Du kannst Dich ja mal mit Deiner Versicherung zusammensetzen und fragen, wie die den Schaden regulieren würden. Wenn Du das Kennzeichen des vorausfahrenden Fahrzeuges hast, kannst Du das auch mit der gegnerischen Versicherung tun. Über den Zentralruf der Autoversicherer (Tel: 0180/25026, 0,06Ö je Anruf) kannst Du die gegnerische Versicherung rausbekommen und Dich auch direkt mit dem Callcenter des Versicherers verbinden lassen.
Beiträge von matbold
-
-
Hoffentlich wirds schön kalt mit viiiiiiel Schnee in B!

-
Wer direkt das Video sehen möchte, der klickt hier
Download gestaltet sich schwierieg - das ist ein Stream...
Hat jemand (mit Tool für sowas) die Datei runtergeladen? -
Nö, warum? Skoda macht inzwischen qualitativ wirklich gute Autos, praktisch und bequem sind sie auch noch.
Die Teile, die da gefertigt werden sind doch nicht schlechter als welche aus IN!
Die TT-Fahrer beschweren sich ja auch nicht, das ihre Autos aus Györ in Ungarn kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Sauna kostet nur Barzeit

LOOOOOL
Hmm... Schonmal dran gedacht, nen zünftigen Aufguß zu machen??
Das spart dann wieder Barzeit

-
Zitat
Original geschrieben von Fabian2612
Mal ne andere Frage . Gibt es irgendwi ne liste wo man schauen kann für welche handys es die schalen gibt ?
Für Original Handy Adapter von Audi findest die Übersicht auf der Audi-Homepage. Die Cullmannadapter passen auf die Halterung, sind aber nicht identisch. Fragt mich bitte nicht nach dem Unterschied, aber die FSE von Audi ist etwas anders als die von Cullmann.Hier gibts die Handyadapter-Übersicht im Download als PDF.
-
Zitat
NA ENDLICH....
Aber das made in Czech Republic is nicht grad aufbauent

Was hast Du gegen Teile von Skoda?
-
Zitat
Original geschrieben von Be_A3
Wie geil, da komm ich ja gar nicht mehr zum Auto fahren bei dem ganzen Wellness Angebot!!!!!
Badesachen sind schon gepackt, aber in der Sauna braucht man keine meines Wissens
*Hähähä*
Und ein Handtuch gehört nicht zu den Badesachen?
Ich bin sicher, wenn Du eins brauchst - das bekommst Du im Hotel auch zum Wellness dazu
-
Was hast Du denn für ein Handy?
Für das Nokia 6230(i) gibts tatsächlich eine neue Ladeschale - das mußte ich neulich auch feststellen.
Alternative Lademethode bei BT-Betrieb ist natürlich ein Ladekabel für die Steckdose (bzw. Ziggianzünder), das ist auch nicht so teuer. -
Hurrrrra! Endlich ist der Klaschi, äääh, der Schlumpf komplett gelocht!

-
Zitat
Scheint ja fast so zu sein das der großteil der 3.2er in Wien hocken
Das scheint mir auch so....
Aber bitte vorsichtig fahren, Wien ist ja soooo ein gefährliches Pflaster!
-
Wenn Du es schaffst, das entsprechende SWF-File zu finden, dann ist es eigentlich kein Problem mehr. Tools zum extrahieren der Inhalte gibts genug. Google mal nach SWF extrahieren - oder gleich nach flashtoolset. Das Programm gibts 15 Tage als Demo zur Ansicht. Wenn Du die Datei hast, ist der Rest damit einfach und schnell erledigt.
Ich hab eben ne dreiviertelstunde gesucht, wo der Hinweis auf die Inhalte der Seite ist (und mir auch 3 kleine Flashdateien runtergeladen von der Seite). Aber einen Hinweis oder genau die MP3-Dateien hab ich nicht gefunden...
Vielleicht hat cris da ne Idee?
Ach ja... Als Einstieg beim Suchen diente mir die URL der Seite:
http://microsites.audi.com/q7-globe/html/flash.php?lang=de -
Scoty, Du hast doch den Funkgeräteschalter, von dem Para ein Bild ein paar Seiten vorher gepostet hat. Ich denke, bei dem ist es ja genau der Plan, das die Sonderfunktion (z.B. Blaulicht) auch dann funktioniert, wenn die Zündung aus ist - denk mal an Unfallsicherung etc... Die entsprechenden Verbraucher sollen ja eigentlich aktiv sein. Das sas bei Deinem Adapter nicht sein soll kann ich aber auch gut verstehen.
-
Hmmm... Muß man den Wagen bei Audi selbst abgeholt haben? Mein
hat mit mal gesagt, das die Datenbank vom Vertrieb nicht mit den Fahrzeugdatenbanken zusammengehört - da wird strikt getrennt. Das könnte erklären, das man nicht als Kunde bei Audi selbst registriert ist. Dann schauen alle die in die Röhre, die ihre Wagen zum Händler überführt haben und dort in Empfang genommen haben. Und natürlich Gebrauchtkäufer (wie ich) auch. -
Die Teilnahme am A-Plus Programm sollte genügen. Frag mal einen Verkäufer Deines Vertrauens beim :), der sollte Dir helfen können.
-
Leider Race-Hugo...
nen ordentliches Rennspiel online, das wärs doch... Jeder mit nem Audi unterm "hintern" und ab geht die Post.
Leider gibts kein Ordentliches...
-
Ich find den chat auch Klasse. Es macht mir immer wieder Spaß, mich mit den inzwischen vertrauten Leuten zu treffen und dabei in der gewohnten Umgebung sein zu können.
Allerdings merke ich wie Para auch, das in den letzten Wochen weniger gesprochen wird als sonst - obwohl es nicht an Teilnehmern mangelt (irgendwer ist abends immer da).Woran das liegt? KA...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
*räusper*
Naja, denke ich brauche mich da nicht weiter äußern.

LOOOL

Eigentlich ist das gar nicht so witzig... ich will jedenfalls nicht tauschen. Was Klaschi's Schlumpf schon alles an Blech erkundet hat...

-
Herzlichen Glückwunsch MEXX(chen)!

Alles Gute und feier noch mal kräftig! Die nächsten Jahre gibts dann ja Topfschlagen als Partyspiel, dies Jahr gehts noch ohne. Viel Spaß dabei!
-
Sehr schön die Tasche!
Genau richtig für den Scheffe!
Na, dann mal viel Spaß beim nächsten Termin (bei Oettinger oder sonstwo)