wird 2 Jahre alt!!!!
    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner!!!!
    Verabredung

Gratulanten können sich hier anschließen:
    https://www.a3quattro.de/index.php?page…fc537#post15464 :D

Alles Gute Oskar!

Zitat

Original geschrieben von Be_A3

Naja, dann schiebe ich es mal auf die Fahrweise, muss ja zugeben, dass ich auch gern mal Gas geb wenn er noch ganz kalt ist *schäm*... aber Oskar braucht das eben ;)
    Und dann bekommt er es auch, kost ja nicht die Welt!

P.S. der hat heut Geburtstag, er wird 2 Jahre alt!!!!
    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner!!!!
    Verabredung

Alles Gute zum Geburtstag Oskar! horn
    Laß Dich heute mal von Be_A3 richtig verwöhnen, vielleicht gibts ja ne Extra-wäsche?
    Mein kleines Schätzchen ist übrigens nur 19 Tage älter als Du! ;)
    Da aber noch Beulen dran sind, gabs da keine Extrawäsche - das holen wir aber bald nach, sobald die Reparatur ausgestanden ist!

Zitat

Mein Schatz durfte sogar meinen "kleinen" als erstes aus der Halle Fahren lassen!
    na wenn das keine Liebe ist!!! aber ich steh einfach auf 3er Kisten ;) aber das Gesicht des Freudlichen hättest du sehen sollen ;)

Lieben Dank Matbold!! ICH BIN SO GLÜCKLICH!! und auch gleich mal eben nen südländischen (bitte nicht gleich schreien)... 3,2 clk verblasen ;)
    WAS FÜR EIN AUTO!!

LMAO!! :D
    Ich lieg hier schon und kugel mich... :)

Übrigens: Ich kenne hier Mitglieder, die führen auch ne glückliche 3er-Beziehung! Das kann gut klappen - geht ja mit Haustieren auch, man muß das Auto nur als vollwertiges Familienmitglied akzeptieren ;)

Allerdings sollte es nicht so weit gehen, das der Wagen am Heiligabend mit von den Keksen schnökert... die gehören alleine mir! :D

Zitat

Ich habe bis gestern nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, jedoch musste ich feststelle, dass an einem Mittwoch abend um 18:16 irgendwo in einem Audizentrum in Hamburg, mir das Leben eine neue Lektion in Sachen Liebe erteilt hat.

Und was sagt Deine Freundin dazu? ;) :D

So einen emotionalen Abholbericht hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Ich wünsche Dir und Deiner neuen Liebe :D alles Gute! dingdong
    Bleibt Euch treu und haltet zusammen. Dann kommt Ihr durch dick und dünn! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Ach ja: Auch wenn Deine Freundin nun den "alten" hat... Laß sie doch auch mal ans Steuer. Ich finde, das hat sie verdient! Nicht, das Dein "Grauer" jetzt zwischen Euch beiden steht. Ihr seid doch alle eine Familie! ;)

Mann, das der Brief nicht an den Laden kommt ist ja schlimm. Na gut, war sicher eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Du hast mir ja gesagt, der Wagen war erst Samstag auf dem Hof und dann kann es natürlich schon passieren, das der Postlauf mal 2 Tage dauert. Dazu noch die Zeit, bis er bei Deinem Händler ist - da kann es natürlich schonmal noch nen Tag länger dauern. Egal - nun kannst Du ihn ja in Empfang nehmen!

Sieht schon super aus! Und fährt sich bestimmt auch so. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls alles Gute zusammen ;)

Und natürlich schließ ich mich den Vorrednern an:
    Meeeeehhhhhrrrrr!!! :D

(Komisch... muß Fanbert noch arbeiten? Sonst ist er doch immer der erste, der nach Bildern geifert! ;) )

Gestern Abend hab ich noch vergessen zu dem Riesenlos zu gratulieren. Hoffentlich gibts nu endlich mal wieder Pauli live im TV!

Ich hab es übrigens genau gewußt, das Werder Bremen der nächste Gegner wird. Als Werder gerade gezogen war, gabs im Chat den folgenden Dialog:
    [00:15] <matbold> jetzt kommt das pauli-los, pass auf!
    [00:15] <FunkStarDK> hihi
    (jetzt wird das Los FC St.Pauli in die Kamera gehalten)
    [00:15] <matbold> hahahahaha, sach ich ja!!!
    [00:15] <FunkStarDK> das ist ja dann getürkt
    [00:16] <matbold> nö, ich hab da keinen einfluß - ausser meiner gedankenkraft! :D
    [00:16] <FunkStarDK> also gematboldet :D
    [00:16] <matbold> hehe, wenn du so willst :)
    [00:17] <matbold> ich will doch den kiezkicker mal life im tv sehen!
    [00:17] <matbold> ich sach ma, das wird ein a3q-fernseh-pflicht-termin! :D
    [00:18] <matbold> livekommentar im chat :D

Also Leute: freihalten den Termin! Die nächste Pokalrunde ist am 25. oder 26.1., live im Chat - vielleicht mit anschließendem Exeuropapokalsiegerbesiegerinterview? :)

Zitat

Ja bin ich auch, aber ich denke Sie ist auch nur so weil ich sie meinen Alten (1,8L) bekommen hat *hihi*

:D
    Ok, das ändert natürlich die Sachlage - dann wird tiefes Verständinis plötzlich zu großer Dankbarkeit :D

Ist doch auch nicht schlecht, oder? Coole SMS, wirklich! Schönen Gruß an die unbekannte Verfasserin! ;)
    Wann meldet Sie sich hier an?? :D

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391743,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391743,00.html[/URL]
    Wieso? Geht doch?

Kleiner Hinweis am Rande: Benutzt für solche Links das URL=-Kommando (rechts in der Leiste ist es der Anker). Damit funktionieren solche Links auch.

Respekt, Kiez! Wer wird der nächste, der mit hängendem Kopf aus St. Pauli abreist? Am Ende noch die Bayern und Ihr könnt schaffen, was den Pfeffersackkickern heute nicht gelang? ;)

Viel Glück im nächsten Jahr! Dann klappts vielleicht auch mit dem Aufstieg!

Ich hab den Wagen jetzt ca. 21.000 km und habe bislang 2l Ö nachgekippt. Der 3. kommt bestimmt bald - macht zusammen also einen Schnitt von ca. 8.000km. Ist glaub ich noch im Rahmen. Dabei fahre ich lange Strecken nicht mit großem Vollgasanteil. Dauervolllast kommt nicht in Frage ;)

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Hahah schau genau heißt es da... oder meinst du wirklich dein EE-Mode ;) hätte ne WinXP Oberfläche :D

Geil! Ist das RNS-E auch 3-D fähig? Kann ich auch PC-Spiele spielen? Läuft SkiChallenge 2006 darauf?
    Ich glaub, ich rüste doch noch nach... So ist der Nachrüstpreis ja doch nicht so teuer! Vielleich kann ich auch noch chatten und im Forum lesen vom Auto aus...

*TRÄUM*

*derobigenpostgenaugelesenhat* :D ;)

Zitat

Original geschrieben von MarcoA3

Bin ebenfalls schon gespannt auf Euer Ergebnis, wobei mich auch nicht so sehr 10tel Sekunden sondern eher das Fahrgefühl, Geräusche/Sound im Innenraum, Verarbeitungs- und Ambientequalität, also insgesamt der Wohlfühlfaktor interessieren würden :) o--o
    Gruß

Richtig, das hab ich vergessen: Natürlich sollt Ihr auch Euren Spaß haben und von mir aus darf auch was drin stehen zu den Leistungen - das sollte aber nicht das Entscheidenede sein. Denn Leistung haben ja beide eigentlich in ausreichender Menge.
    Wichtig sind die von MarcoA3 angesprochenen inneren Werte und natürlich die Fahrwerkseigenschaften - in Hinblick auf Sicherheitsreserven.
    Aber bitte: sucht Euch dafür nen schönen großen Parkplatz ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    Am besten wie bei nem Test von AMS.

Wer von den beiden gibt uns dann den Peter Stützer - auch bekannt als Herr Ammbiezzzzzziooon? :D

Coole Idee! Auf den Vergleichstest freu ich mich schon! 8-) :)

JAAA, bei uns auch! Aber 5cm sinds mit wohlwollen (und aufgerundet...). Da es gestern noch zu warm war, befürchte ich heute abend so richtig eisglatte Straßen. Das viele Wasser, das mit dem Sturm runterkam (hier im Landkreis hat eine Winböe das Dach einer Schule komplett abgedeckt!) ist ja nocht nicht weg.

Also Kollegen aus dem Norden: Vorsichtig fahren bei den Temperaturen!
    Insbesondere in Waldstücken und auf Brücken. Da lauert die Rutschpartie ohne das man sie sehen kann ganz plötzlich! Und einen Thread "Plötzlich kam der Baum..." möchte ich hier eigentlich nicht lesen :(