Schick Schick Kiez! ![]()
Die Front gefällt mir ausnehmend gut, das Heck ist auch gut, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie vorn - ist aber egal, wenns Dir gefällt ![]()
Aber sag mal, hast Du noch Winterreifen drauf???
So langsam wirds ja Zeit! ![]()
Schick Schick Kiez! ![]()
Die Front gefällt mir ausnehmend gut, das Heck ist auch gut, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie vorn - ist aber egal, wenns Dir gefällt ![]()
Aber sag mal, hast Du noch Winterreifen drauf???
So langsam wirds ja Zeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Dieses Paket wird instandbesetzt
![]()
Genau somepeer!
Hallo Mr. X, viel Spaß im BESTEN FORUM von allen
Und übrigens: Du bist nicht der einzige Treckerfahrer hier, wir sind eine ganze Menge. Schließlich brauchen die Power-Jungs ab und zu auch von uns mal Hilfe (und wir können etwas neidvoll blicken ;))
Deine Bilder aber auch, somepeer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Beim Abgeben übergab ich die Rabatt-Liste, Visitenkarte, Einladung zum Chat. Sie war ganz erfreut. Bin ma gespannt ob man was liest oder sieht im Forum bzw Chat
Fahren heute alle hübschen Girls Polo ???
Na, da bin ich auch gespannt, ob wir heute im Chat mal Frauenbesuch bekommen ![]()
Übrigens ist es glaub ich kein großes Wunder, das Frauen (und insbesondere jüngere) den Polo häufig fahren. Der ist ja auch genau für diese Zielgruppe gebaut!
Und wenn Papa ein paar Euro für seinen Liebling dazulegt, verlangt er gewiß ein Mitspracherecht bei der Auswahl. Dann geht man zu Papa's
- und das ist eben oft ein VW-Händler.
In dem Fall ist es noch einfacher. Wenn ich bei einem VW-Händler arbeiten würde, rat mal, was ich dann kaufen würde! ![]()
Wenn das so geklebt wird, wie die Dachkantenspoiler an den alten Polos, dann hält das eigentlich ganz gut. Ich hatte jedenfalls keine Probleme - allerdings ist er nach ca. 10 Jharen doch an einer Seite etwas lose geworden. Gehalten hat er aber trotzdem. Und auch bei höheren Geschwindigkeiten (hohe hat er ja nicht geschafft, bei 175 war schluß mit vortrieb ;))
Ich hab die auf meinem in 16" - und höre ein schönes Poltern bei höheren Geschwindigkeiten...
Zu blöd, das mir der Marder meinen Turbo lahmgelegt hat - deshalb hab ich das FST letztes Wochenende nicht mit eigenem Fahrzeug machen können, vielleicht wären die Reifen dann wieder stiller?
Mein
hat mir neulich gesagt, daß die nicht über Kreuz getauscht wurden, das hätte der Reifendealer wohl machen sollen. Allerdings hatte ich fast neue Reifen vorne. Daher wurde nicht getauscht. Allerdings ist nun ein Sägezahn vorhanden (mir ist das vor dem Winter aber nicht aufgefallen).
ZitatOriginal geschrieben von Testsieger2003
ja?
Das funktioniert hier auch?
Ga-johl!!
![]()
Baby, das ist ja ein sensationeller Bericht!
Besser als in der Zeitung! Dafür sollte man Dir einen Orden verleihen. Dankeschön! Machst Du so einen nach dem nächsten Rennen wieder? *froi*
Statur
Ich glaub ja eher, die freuen sich!
Para sichert deren Arbeitsplätze... ![]()
Ich hab auch nicht gemogelt!
Der Text ist 1:1 von der Ergebnisseite kopiert worden.
Wenn Du 100 Leute nebeneinander stelltst, sind 2 von denen also Olz und ich...
Ach, jetzt hätte ich fast Tho_Schmitz vergessen, der lag ja noch vor uns!
Aber: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das der durchschnittliche A3-Fahrer einen höheren IQ als 100 hat. Ich vermute das Aufgrund der durchschnittlich höheren Schulbildung/Ausbildung und der Berufe, die des öfteren schon im A3/S3-Forum bei MT gepostet wurden. Wenn nicht alle was erfunden haben, könnte es zumindest eine Erklärung sein.
Hab meinen seit September 04, gekauft mit 25.000 km.
Jetzt hab ich knapp 35.000km.
Also 10.000km in 8 Monaten, etwas mehr als gedacht (Plan sind etwa 12.000 km Jahresleistung) - aber das
macht eben Spaß.
Was soll ich machen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
Das kann ich mir, bei mir, nicht vorstellen.
:o
Nee, wirklich nicht!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oldman
Tja da fall ich leider raus.
Ich auch ![]()
Um die Zeit bin ich entweder im Büro oder schlafe noch ![]()
(In dem Fall wars das Büro...)
Also... zuerst mal steigen die Spritpreise ja nicht, weil da schon wieder was an der Steuerschraube gedreht wurde...
Das liegt daran, das mal wieder die Nachfrage auf dem Weltmarkt extrem hoch ist. So schön das auch für die Hersteller ist, im Chinesischen Merkt Autos abzusetzen (das geht da nämlich immo wie geschnitten Brot!) - es wirkt sich auf den Överbrauch auf der ganzen Welt aus, leider.
Und natürlich freut sich Herr Eichel dabei ein Loch in den Bauch. Würd ich ja auch ![]()
Die Rußpartikeldiskussion nervt mich BTW schon ziemlich. Als wären die PKW-Halter die Buhmänner. Mitnichten!
LKW's und Haushalte hauen deutlich mehr hinten raus. Insbesondere die Industrieanlagen sind die großen Verschmutzer.
Für LKW's soll ja der RPF ab 2006 Pflicht werden, mal sehen, ob das durchkommt.
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat.
Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und ... kein quieken, nur ein müdes grunzen.
Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder nichts.
Ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total fertig geht er abends zu Bett.
Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft: "ERWIN, ERWIN, die Schweine!"
Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine?"
Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Quickborn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Quickborn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Quickborn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Quickborn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Quickborn , kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Quickborn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Quickborn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Quickborn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Quickborn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Quickborn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Quickborn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
Ich kipp mal diesel rein vielleicht merkt ers nicht dann hab ich nen 2.0 TDFSI
Du hast keinen
hinter dem Satz...
Also schalte ich mal den Oberlehrermodus ein:
[OBERLEHRERMODUS]
Du hast keinen Turbo im FSI - also verhilft dir Diesel einfüllen auch nicht dazu!
Nebenbei wirds dem Auto nicht bekommen, also versuch es besser nicht!
[/OBERLEHRERMODUS]
Und was ist der Preis?
Oder gibts erst was für den 10.000sten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Gebt mir noch nen Tag, ok?!
KLAAAAASSSCHHHIIIIII! Aufwachen!
horn
Du hast wohl gestern zu viel
?
Na gut... einen Tag Ruhe, aber sonst gibts
!
![]()