Beiträge von matbold

Ich bin natürlich für NSU sausen lassen. Im Zweifel gibt es diese Führung auch noch einmal. Schade ist es natürlich, zumal es ja auch schon ein paar Mitstreiter gibt - und die lässt man ja nicht gerne im Regen stehen.

Wann mußt Du denn losfahren, wenn Du um 19:15Uhr zur Führung da sein mußt? Willst Du dann schon früher losfahren?

Du kannst ja mal bei Herrn Fischer anrufen, ich würde den Schlüssel natürlich entgegennehmen. Wann wärst Du denn wieder zurück? Die Führung wird ja vermutlich 2h dauern, Abfahrt also gegen 21Uhr, Ankunft im Pfeiffertal vermutlich 23Uhr. Dann wirds aber eng mit dem Schwarzwaldbecher! ;)

Mannmannmann... Was machst Du nur? :rolleyes:

Ich vermute, Du möchtest die POI's im RNS-E importieren?
    Bin mir nicht sicher, ob wir das nicht irgendwo in den Untiefen des Forums bereits geklärt hatten. Und ich fürchte, die Antwort war: geht nicht.

Wobei geht nicht natürlich relativ ist. Es ist auch nur Software, da kann sicher jemand auch was dran drehen. Wir können es aber nicht.

Das stimmt, Fahrzeit von Hannover aus ist nicht ganz 30 Minuten. Der Ort heißt Fuhrberg, das liegt am nördlichen Rande der Region Hannover, kurz vor der Kreisgrenze nach Celle.

Ich werde Anfang der nächsten Woche den TIsch bestellen. EIn paar Plätze werde ich mehr bestellen als sich bis dahin gemeldet haben. Dann können noch ein paar Kurzentschlossene teilnehmen.

Tapatalk kann frühestens mit WBB 4 umgesetzt werden.

Öhm, stimmt das denn? Soweit ich mich entsinne, wird WBB4.0 von alleine mobile Endgeräte unterstützen. Wie das mit Tapatalk und dem Problem mit der Portalseite wird, werden wir dann sehen. Ich vermute aber, das mit WBB4.0 gar keine App mehr benötigt wird. Dann gibts das Forum sowieso auch in klein. Entscheidend ist, dass wir da mal testen sollten, wenn es einen Betatest gibt. Natürlich auch, wie das mit den Funktionen ist, die wir hinzugefügt haben aber vor allem, wie sich WBB4 im Mobilbetrieb schlägt.

Ansonsten sieht man aus den Reaktionen, dass die meisten Leute hier das Forum gerne mitnehmen möchte. Andere Funktionen wird es imho nicht in einer App geben - es sei denn, jemand hier im Forum erklärt sich freiwillig bereit, eine App zu schreiben. Dann wird Para sicher gerne alles Nötige zur Verfügung stellen, damit so eine App auch funktioniert. So eine Dienstleistung einzukaufen wird sicher zu teuer.

Schönes logo hast du an der seite ;) kommt mir bekannt vor

Joa! Und das habe ich da schon echt lange dran. Und es hält immer noch gut. ;)
    Ich glaube, das Bild ist von 2005, das Logo ist nur nen Keks älter.

BTT... ;)

br403: Tapatalk reicht fürs Forum. Wir wissen ja, dass das ein Problemchen ist. Naja, vielleicht auch mal lösbar. Und wer weiß, vielleicht braucht man das mit der neuen WBB-Version auch gar nicht mehr. Dann brauchts auch keine App. ;)

Dann kannst Du ja jetzt die Tankuhr anpassen. 5% dürften wohl genügen - und schon isses ziemlich genau.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass Du Deinen Fahrstil ändern solltest. Ein Liter weniger ist da ohne grosse Verrenkung möglich und führt nicht zu grossen Abstrichen beim Fahrspaß. Bei mir wars sogar so, dass ich ab und an ein Verbrauchsrennen gestartet habe. So wenig verbrauchen wie möglich. Mein Rekord ist wohl nicht wiederholbar: 3,7l. Da bin ich Landstrasse 40km gefahren. Absichtlich über die kleineren Wege. Viele Ortsdurchfahrten und nur mäßig aus den Orten beschleunigt. Ortsanteil an den 40km war hoch, ist sicher mehr als 15km gewesen. Alleine durch Isernhagen fahren dauert ewig. Hat aber keine Ampeln. ;)