Endlich finde ich mal Zeit, meinen Rechner anzuschalten. Der hatte jetzt 4 Tage Urlaub (Freitag war er an, weil ich mein handy laden mußte - Ladegerät nicht dabei :D).
Was für ein Wochenende! Also das war mal echt was. Ich habe zwar schon Treffen mit mehr Leuten erlebt, aber noch nie eins, bei dem ausschließlich so viele Jungs und Mädels aus A3q zusammengekommen sind. Wahnsinn!
Und wie immer: Es war Klasse mit Euch. Bei so vielen Leuten gab es viele, die ich noch gar nicht kannte. Für mich ja einer der Gründe für ein Treffen, da ich Euch ja alle hier vom Schreiben kenne und es immer blöd finde, wenn ich da kein Gesicht zu im Kopf habe. Von den aktuell aktiven Schreibern war sicher ein Drittel anwesend. Grossartig!
Ganz großen Dank an Para, dass er das letzte halbe Jahr mal wieder so eine Veranstaltung organisiert hat. Das war in der Größe Neuland für ihn. Oder man könnte auch sagen ungefähr 5 Veranstaltungen auf einmal. Micha, jetzt hast Du es hinter Dir und ich hoffe, dass Du Dir die Bilder und Videos oft anschaust und noch lange die Erlebnisse im Kopfkino nacherleben kannst. Am Wochenende selbst hattest Du ja nicht so viel Zeit zum geniessen - und im Vorfeld wars ab und an wirklich Stress für Dich.
Ich muß mich aber auch bei anderen Personen bedanken. Die sind nicht hier im Forum, sondern bei Audi. Wenn sie hier mitlesen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das war eine tolle Übergabe! Und ein noch tolleres Auto - zu dem ich sicher auch noch etwas schreiben werde, allerdings an Anderer Stelle).
Und jetzt schau ich mir erstmal die Bilder an, die ich noch nicht kenne.