Den besten Becher gibts aber in Eulenbis
Das kommentiere ich jetzt nicht.
Para weiß schon, was er machen muß.
Den besten Becher gibts aber in Eulenbis
Das kommentiere ich jetzt nicht.
Para weiß schon, was er machen muß.
Ich bin natürlich für NSU sausen lassen. Im Zweifel gibt es diese Führung auch noch einmal. Schade ist es natürlich, zumal es ja auch schon ein paar Mitstreiter gibt - und die lässt man ja nicht gerne im Regen stehen.
Wann mußt Du denn losfahren, wenn Du um 19:15Uhr zur Führung da sein mußt? Willst Du dann schon früher losfahren?
Du kannst ja mal bei Herrn Fischer anrufen, ich würde den Schlüssel natürlich entgegennehmen. Wann wärst Du denn wieder zurück? Die Führung wird ja vermutlich 2h dauern, Abfahrt also gegen 21Uhr, Ankunft im Pfeiffertal vermutlich 23Uhr. Dann wirds aber eng mit dem Schwarzwaldbecher!
Mannmannmann... Was machst Du nur?
Ich vermute, Du möchtest die POI's im RNS-E importieren?
Bin mir nicht sicher, ob wir das nicht irgendwo in den Untiefen des Forums bereits geklärt hatten. Und ich fürchte, die Antwort war: geht nicht.
Wobei geht nicht natürlich relativ ist. Es ist auch nur Software, da kann sicher jemand auch was dran drehen. Wir können es aber nicht.
Prima! Noch einer mehr.
Drumrumprogramm steht aber noch lange nicht - ich vermute mal eher, das wird - wenn überhaupt - dann eher am Samstag stattfinden.
Warum? Ganz einfach - weil wir das beim Essen besprechen können.
Er hat nicht geschrieben, dass er kommen möchte, nur, dass er sich vielleicht einklinken möchte. Ich kann ihn aber natürlich mal in die Liste mit aufnehmen.
1. matbold
2. Paramedic_LU
3. capoXO28
4. Audifan 3.0 V6
5. Mtri (evtl.)
6. Martin
Cool Martin! Das wär ja nett - quasi ein Gegenbesuch zum Pfalztreffen deinerseits.
Brauchst Du ne Unterkunft oder hast Du dann bei Wolfsburg auch ne Bleibe?
1. matbold
2. Paramedic_LU
3. capoXO28
4. Audifan 3.0 V6
5. Martin (evtl.)
Ist ja noch ein wenig hin. Ich geh mal davon aus, das wir nicht zu viert speisen werden. Da kommt bestimmt noch wer dazu.
Wenn Du nichts findest, die alten Kataloge und Preislisten habe ich glaub ich auch noch. Einfach melden, ich schenk die Dir dann sogar - Versandkostenfrei.
Nimm die vom GTI, die wird preiswerter sein...
Das war der Felsenkeller in Lauenau. Das ist in die andere Richtung - nach Westen. Liegt am Deister. Zum fahren auch ganz nett, da wirds ja schon hügelig und die Kurven werden enger.
Was fürn Brauhaus? Meinst Du das Gasthaus, wo es den Heideschnaps gab?
Klar, da könnte man rumfahren. ´Die haben ja auch Waffeln - was für Zwischendurch.
Eigentlich ist nur das Spargelessen am Abend geplant. Aber Para übernachtet auch in Langenhagen (http://www.achat-hotels.com/hotels/Hannover-Airport/). Schreib ihm doch mal ne PN. Wir können am Samstag ja noch ein wenig Programm machen, durch Hannover gehen oder was uns sonst noch so einfällt. Irgendwas lässt sich schon einrichten. Im Zweifel fahren wir einfach sinnlos durch die Heide - macht auch Spaß.
Das stimmt, Fahrzeit von Hannover aus ist nicht ganz 30 Minuten. Der Ort heißt Fuhrberg, das liegt am nördlichen Rande der Region Hannover, kurz vor der Kreisgrenze nach Celle.
Ich werde Anfang der nächsten Woche den TIsch bestellen. EIn paar Plätze werde ich mehr bestellen als sich bis dahin gemeldet haben. Dann können noch ein paar Kurzentschlossene teilnehmen.
Prima zusammengefasst. Gar nicht mal die Sachen zu Igor Sikorsky, sondern auch und gerade zum Prinzip des Hubschraubers. Warum fliegt der überhaupt, wie wird er gesteuert und wie funktioniert die Taumelscheibe und was macht die überhaupt. Sollte man sich mal anschauen, wenn man nur ein wenig Interesse an Hubschraubern hat.
Tapatalk kann frühestens mit WBB 4 umgesetzt werden.
Öhm, stimmt das denn? Soweit ich mich entsinne, wird WBB4.0 von alleine mobile Endgeräte unterstützen. Wie das mit Tapatalk und dem Problem mit der Portalseite wird, werden wir dann sehen. Ich vermute aber, das mit WBB4.0 gar keine App mehr benötigt wird. Dann gibts das Forum sowieso auch in klein. Entscheidend ist, dass wir da mal testen sollten, wenn es einen Betatest gibt. Natürlich auch, wie das mit den Funktionen ist, die wir hinzugefügt haben aber vor allem, wie sich WBB4 im Mobilbetrieb schlägt.
Ansonsten sieht man aus den Reaktionen, dass die meisten Leute hier das Forum gerne mitnehmen möchte. Andere Funktionen wird es imho nicht in einer App geben - es sei denn, jemand hier im Forum erklärt sich freiwillig bereit, eine App zu schreiben. Dann wird Para sicher gerne alles Nötige zur Verfügung stellen, damit so eine App auch funktioniert. So eine Dienstleistung einzukaufen wird sicher zu teuer.
Zu den Massepunkten gibt es einen Lexikoneintrag. Siehe unter Massepunkt.
Oder über diesen Link: https://www.a3quattro.de/index.php?page=LexiconItem&id=78
Da findet man dann auch zwei Themen aus dem Forum, das die Massepunkte bebildert dokumentieren. Damit sollte es kein Problem sein, die Massepunkte zu finden.
Und in seiner Klasse? Platz 49 ist natürlich schon ein Wort, Glückwunsch!
Vielleicht macht es noch mehr Spaß, den früher zu schalten. Oben rum hat er nicht mehr den Druck wie unten!
Schönes logo hast du an der seite
kommt mir bekannt vor
Joa! Und das habe ich da schon echt lange dran. Und es hält immer noch gut.
Ich glaube, das Bild ist von 2005, das Logo ist nur nen Keks älter.
BTT...
br403: Tapatalk reicht fürs Forum. Wir wissen ja, dass das ein Problemchen ist. Naja, vielleicht auch mal lösbar. Und wer weiß, vielleicht braucht man das mit der neuen WBB-Version auch gar nicht mehr. Dann brauchts auch keine App.
Dann kannst Du ja jetzt die Tankuhr anpassen. 5% dürften wohl genügen - und schon isses ziemlich genau.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Du Deinen Fahrstil ändern solltest. Ein Liter weniger ist da ohne grosse Verrenkung möglich und führt nicht zu grossen Abstrichen beim Fahrspaß. Bei mir wars sogar so, dass ich ab und an ein Verbrauchsrennen gestartet habe. So wenig verbrauchen wie möglich. Mein Rekord ist wohl nicht wiederholbar: 3,7l. Da bin ich Landstrasse 40km gefahren. Absichtlich über die kleineren Wege. Viele Ortsdurchfahrten und nur mäßig aus den Orten beschleunigt. Ortsanteil an den 40km war hoch, ist sicher mehr als 15km gewesen. Alleine durch Isernhagen fahren dauert ewig. Hat aber keine Ampeln.