ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Klaschi war heute Winterreifen kaufen ... 8-)
225/45 R17 94 V
Continental TS 810
Fein gemacht! ![]()
Es ist doch nie zu spät...
Ich bin auch super zufrieden mit dem Reifen!
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Klaschi war heute Winterreifen kaufen ... 8-)
225/45 R17 94 V
Continental TS 810
Fein gemacht! ![]()
Es ist doch nie zu spät...
Ich bin auch super zufrieden mit dem Reifen!
ZitatOriginal geschrieben von Race-Hugo
... und ich dachte schon ich hätt was verpasst.
Bei uns, im Harz gibts auch nen Boxberg. Aber leider ohne Testtrecke.![]()
Hugo, meinst Du nicht den Blocksberg? Oder gibts auch nen Boxberg im Harz? *verwirrt*
Danke!! auch von mir.
Das ist prima, so kann ich mir die Anleitungen runterladen, ausdrucken - so oft ich das will. Und praktischer Weise mit zum Ort des Geschehens. Genau da, wo ich das brauche!
Das hat gefehlt!
[red][H4]Ich will die 13!!![/H4][/red]
[navy][H4]und zwar in gespiegelt!!![/H4][/navy]
Eigentlich find ich ja die Ansicht so rum nicht so gut, aber wie das A3 da unter dem Schweller steht...
Das ist wie aus einem Guß!
Lars, Du bist ein Held!!!
ZitatOriginal geschrieben von A3DSG
Hey Kiezkicker,
warum hat dieser komische Schiri eigentlich nur zwei Tore aberkannt und dein Tor gelten lassen?!
![]()
Ist euch bei dem Spiel auch die Trikotwerbung vom Schiri aufgefallen:![]()
![]()
Ich krieg mich nicht mehr ein!
*LOOOOOL*
Vorallem, weil ich mir vorstelle, das der so das Tor von Kiez abgepfiffen hat .
![]()
Hihi... Para, da hast Du Dir ja selbst ein Bein gestellt!
Aber kein Problem, wir
Dir das Bein ja nicht aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fenris
Ohje, 16-20, ich will mich doch nicht unglücklich machen
. Bei mir muß schon im Geburtsjahr als erste Zahl eine 7 sein.
Bin ja leider schon alt!
Geht doch: 1987!!
Mußt Du die Zahl halt vorher umdrehen... ![]()
Hülfääää, ich kann mich nicht entscheiden!
v12 oder v13? Mit dem Zacken oder ohne?
Mit dem Zacken sieht gut auch, das macht irgendwie Bewegung...
Aber ohne siehts auch gut aus.
Aber ohne eine Unterseite?
Ach Mensch, ich weiß nicht... Entscheidet Ihr das bitte ![]()
Also ich fand ja Deinen Vorschlag Nummer 3 recht gut. Vielleicht kannst Du das so ähnlich hinkriegen?
Also mit angedeuteten Reifen, das ist dynamischer. Und noch ein paar schmalen Linien, die die Blechfalze andeuten. Die müssen aber nicht dick, sondern eher dünn sein, vielleicht auch mit unterbrechungen (auch wg. der Dynamik).
Hier gibts das FFN-Crazyfon mit drei etwas anderen Versionen von Schnappi.
Viel Spaß!
Au weia, gesammelte Werke!
War das der Wochenvorrat?
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er
würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und
alt und schwach.
Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und
erklärt ihm das Problem.
'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine
Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du
könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.
Ich liebe dich. Dein Vater.'
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email: 'Lieber Vater, bitte
berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt.
Ich liebe dich auch.
Ahmed'.
Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und
die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den
ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar
nichts.
Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:
'Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du
kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.
Ich liebe dich.
Ahmed'.
Kein Witz, sondern wirklich passiert:
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine e-Mail an seine Gattin.
Dummerweise lässt er beim Eingeben der e-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und so landet die e-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um evtl.
Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen ... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie regungslos am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen ist:
An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen
Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, Dein Mann.
P.S. Verdammt heiß hier unten!!!!
Hallo Oldi,
da muß ich DIch enttäuschen. Das geht leider nicht. Die FSE kann nur im SIM-Kartenspeicher lesen. Das ist keine Tücke von Audi (ausnahmsweise
) - es liegt am Bluetooth-Übertragungsprotokoll.
Für die Verbindung der beiden Geräte wird das Handsfree-Protokoll benutzt. Das sieht leider nur das lesen von der SIM-Karte vor.
Aber Schade ist das schon.
Aber Du hast anscheinend eine alte SIM-Karte. Auf neueren Karten ist Platz für 250 Adressen. Vielleicht hilfts mal beim Handyprovider nachzufragen, ob Dir eine neue SIM-Karte zur Verfügung gestellt werden kann - dann hast Du wieder Platz für einige Adressen mehr. Nicht vergessen, die Adressen dann auf die SIM-Karte zu schreiben, dann kannst Du auch die neue Telefonnummer wieder anrufen!
Die andere alternative ist am Handy zu wählen. Allerdings muß man dann natürlich die Finger vom Lenkrad nehmen und ist auch mit den Augen eher am Handy als auf der Straße...
Gruß,
matbold
Hallo Fenris,
Viel Spaß hier!
Bislang ist übrigens noch kein Überläufer von M-T dafür belangt worden, das er sich auch hier tummelt.
Es steht ja auch nicht geschrieben: "Du darfst kein anderes Forum haben neben M-T." ![]()
Gruß,
matbold
Wens interessiert:
Bosch hat auch Wischerblätter im Angebot für den 8P. Allerdings bislang nur für vorne. Die Artikelnummer ist 936S.
Kosten ca. 35Ö - abhängig vom Händler. Ich hab sie mir mal bestellt und werde die dann mal ausprobieren, wenns nötig wird - vorerst werden die aber nur auf Halde liegen, zum wechseln.
Gruß,
matbold
ZitatOriginal geschrieben von Genesis*Project
mhh, das ding war eines der sinnlosesten extras bei mir. kann man eh kaum benutzen.
Ich hab die GRA fast dauernd in Betrieb. Auch im Stadt/Berufsverkehr. Immer wenn die Straße frei ist, einfach einschalten und den Rest macht das Auto dann von selbst. Ist doch prima
Auf Landstraße und Autobahn ist die GRA soundso an...
Undwenns mal schneller gehen soll ists ja auch kein Problem - einfach Gas geben, die GRA geht erst nach 5 Minuten aus.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoA3
Meiner hat immer frische Luft
.
Hatte 2x Pfotenabdrucke auf der Haube - dachte zuerst von einer Katze, bis mir der Nachbar erzählte, ein Marder hätte einen Schlauch im Motorraum seines Toyata angeknabbert
. Aber bei meinem ist bisher alles ok
![]()
Gruß
Dann mögen die Marder bei Euch wohl auch keine A3-Schläuche ! ![]()
Ich bin auch Garagenparker. Nur im Sommer "vergeß" ich mal, das Auto reinzufahren - der Weg vom TG-Stellplatz ist sooo weit ![]()
Zu kompliziert kann eigentlich nicht sein. Es gibt ja einige Leute, die das schon selbst gemacht haben und anschließend die GRA nur noch beim Freundlichen freigeschaltet haben.
Schau mal hier, vielleicht findest Du da die Infos, die Dir noch fehlen!
Übrigens, Du solltest nicht nach Tempomat für den A3 suchen, der Tempomat heißt bei Audi Geschwindigkeitsregelanlage oder eigentlich nur kurz GRA.
Gruß,
matbold