Hm, Dann hast Du jetzt nen Becher zu viel? Ich melde mal Interesse an. Ich habe absichtlich keinen in meiner Konfiguration drin. Aber vielleicht ist der ja doch nicht so schlecht. Und wenn man ihn nicht braucht, kommt er eben raus.
Ich hab Dir ja gesagt, ohne Becher kann ich mir da keine Geräusche vorstellen.
Beiträge von matbold
-
-
-
Cool, freut mich, den Bratschlauch mal wieder zu treffen!
Um Terminfixierung kümmern wir uns dann mal in den nächsten Wochen. Den Tisch kann man ja jetzt eh noch nicht bestellen (die Spargelsaison hat noch nicht begonnen, die sind deshalb noch gar nicht erreichbar), deshalb haben wir da noch ein wenig Zeit. Aber Mitte April sollte klar sein, ob der 24.5. bleibt oder wir noch einen anderen Termin anpeilen. Ein Samstag wird es aber vermutlich in jedem Fall bleiben. -
Ziemlich gute Frage. Vorerst schon. Allerdings haben wir am Wochenende mit basse gesprochen. Der würde auch gerne mal wieder nach Hannover kommen. Da ist aber der Juni ein passenderer Termin, evtl. das Fronleichnamswochenende - auch wenn ich davon abrate. Den Verkehr aus Süden will sich niemand antun, auch wenn man viel Zeit mitbringt und mit Stau rechnet. Die Fahrt aus der Pfalz dauert dann ganz schnell mal 7 oder 8 Stunden. Normal sind es 4-5.
Para, welches Wochenende hatten wir Sonntag noch diskutiert? Ich habs schon wieder vergessen... -
-
Das ist aber schon seeeehr kurzfristig. Und sicher ist es ja auch nicht. Wenn wir Samstag nach Rocktown fahren, macht Asselheim ja nicht wirklich Sinn. Dann halte ich ne Pizza für sinnvoller. Magst Du basse mal anrufen?
-
Programm ist natürlich erstmal bei Christopher mit spitzem Bleistift kalulieren. Mal sehen, wie lange das dauert. Wenn wir bis 15Uhr in LU sind, können wir ja die Werksbesichtigung bei BASF machen, das ist bestimmt sehr interessant.
Am Abend essen wir bei Dir irgendwo in der Nähe. Und dann quasseln wir über das 10jährige.
Sonntag können wir nach dem Frühstück nach Rockenhausen. Du hast da ja noch Deinen PC stehen, oder? Da müssen wir aber vorher mit basse kontakten, obs auch passt. Wenn da eher Samstag passt, machen wir eben andersherum. Samstag nach Rockenhausen, Sonntag Frühstück und quasseln. Dann sollte ich noch was vor der Abfahrt essen und anschließend gehts dann auch bald nach Hause.Essen in Asselheim können wir, wenns denn passt, gerne am Samstag. Muß aber nicht, ist ja schon etwas Fahrt.
-
Hm, es ist recht unwahrscheinlich, dass der TT innen mehr Platz bietet als der Vorgänger. Wobei der zum sitzen für die meisten Leute schon genug Platz bietet. Nur über 1,90 wirds halt knapp... Vielleicht kannst Du ja mal probesitzen.
-
Hast Du Interesse am TT?
-
Bereits bestellte 4l-Kanister betrifft das hoffentlich nicht?
-
Man kann auch umgekehrt sagen, überall da, wo man überlegt, den Grill in schwarz zu nehmen (Rot, Gelb, Weiß sind da Kandidaten), macht das Glanzpaket eher wenig Sinn. Dafür machts ein edles Auto - und das sind doch eher die gedeckten Farben - noch edler.
-
Naja, wer versichert denn sein Auto bei Wüstenrot? Ich kaufe ja auch keine Lebensversicherung bei Schwäbisch Hall.
Empfehlung von mir (ich arbeite bei einem der größten KFZ-Versicherer in Deutschland, schreibe aber nicht, dass Du Dich bei uns versichern sollst!):
Billig versichern ist ja gut und schön. Aber: Ich empfehle jedem, die Teilkasko ohne Selbstbeteiligung abzuschliessen. Zumindestens dann, wenn die Prozente klein genug sind, dass man darauf nicht schauen muß. Wenn irgend möglich, schließt das so ab!
Nichts ist ärgerlicher, als einen doofen Wildunfall oder noch blöder einen Marderbiss zu haben. Und die hat man ja doch ab und zu mal.Übrigens: Die wenigsten Online-Versicherer bieten solche Tarifmöglichkeiten. Das ist der deutliche Unterschied. In der Regel sind die Onlineversicherer ja die gleichen Mitarbeiter, aber es handelt sich um gekürzte Tarife und bietet nicht so viele Optionen.
Ansonsten: Schau einfach mal in den Vergleichsportalen rein und lass Dir mal einen Vergleich rechnen. Dann nimmst Du die ersten 5 Versicherer und klapperst die ab.
In aller Regel kann bei den grossen Versicherern auch noch das ein oder andere Prozent Nachlass gewährt werden. Das sagt dann schon der Makler. -
Hättest Du mal Glanzpaket geschrieben, dann wäre das nicht passiert.
Auf einer dunklen Farbe wie Schwarz, dunkles Blau, dunkles Grau sieht das Glanzpaket wirklich gut aus und gibt dem Auto noch mehr Kontur. Aber ich gebe zu, man kann das auch etwas spiessig finden. -
Nanu? Keiner dabei, der sich Quizduelliert??
(Ok, ich ja auch nicht :D) -
Na das passt doch!
-
-
Richtig, 10% gibts immer, wenn man den Nicknamen angibt.
-
Ob die Alufusstütze in den 8V passt? Alupedale kann man ja bestellen, aber die Stütze gehört da komischerweise nicht zu...
-
Hm, ne A3-Einbauanleitung von einer BMW-Forenseite...
Schick das PDF doch bitte mal an Para (am Besten per Mail und mit dem Link auf Deinen Post), damit er das PDF auf unseren Server packt. Wäre ja schade, wenn das BMW-Forum mal nicht mehr erreichbar wäre und so eine Einbauanleitung gehört doch eher hierher, oder? -
Bleibst du auch bis Sonntag Mat?
Hm, strenggenommen ja, allerdings nicht in NSU. Ich hab nen Zimmer bei Para um die Ecke von Samstag auf Sonntag.
Da muß ich also auch noch irgendwie das Zimmer beziehen... Ist mir vorhin eingefallen, das könnte evtl. ein kleines Problemchen werden, da ich ja noch gar nicht weiß, wann wir zurückfahren werden. Aber da findet sich bestimmt ne Lösung.