Seid nicht so gemein zu Para!
Was kann er denn dafür, wenn das örtliche Käseblatt die Info erst jetzt veröffentlicht... Kann ja nicht jeder dauernd Spiegel-Online lesen ![]()
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Macht doch mal einen Vorschlag mit Beispiel für den User Rang!
Ähm... *ganzblödfragt*
Wie wärs denn mit Audiringen? 8-)
Klaschi:
Das Wasserseichen sieht richtig goil aus - nur mir ist das etwas zu durchscheinend... Kann man das nicht noch etwas durchsichtiger (blasser) machen? Dann kann man das Menü wahrscheinlich besser lesen. -
Gar nicht cris...

Ich mein den Link, den ich in einer Mail auch bekomme - den irgendwo in der Buttonleiste wiederfinden, damit man geziel auf einen Post verweisen kann, das wärs!
Wenn Du noch nicht weißt, was ich meine... komm mal in den chat, ich versuchs dann da zu erklären
-
Mir fällt ne Funktion ein, die ich vermisse:
Und zwar von irgendwoher den direkten Link auf einen einzelnen Post kopieren zu können. Die Links, die in den Mails stehen. Para wird wissen, was ich meine, er kommt als Mod nämlich irgendwie an den Link dran - die User nicht. Wir haben neulich mal ne Stunde oder so gemeinsam danach gesucht - aber den Button hab ich einfach nicht
-
Zitat
Original geschrieben von a3-3.2
In der Regel ist meiner auch glatt 8-)
Ne mal im ernst, also mein Windabweiser ist auch glatt, aber ich habe hier schon einmal im Forum gesehen das es auch gewellte gibt. Ist dies Baujahr abhaengig ? Und dann scheint es auch noch einen unterschied beim oeffnen des Schiebedachs zu geben. Meins jedenfalls faehrt nicht ganz auf, sondern ich muss dieses durch halten des Drehschalters manuell auffahren. Laut
soll dies dem Wummern vorbeugen. Stimmt das ?
Das hat Para in seinem "(Bisher aufgetretene, bekannte Mängel "-Thread stehen.
Dort hat er auch zwei Bilder:normaler Windabweiser
modifizierter Windabweiser

Vielleicht kann Para noch was dazu sagen, ab wann das erhältlich ist/war.
Da ich kein Schiebedach habe, kann ich dazu nix sagen
Naja schon etwas... ich hattemal ein Schiebedach an einem Audi Coupé. Das hatte zwar nicht so extreme Zacken, aber schon Ausparungen. ein Wummern war nur ganz schwach bei etwa 70km/h zu hören, das störte aber nicht - bin ich eben etwas schneller gefahren
Warum die das dann im A3 aber wieder glatt eingebaut haben... das weiß der Geier. -
horn horn
Scoty hat Geburtstag!!
Alles Gute und....
Munter bleiben!

-
Race-Hugo war grad letzte Woche auch auf nem Prüfstand, vielleicht schreibt er ja noch, wie es war (wenn er es nicht sogar schon getan hat)

-
Zitat
Original geschrieben von rs3
p.s. otte, ich glaub du hast meinen aviatar geklaut
Nene
oTTe ist ja schon länger Mitglied als Du, rs3 - den Avatar hat er schon von Anfang an.
Zum Glück sinds ja unterschiedliche Perspektiven, da gibts also keine Verwechslungsgefahr
-
An sich ne schöne Strecke, denke ich. Ich war selbst schon früher mal in St. Leonhard i. Pass. im Urlaub und kenne beide Straßen (Timmelsjoch und Jaufenpaß). Ist ne sehr schöne Gegend.
Allerdings hat die Timmelsjoch Hochalpenstraße zwei Nachteile (evtl auch nur einen):
Die Straße ist Mautpflichtig (10Ö/PKW) und, viel schlimmer - wahrscheinlich im Oktober gesperrt...
Was aber wirklich cool an der Straße ist, ist der Tunnel, den es oben gibt. Es ist genau geregelt, welche Richtung wann fahren darf (glaub im 1/4-Stunden Takt) - wo gibts denn so was sonst noch?Noch ist es ja nicht so weit, deshalb würde ich eher einen Termin in der ersten Septemberhälfte vorschlagen. Das ist Hochsaison in der Gegend, könnte also knapp werden mit Unterkünften. Aber da ist das Wetter in der Regel stabil

Viril, kannst Du die Strecke mal genauer beschreiben? Mir ist nicht klar, wie es ab Sterzing (Vipiteno) weiter geht...
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ja genau sowas mit kerze druff!
Ach wie süß... ääähm - herzhaft!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
...
Mein Dufturteil:
Mischung aus Meeresbrise und nem guten Klo-Stein
(Vielleicht mal als Marderschreck einsetzen)
Dazu kann ich was sagen.
Der Klostein nützt Dir als Marderschreck herzlich wenig - ich würd sagen, aufgrund des angenehmen Geruchs fühlt er sich sogar noch wohler
Weils aber gut riecht, hab ich den Klostein immer noch im Motorraum um muß feststellen, da riechts wirklich schön frisch und sauber

-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
...
ne Schnitzelsemmel
...
Du meinst im Ernst sowas?
Als Geschenk find ich das etwas komisch... Aber leggar!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Und ich hab schon Luft geholt um gaaaanz Laut nach Bildern zu [H4]SCHREIEN[/H4] horn horn horn
Zu blöd, das ich jetzt erst nach Hause komme, sonst hätt ich das gemacht
horn horn -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was mich erschreckt ist der hohe Grundpreis des 3.2er.
2003 im August lag der noch genau bei 31000.- Euro
Stimmt auch nur halb, die Aussage...
Der angegebene Preis ist der für den 3.2q mit DSG. Der Handschalter kostet nackt 31.500 - ist also gar nicht so sehr im Preis gestiegen (ca. 1,6%) -
Oui, moi!

Ging super schnell (lieferzeit 2 Tage) - und Scenic9 ist auch am Wochenende erreichbar! Ich hab Samstag bestellt und überwiesen, also hats mindestens bis Montag nachmittag gedauert, bis das Geld bei ihm auf Konto war. Mittwoch hatte ich die Lieferung (2l, einen für helgjo, einen für mich) auf dem Schreibtisch in der Firma

Die Empfehlung ist, mehr als einen Liter zu kaufen (also möglichst für mehrere Leute bestellen), so kann man den Versandkostenanteil verkleinern, egal wieviel man bestellt, die sind nämlich immer gleich

Hier der Auszug aus seinen ebay-Zahlungshinweisen:
Zahlungshinweise des Verkäufers
grundsätzliche Versandpauschale 5,50 Euro bis zu 12 Literflaschen, 1 Karton, 12 Liter kosten 105,-Euro inkl -Versandkosten ins europäische Ausland bitte erfragen. -
Ich glaub, damit ist nur die Lichtreflexion gemeint, die Dein mauritiusblauer Meeko da vom Deckenlicht wirft

-
Hmmmm...
Jetzt mußt Du mich mal aufklären, wem Du die Daumen drückst, Klaschi!Roberto Heras (Kapitän vom Schlumpfblauen Liberty Seguros-Team) oder doch Ulle???
Fotos von beiden:
Heras

Ullrich (so würd ich ihn dieses Jahr gerne wieder sehen ;))

-
Klaschi konnte ich ja schon Gratulieren (auch hier kann der Chat hilfreich sein!
)
Alles Gute zum Geburtstag DSGFanatiker! Viel Spaß beim Feiern
Ein schönes Geschenk wär wohl, wenn der
heute anruft und sagt, daß Auto wär fertig zur Abholung, Du könntest vorbeikommen - aber das wird wohl eher nix, schade...P.S.: Warum bist Du denn so schnell aus dem Chat verschwunden? Wir wollten Dir auch alle gern gratulieren

-
Ein Glück... ich dachte schon, das wird ein running-gag, der sich durch mehrere Threads zieht

-
Wir sind hier aber nicht bei Toyota!