Beiträge von matbold

im attraction war die glaube ich nie serie, weil der kein fis hat. alle anderen pakete hatten die mit dabei, da das fis da serie war.

Ja und Nein. Im Attraction ist das FIS nie Serie gewesen. Im Ambiente aber auch nicht - das war auch schon beim 8l so. Da es aber nur 100€ extra kostet (inzwischen vielleicht mehr), hat der Besitzer selber Schuld, wenn man es nicht mitbestellt hat. Vermutlich hat der Opa dann auch keine Klimaanlage ("Hab ich bislang nicht gebraucht, brauch ich jetzt auch nicht..."). Warum sind Fensterheber eigentlich nur noch elektrisch erhältlich? :D

Natürlich nicht! Du mußt schon irgendwie ein Freund sein. Ach, das bist Du ja schon - zumindest hier und in anderen Foren. :D

Kommen kann eigentlich jeder, der sich anmeldet. Wir sollten nur schon ungefähr wissen, was wir so brauchen werden um hungrige Mäuler satt zu kriegen.Es geht also eher um Planungssicherheit. Es wäre also ganz schön, wenn ich ne Zusage weitergeben kann. Das sollte ich ca. 2 Wochen vorher (also Mitte Juli) wissen.

Wollt Ihr kommen? Fänd ich ja cool. Allerdings weise ich darauf hin, dass es hier kein A3q-Flugtag ist. Da sind wir viel ungestörter und fliegen einfach drauf los. Das Freundschaftsfliegen wird da anders sein. Sicher wirds viel Möglichkeiten zum quatschen geben. Aber fliegen wird man selber vermutlich weniger - es wollen ja alle mal drankommen.
    Wenn Ihr aber noch nen Tag dranhängen könnt, können wir den Montag in lockerer Runde gemeinsam auf dem Platz verbringen. Natürlich könnte man auch was ganz anderes unternehmen. Ich hab Urlaub und muß höchstens noch was abbauen - dann hab ich "frei". ;)

Es dauert auch elendiglich lange, bis die Uhr mal Kontakt hat/hatte. Warte einfach mal ab. Übrigens sind Tiefgaragen kontraproduktiv - dann klappts auch nicht (oder nur sehr schlecht) mit der Verbindung. Besser draussen lassen und für freie "Sicht" sorgen.
    Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das Funkzeichen permanent bleibt, solange Verbindung möglich wäre. Vielleicht weiß das jemand besser.

Einfach mal ein Blick in die Bedingungen werfen hilft schon einen Schritt weiter.

Audi Garantiebedingungen

Die Lackgarantie ergänzt die Neuwagengarantie. Somit sind die Bedingungen aus Punkt 3 der Neuwagengarantie gültig:

Zitat

3. Vorraussetzung für eine Leistung aus dieser Garantie ist, dass alle Serviceintervalle nach den Vorgaben der AUDI AG durchgeführt werden.

Es muß also lückenlos der Service nachgewiesen werden. Ob das in einem autorisierten Audifachbetrieb sein muß, ist allerdings noch eine andere Frage. Das steht da schließlich nicht, es ist wo anders ("Nach Vorgabe der AUDI AG") definiert.

Klar, ist doch kein Problem. Sofern ich der Sache überhaupt Nahe kommen darf. Evtl. ist es ein Problem aufs Vorfeld zu kommen, wo Du dann fliegen wirst. Ich hoffe, da darf ich dann hin.

Ich habe übrigens heute die Einladung erhalten, die will ich hier natürlich zeigen!
    Wer campen möchte sollte sich möglichst frühzeitig anmelden, damit wir wissen, ob wir vom Bauern noch Platz brauchen. Auf dem Parkplatz könnte es sonst eng werden.

Einladung Fly with MFC

Du kennst auch das Helitreffen in Kohlenfeld. ;)

Ahlen ist in Westfalen, oder? Da gar nicht so weit weg ist jedes Jahr Pfingsten der Luftzirkus in Harsewinkel.

Und überhaupt... Wenn Du schon Mail vom Hobbyking bekommst... Warum sehen wir Dich nicht nächstes Wochenende am Elkenkopf? Das beste Flugtreffen der Welt geht in die fünfte Runde. A3q goes flying! :)

Naja gut, wenns dieses Jahr nicht klappt... Die Sechste gibts dann 2014. Und wenn ich da mal alle die User sehen würde, von denen ich weiß, dass sie auch ab und an auf dem Flugfeld stehen, dann wär das echt der Hammer! Dann wären wir sicher locker ein Dutzend Leute und hätten einen Riesenspaß zusammen. Jeder ist willkommen, ob Du Anfänger bist oder Dein Realname ist Bert Kammerer oder ... Ganz egal. Uns gehts ums fliegen, gemeinsam ein paar wirklich schöne Erlebnisse teilen und einfach nur Spaß haben. Was fliegt ist uns auch egal. Solange es einem selbst Spaß macht ist alles erlaubt, was nach der Luftverkehrszulassungsordnung ein Flugmodell ist. ;)

Jo, das ist aber noch nur ein Trend. Bis Mitte nächster Woche wirds noch durchwachsen, danach wirds wieder trockener. Die Temperaturen fände ich mal genau richtig. 24° wäre ja perfekt. Zum grillen gut, zum Fliegen angenehm. Hoffentlich wird der Trend auch Wahrheit. Dazu noch eine leichte Brise von knapp 3bft aus westlicher Richtung und das Wochenende wird der Knaller! :)

Das wirds aber auch so, der Platz ist einfach super, ich liebe es! :love:

Bissi spät, dass ich hier noch was schreibe, aber früher gings halt nicht...

War ein klasse Treffen. 8 A3 hatten wir bei so einem kleinen Treffen ja auch selten und auch, dass wir diesmal einige doch recht weit angereiste User dabei hatten war richtig super. Klar, der Wind hätte besser weg bleiben können, aber letztlich gings ja nicht ums Fliegen. Und für die kleine Tour war das Wetter doch richtig prima. Nicht zu warm und doch trocken und gut zum fahren. Ich hoffe auch, dass die Runde ok für Euch war und ein wenig was von der Gegend gezeigt hat. Mit Berg und Talfahrten kann ich im Norden Hannovers halt eher schlecht dienen. ;)

Und auch Snakebite bekommen wir beim nächsten mal zu einem Spargelgericht. :D
    Einfach klein anfangen: Die Spargelcremsuppe ist harmlos, da kann eigentlich nichts schiefgehen. ;)
    Ich denke, alle sind ordentlich satt geworden. Klagen hab ich ja nicht gehört.

Bis zum nächsten Jahr beim Spargelessen. ;)

Naja, wenn alle da sind, können wir auch schon früher los. Ausser Snakebite und A3DSG kommen ja alle zum Treffpunkt und machen die kleine Heidetour mit, wenn ich das jetzt mal auf die schnelle rekapituliere. Ich treff mich jetzt mit Para, geh mit ihm noch nen Kaffee nehmen und dann fahren wir raus auf den Platz. Ich denke, da werden wir gegen 14Uhr spätestens eintreffen.
    Ist ziemlich windig, da werden vermutlich nicht viele zum Fliegen fahren.

Bis gleich dann! :)