Sieht super aus Dein Neuer. Wird langsam mal Zeit, den Avatar zu tauschen.
Der Tag wird so oder so unvergesslich. Auch die Woche davor ist es schon. Was ein Stress mit dem KFZ-Schein, der erst am Montag gedruckt wurde und am Mittwoch beim Händler ankam. Per Kurier war er dann heute um 11 bei mir und ich hatte dann um 12 gültige Kennzeichen. Uff...
Für ein Foto der 10jährigen A3 steht mein Alter dann leider nicht mehr zur Verfügung. Schade. Aber die Idee finde ich gut. Also, alles, was BJ 2004 und älter ist... Raustreten!
Para ist klar, quattrofever auch. Ansonsten sind da auch schon nicht mehr viele, zumindest nicht welche, die den Wagen auch schon so lange besitzen. Von denen, die da sind, hab ich meinen dann nicht mehr. Auch Audifan 3.0V6 hat ja inzwischen gegen den 8V S3 getauscht. Hat denn einer von den "Neueren" Usern einen A3 in dem Alter? Gerade die Alten mit DFG sieht man inzwischen auch auf den Strassen wirklich nur noch selten.
Wegen des Eincheckens würde ich mir auch keine grossen Sorgen machen. Entweder, wir können bis 16Uhr dort einchecken, oder wir schlagen im Haufen dort um 23:45Uhr auf. Dann haben Sie ein Problem, denn wir sind pünktlich.
So oder so: Ich würde erstmal zum Rössle fahren. Es sei denn, der Para meldet sich hier noch und teilt uns mit, dass wir jederzeit bis 0:00Uhr einchecken können. 16Uhr ist ja ne seltsame Zeit. Normalerweise können Zimmer ja vergeben werden, wenn das Zimmer auf Vordermann gebracht ist. Und das sollte in der Regel bis 12Uhr geschafft sein.