Der zweite Teil ist online erhältlich, allerdings nicht kostenfrei, wie der erste.
1,80Ö kostet es, das PDF zu bekommen.
Wer es braucht, wird hier fündig.
Beiträge von matbold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Testfahrer
Ich glaube wenn Du aufm Frauenparkplatz parkst ist die Chance eine Delle zu bekommen wohl um einiges größer.
Oh ja! Und wie!
Seht selbst:[H2]Rückwärts einparken ist nicht einfach:[/H2]

[H2]Auf dem Parkplatz vom IKEA Berlin-Spandau:[/H2]

[H2]Gut, das hier keiner dahinter stand:[/H2]

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Edition II
Hurrrrrraaaaaaa!

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hat den der Scholl keine Fan-Page??
Vielleicht da mal fragen
Hab mal gesucht und...
nix gefunden - zumindest keine offizielle Seite
-
Vielleicht schlecht gemacht, aber dennoch witzig!

-
Schade Hugo, das gibts nur noch in Größe S zu bestellen. Sonst wär das was gewesen, wirklich blöd.

-
Die Idee ist gut. Ich bin jetzt aber nicht so versessen auf ein Audi-Logo - ich will das A3Q-Logo!
Und A3DSG hat Recht: Ein Aufkleber mit Logo muß noch her!
Ach ja, und ich hab auch Interesse an einer Fleece-Jacke. Genau wie Delphin die will. 8-)
Oder trau ich mich doch nicht so ganz und will nur das kleine Logo?
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
Gruss an matbold, hehe
Die Rückkehr des Gäääähn
Danke A3DSG!
-
Prima, das alles reibungslos geklappt hat!
Tipp: Mach einen Download von einem bekannt schnellen Server - gern genommen sind die von Microsoft. Dort gibts genügend Download mit Größen ab 10MB. Dann kannst Du feststellen, wie schnell es jetzt ist.
Du hast 5MBit, nicht wahr? Dann sollte es ja in der Größenordnung 625KB/sec liegen. Wahnsinn - das ist schneller als auf die Diskette zu schreiben (ca. 300Kb/sec). -
Zitat
Original geschrieben von mA3cel
Hallo
welcher Felgenreiniger ist den gut und welchen benutzt ihr ?
Habe in der Zeitung gelesen, daß manche FR die Felgen angreifen.
Daas stimmt. Manche Reiniger haben Säurezusätze, die die Felge angreifen, wenn man es nicht ordentlich abspült. Schlimmer ist da aber der Umweltschaden.
Fast alle Zeitschriften testen Felgenreiniger. Auch der ADAC, schau mal hier.
Ich benutze den Felgenreiniger von Sonax und bin mit dem sehr zufrieden - damit geht der Winterdreck (und auch der vom Sommer) prima ab - und man muß nicht viel mehr tun, als die Felge nach der Einwirkzeit abzukärchern. -
Alter ist doch keine Ausrede
Das wird in der Auwertung mit Berücksichtigt. Das ist ja bei dem IQ-Test auf RTL mit Jauch auch immer so - letztes Mal hab ich davon erstmals profitiert
Mein Ergebnis:Darth Vader, Ihr Intelligenzquotient ist 131
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Jetzt weiß ich auch, warum ich in der IT arbeite

-
Mit einfahren kennst Du Dich ja jetzt zur genüge aus, das sollte also kein Problem sein
Viel Spaß mit dem neuen Motörchen - hoffentlich hält der jetzt mal!
*daumendrück* -
Zitat
Original geschrieben von mA3cel
Ich weiss nicht. Was sind Vor/Nachteile von 1,9 und 2,0 ?
Was spricht für den 2.0 ?
Unterschiede sind natürlich die 35 Mehr-PS und die 1.500Ö Mehrpreis.
Außerdem ist der 2.0TDI etwas höher in der Versicherung eingestuft und verbraucht ca. einen halben Liter mehr Sprit.
Dafür schenkt er allerdings mehr Fahrspaß durch ein ungeheueres Drehmoment im Bereich von 2.000 bis 4.000 rpm.
Der 1.9TDI ist in allen Bereichen das genügsamere Auto. Du mußt selbst entscheiden, ob Dir die Mehrkosten es Wert sind. Hier kann nur eine Probefahrt Deinerseits entscheiden, was Du lieber willst.Meine Entscheidung fiel dann so: Der Bauch sagte 2.0TDI, der Kopf 1.9TDI

Sollte es so scheinen, als sei der 1.9TDI schwachbrüstig, dem ist nicht so. Aber in den Fahrleistungen fällt er im Vergleich halt etwas ab. Dafür ist das Auto innen und außen genau dasselbe und das ist ja auch schon was!
-
Zitat
Original geschrieben von Inze
Die Frage ist doch die, warum verbaut denn Audi in den 3.2er zu schwache Batterien.Da kann doch nicht sein das du eine neue stärkere Batterie kaufen musst.
Die soll gefälligst Audi bezahlen.Ist ja nicht deine Schuld, das die Batterie zu schwach ist.
Das sehe ich auch so. Kann nicht sein, daß eine Batterie schon nach 1,5 Jahren den Geist aufgibt! Der Hersteller muß für die richtige Dimensionierung Sorge tragen. Ich sehe das auch als Gewährleistungs- oder zumindest als Kulanzfall.
Du wolltest ja heute deinem
eh schon Pfeffer geben - dann kannst Du dem Geschäftsführer ja geleich in der Sache auch noch auf die Füße treten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wollte meine 2 Saison gefahrenen Winterreifen erneuern und deshalb die alten verkaufen.
Was kann ich dafür verlangenSind die Dunlop Winter Sport M2 225/45 R17 Index bis 240km/h
Restprofil ca 5mm
Satz komplett abzugeben
Verkauf sie doch via ebay, dann weißt Du was sie bringen!
Aber allzu viel wirds wahrscheinlich nicht werden. Ich wäre bei gebrauchten Reifen immer vorsichtig - und die meisten sind das auch. Das wirkt sich dann eben auf den Preis aus... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wann und wie bereitet Ihr Euren A3 auf die schönste Jahreszeit vor?
Waschen, versiegeln, Sommerreifen etc???Hab gestern bei Traumhaftem Wetter mal gestartet.
Wagenunterboden gestrahlt, Karosserie gewaschen sowie Motorraum und Kofferraum und Innenraum.Heute werde ich mit Petzoldts Liquid Glass Precleaner den Lack reinigen und mit der Füllpolitur die Miniratzer entfernen. Bericht über das Mittel von Petzoldts werde ich machen.
Morgen kommt die Versiegelung mit Liquid Glass dran. Vorerst 2 Schichten. Das sollte reichen.
Auf Sommerreifen werde ich in der 2.April-Woche wechseln.
Du hast wohl Urlaub?
Ich auch... und dashalb kommt das Auto heute erstmal in die Wäsche. Danach werd ich den Innenraum mal angehen. Hier ist das Wetter nicht so schön wie bei Dir, deshalb will ich mir keine kalten Pfoten holen (owohl Du das ja als nororischer Handwäscher bei jedem Wetter machst) - ich bin da ein Weichei und zu faul auch noch
Hoffentlich ist nächste Woche nochmal gutes Wetter, dann wird der Lack aufbereitet.
Sommerreifen kommen bei mir auch erst Mitte April dran - vorher ist es einfach noch zu oft kalt. Da müssen die Winterreifen eben mal durch, wenn es auch mal über 10° warm ist. Ist ja nicht so oft. -
Zitat
Original geschrieben von OO7
kann mir mal einer den direkten link zu dem video geben bitte (nicht diese verknüpfung)?
Versuchs mal hier:
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redir…st201204mid.wmv -
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Dumm Fi__t gut
Was auch erst noch zu beweisen wär

-
Zitat
Original geschrieben von bt38kart
Ich kann nur noch mal betonen: mit meinem 1,9 TDI bin ich sehr zufrieden (insbesondere an der Tanke mit ca. 6,0 l im Schnitt)
So viel?
Sogar im Winter hab ichs nicht über 5,8l geschafft. Und jetzt, wo es wieder wärmer wird kommt der Verbrauch auch wieder deutlich in die Gegend von 5,5l! -
Ich hab kein Navi, vermute aber mal was...
Sind bei den Titeln evtl. Umlaute oder Leerzeichen im Titel?
Vielleicht kommt das Navi damit nicht klar...