Beiträge von matbold

Dann will ich hier auch mal mit dazu beitragen, das der Bereich dieJungfäulichkeit verliert :D
    Mein 1.9TDI fährt sich wie ne EINS, an Motor und Getriebe ist nach nun fast 34.000 km noch nichts aufgetaucht (mein Beileid, olz!).
    Ansonsten hab ich die üblichen :)-Stopps eingelegt: Neue Dämpfer (wunderbar!) und Gurtführungen... Die inzwischen auch schon zum 2. Mal auf der Fahrerseite. Ach ja... der Schaltknauf blätterte am Chromring ab, daher wurde der komplette Schaltstock inkl. Ledersack getauscht. Alle Reparautren aber auf Gewährleistung.
    Ansonsten bin ich Superzufrieden und will auch unter gar keinen Umständen einen SFG am Auto ;)

Bei der Größe ist das normal, da die Hersteller bei der Speicherkapazität mit 1000 Byte für 1 KB rechnen. Du hast also 512.000.000 Byte Platz auf der Karte, das entspricht 500.000 KB oder 488 MB. Die restlichen 5 MB gehen beim Formatieren drauf.

Test und ich sind uns einig:
    Name links, Logo rechts wär schön.
    Ein großes Logo ist Ok für Jacken, Sweater und T-Shirts, aber nicht auf nem Poloshirt.
    Die Qualität wäre noch zu prüfen - bei schlechter Quali brauch man ein Poloshirt gar nicht erst in Betracht zu nehmen. Wär ja doof, wenn man nach einem Jahr das Hemd schon nur noch zum polieren benutzen kann.
    Als Farbe wird dunkelblau bevorzugt.
    Meine Frage wär noch obs eine Schlupfjacke auch mit Windbreaker gibt, da wär ich sofort dabei und würde die auch (versprochen!) dauernd tragen.
    Und natürlich ist auch die Preisfrage noch zu klären...

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
    @Matbold...ich hab immer noch net das Logfile vom Sonntag....smile

Ich habs Dir aber geschickt! :-o
    Meld Dich morgen nochmal im chat, dann schick ich es Dir da per DCC, wenn Du es nicht im Mail-Postfach findest!

EDIT: Und natürlich danke Para für den tollen Bericht!
    Das muß ich mir doch mal überlegen für das nächste Jahr. Mal sehen, ob ich mir dann ein paar Tage Winterurlaub leisten kann.

Na, dann ist ja wohl klar, was Ihr heute Abend machen könnt ;)
    Ich hoffe, Ihr habt genug Speicherplatz auf den SD-Karten und den Videobändern!!

Hallo Oldman,

wo hast Du das Dekor denn her? Ne Freundin sucht sowas für Ihren Skoda Octavia - bislang gibts da noch nichts. Aber man könnte ja mal schauen.
    Ist das Material Vollplastik oder echtes Furnier?

Ich finde das Shirt mit dem langen Arm undnur dem Logo (Das ist das ganz oben) auch richtig gut! Aber für warme Tage würde ich das Fanbert-Shirt bevorzugen... Aber bitte mit matbold drauf! :)

Und klar: Klaschi hat sich gleich das Schlumpfblaue Sweatshirt gemopst :)

@para:
    Hast Du schon eine Idee, was das so kosten wird?
    Grad ne Fleece-Jacke könnte ich bald mal wieder brauchen...

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

hehe der sieht ja aus wie Testsieger! Hast du ne DVD von Testsieger? :D

Gruß Scoty81

*lol*
    Stimmt wohl, Testsieger hat Hollywoodverträge - damit finanziert er den 3,2er :)

Ich hätt gern ne Tasse in Akoyasilber :D
    Ok... das wird wohl eher nix. Aber vielleicht können es wenigstens ähnliche Farben sein?

Ich würd mich aber auch nicht beschweren, wenn Para nur bestimmte Farben anbieten kann. Für den Kaffe mag ich nämlich sogar weiß ganz gerne aussen rum!

Mann, das gibts doch nicht!
    Fühlt sich denn da keiner Zuständig, mal ne sinnvolle Aussage zu treffen?

Versuch doch mal nen Vertriebsleiter (vielleicht gibts einen für Berlin oder gleich den für Norddeutschland) zu bekommen... Wie können die denn behaupten, im SLine-Prospekt steht das drin, wenn im A3-Katalog eindeutig das drin steht, was ich oben schrieb??

Eine Alternative kenn ich noch: Schriftlich an den Vertriebsvorstand (oder an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Winterkorn) wenden. Das wär dann:
    Audi AG
    Herrn Ralph Weyler
    Ingolstadt

Eine Vorstandsbeschwerde zieht eigentlich immer... Wenn Du da Gehör findest, wird Dir sicher geholfen werden.

;) 8-) :)

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von OO7

sag mal klaschi hast du keinen prospekt mehr von damals, in dem er umfang des sline+ pakets beschrieben ist?

Die hab ich! ;)

Katalog A3 Details (gültig ab 09/2003):
    S-Line Sportpaket Plus
    ...
    Schalthebelknauf in gelochtem Leder. Schwarz (optional für Handschaltgetriebe: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz (bei Handschaltgetriebe)
    ...

Katalog A3 Details (gültig ab 04/2004), Seite 49:
    S-Line Sportpaket Plus
    ...
    Schalthebelknauf in gelochtem Leder. Schwarz (optional für Handschaltgetriebe: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz (bei Handschaltgetriebe)
    ...

Ich würd das so interpretieren, das es den gelochten Schaltknauf immer gibt, also auch bei DSG mit S-Line+!

Leider gibts keine Fotos von DSG mit S-Line, aber bei Bedarf werde ich die betreffenden Seiten mal scannen.

Steh voll hinter Dir, Klaschi! Laß Dir keinen Bären aufbinden!!!