Da hab ich auch mal ne Frage zu...
Bei mir ist auch regelmäßig eine Pumpe an, wenn ich den Motor abstelle. Manchmal steh ich noch auf der Bremse undes kann passieren, das es dann richtig laut dröhnt. Normal? Soll das so sein?
Wenn ich den Fuß dann von der Bremse nehme (man spürt es dann auch im Fuß, ich erschreck mich jedes Mal), wird das dröhnen leiser, und geht auch schnell weg. Ich kann mich nicht erinnern, das im letzten Jahr auch so wahrgenommen zu haben, ob da was defekt ist?
Beiträge von matbold
-
-
HURRRRRAAAAA!!!
Super Klaschi, endlich kannst Du gelocht
!!
Freu mich für Dich, ähm... für den Schlumpf
Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh, eigentlich sollte man ja erst mal das Exclusivfoto abwarten.
-
Klasse Workshop in bewährter Klaschi-Qualität

Ich hab eben mal bei ebay geschaut, Knopfzellen CR3032 kosten wirklich nicht die Welt...
Beispiel
Die müßten eigentlich passen. Nicht traurig sein - mit den Batterien kann man sich zum Glück nicht reich sparen
-
Insbesondere nach der Zeitumstellung wird es wohl nötig werden, die Winterpneus zu entstauben: Ist es jetzt morgens schon recht frisch (immo ca. 5°), wird es dann morgens wohl neoch etwas kühler werden. Tagsüber mags ja wärmer sein - aber da sitz ich im Büro

Wenn es dann schon um 4 Uhr dunkel wird, ist es auch schon wieder kalt, wenn ich nach Hause fahre, dann sind die Winterreifen spätestens Pflicht. -
Das sieht dem TT sogar zu ähnlich!

Die Spoilerlippe denke ich mir mal weg und das Heck nicht ganz so rundlich - ich glaub, das wirds dann.
-
Nimm doch den Warnblink-Schalter, das ist ja definitv nen Schalter!

Und wann braucht man schon Warnblinklicht??

-
Noch ne Waage!
Alles Gute Jochen, laß es Dir heute mal richtig gut gehen! -
Bei Audi findet man auch Infos zum Shooting Brake Concept:
Shooting Brake Concept bei audi.de
Einige Interessante Einblicke gibts da - der Innenraum sieht auditypisch gut aus (Interessantes Navi!).
Und wahrscheinlich ist die Studie noch nicht das letzte Wort in Sachen Design - der 8P gefiel mir auf den ersten Bildern auch nicht...

-
Wirklich nett, die Omi!

Muahahahaha!!

Was man alles so verpaßt, wenn man zwar im Chat ist, aber doch anders beschäftigt...

-
Stehts zu Diensten!

Aber so nen Job will ja keiner machen: 24/7 im Dienst...

Naja... fast!

-
Zwecks Ausgeglichenheit sag ich mal:
Komplett ausgefräst sieht besser aus
Und das mein ich auch so!

-
Danke schön Euch allen für die guten Wünsche!
@MrX:
Mal schaun, ob ich das Buch als Onlinelesebuch (PDF oder so) bekommen kann - leihen oder so wär mir zu blöd dafür
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ich wünsch euch 3 natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, schön feiern heute...

Ne richtige Party gibts nicht - dafür ist die Geburtstagsrunde bei Skype schon eingerichtet - wer möchte, kann ja daran teilnehmen. Einfach bei skype anmelden und dann bei mir melden. Wer mich nicht findet, fragt mal im Chat nach

Willi:
Auch für Dich alles Gute! Jetzt weiß ich auch, warum Du mir so sympatisch bist!
Alles Gute, Glück und Gesundheit!danleo:
Dir natürlich auch herzlichste Glückwünsche. Super Wetter für einen Oktobertag, oder? Da macht es doch Spaß, noch ein paar Kilometer extra zu fahren um danach den Kaffee und den Kuchen zu genießen
Laß es Dir schmecken und feier ordentlich! -
Ojemine! Noch so'n Projekt mit ungewissem Ausgang

Para, wie ist es denn mit DVB-T bei Euch in der Gegend? Das kannst Du vielleicht via dem nun funktionstüchtigen Interface einspeisen und macht ja noch besseres Bild!
Oder geht grundsätzlich ein Bild (egal welcher Quelle) während der Fahrt aus? -
Ich hab das Thema mal korrigiert

-
Das ist doch kein Grund! :p
Aber bestimmt DIE Ausrede

-
Boah, *NEID* 8-)
Sowas hab ich nicht...
Ist aber auch zu viel für mich, lohnt sich bei meinem Kaffeekonsum ja auch gar nicht.Und nen Kaffeeautomat ist für mich nen Gerät, wo ich 30-50 Cent reinstecken muß und allerhand Tasten drücken kann. Am Ende kommt dann aber was raus, was wie Kaffee aussehen kann, es aber ganz bestimmt nicht ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
*zumKaffeeautomatrenn*
Sonntags?
Bist Du nicht zu Hause, wie sich das für nen Admin gehört? -
Na so was! Die benutzen Farben der Audi-Tochter Lamborghini und haben verchromte Außenspiegel dran... Wo hab ich das nur schon mal gesehen?
Da wird ungeniert abgekupfert, frech das!

-
Ich finde einen Unterschied von nicht mal einer Sekunde gar nicht so schlimm. Immerhin ist der MB größer - immerhin 200ccm - und leichter, wie DSGF schrieb.
Und für die meisten Fahrer dieser Fahrzeuge zählt nicht die Beschleunigung, sondern was anderes:
Nen Kombi beschafft man sich ja nicht einfach so, sondern weil man ihn braucht. Entweder für die Familie oder, weil der Firmenwagen ne Menge was mitnehmen muß. (Und letzteres gilt unbedingt für beide!!)
Da ist die Elastizität meiner Meinung viel wichtiger.6. Test: Elastizität
Beim Beschleunigen von 80 auf 120 Kilometer pro Stunde liegen beide Kandidaten mit 9,9 Sekunden wieder gleich auf.Das wird wohl an einer günstigeren Getriebeabstufung des DSG liegen. Die vielgerühmte 7-Gangautomatik ist nicht in den 4-Zylindermodellen erhältlich (nicht mal im C55 AMG!!), in dem 220CDI werkelt also die 5-Gang Automatik.
-
Namenstechnisch liegt die Vermutung ja nahe, das ein Q5 auf A4-Basis daher kommt. Ein Q auf A3-Basis wird wohl Q3 1/2 heißen.. 8-)

Übrigens ne schicke Farbe! Ist die "gephotoshopped" oder real erhältlich? Ich glaub, am A6 mal so ein Rot gesehen zu haben (könnte Canyonrot sein).