Ja, ich hab Verständnis. Aber nur, wenn Du dann 2 Monate danach wieder bei Audi aufkreuzt und den S3 mit in die Menge der Feiernden stellst. 
Ausstattung ist doch völlig ok. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich die Assistenten haben möchte oder doch lieber drauf verzichte. Einparkhilfe ist dann aber mindestens drin und eine GRA. Welches Licht man nehmen möchte ist auch so eine Frage. Wie haltbar sind LED-Hauptscheinwerfer? Ich habe keine Ahnung. Und bei dem Preis kommt man dann schon ins grübeln und nimmt vielleicht doch eher BiXenon. Kurvenlicht ist ja auch nicht jedermanns Sache und sicher auch kein Muss. Ging Jahrelang ohne. 
Was mir fehlt ist das Ablage- und Gepäckraumpaket. Auf die Möglichkeit im Kofferraum etwas in den Seiten zu verstauen, möchte ich nicht verzichten. Da nehme ich auch die Netze in Kauf. Bei denen weiß ich aber gar nicht, ob es die überhaupt an den S3-Sitzen gibt. Beim A3 natürlich schon.
Meine Konfi kann ich ja auch mal posten. Die ist noch nicht ausgegoren - aber irgendetwas muß ich ja mal zusammenstellen, damit ich Angebote einholen kann. In der Konfi fehlt der Komfortschlüssel und sicher auch noch eine Kleinigkeit. Wie gesagt, die ist nicht endgültig. Bestellt wird im März, damit es mit Ende Juni auch sicher klappt. Dazu muß der Wagen ja Mitte Juni gebaut werden. Wenn er eine Woche steht, wär das nicht so schlimm. Das schaff ich dann schon. 
Hier die Konfi: Mats vorläufige Konfiguration
Grundsätzlich soll er dann schon so aussehen. Farbe und Stoff werden sicher so bleiben. Aber LED-Scheinwerfer, Assipaket... Das steht noch auf dem Prüfstand. Hängt natürlich auch am Rabatt, der möglich ist. Je höher der ist, desto mehr bleibt drin.