Beiträge von matbold

Zum Thema "Wandlung" kann Scoty81 sicher genug Ratschläge geben. Da er inzwischen Skoda fährt, liest er hier nicht mehr so oft. Schreib ihn mal per PN an, die wird er bekommen und auch mit einer Mail darauf hingewiesen. Bestell ihm mal einen scönen Gruß von mir. ;)

Das Hotel Mediterraneo war für mal eben ne Unterkunft, wo man nur drin pennt, voll ok. Allerdings würde ich wohl eher mal in der Hockenheimer Gegend suchen. Das ist ja schon noch ne Fahrt sonst. Wenn in Hockenheim kein Rennen ist, wird da doch wohl auch zu zivilen Preisen was zu kriegen sein?! Alternative wäre Speyer, das ist nur übern Rhein rüber und bietet sicher auch einige, günstige Unterkünfte.

Para, was ist denn mit der Pension Biene? Von Dir ist es ja auch nur ne halbe Stunde nach Hockenheim. Da wärs günstig und die Unterkunft ist auch völlig ok. Sparkasse direkt gegenüber und wer Saumagen kaufen möchte, ist beim Metzger Friedrich auch gut aufgehoben. Ist auch gleich nebenan. Übrigens kann man das Frühstück sowohl in der Pension als auch in der Metzgerei empfehlen. Wenn was frei wäre, würde ich wohl da hin.

Preislich ist das schon viel. Aber a FSZ Hannover kostet das "grösste" Training - hier heißt es Aufbautraining - 207€ am Wochenende.

Da kann man besser noch nen hunderter drauflegen und macht dann für 299€ das Contidrom Toptraining. 3 Termine gibt es im Jahr. Rechtzeitig angemeldet, bekommt man auch mit mehreren sicher Plätze. Nachteil: Bisherhat das FSZ Hannover wirklich immer nachgefragt, ob man auch die vorangehenden Trainngs gemacht hat. Könnte evtl. en Problem für mich sein, da ich das Aufbautraining nict gemacht habe (bisher)...
    Das wäre doch auch was für Dich Para. ;)
    Für mich in diesem Jahr aber nicht, vielleicht nächstes Jahr.

Zitat von Snakebite86

Ich kenne hier in Hannover keinen weiteren guten Audi Händler.

Gibt ja auch kaum noch einen, seit VW alle Autohäuser der Autorings gekauft hat und dort nur noch VW verkauft.

Diese Autohäuser in der Region machen noch Audiservice:
    Autohaus Raupers, Ahlem
    Autohaus Kahle, Stöcken und Elze-Bennemühlen
    Bischoff&Hamel, Hildesheimer Straße
    VW Automobile Hannover, Betrieb Lehrte (vorm. AH Petzold)
    VW Automobile Hannover, Betrieb Burgwedel (vorm. AH Stietenroth)

Ich glaube, das wars... Abgesehen vom AZ natürlich. Aber wer will das schon... ;)

Lieferung und Bestellung tadellos ! Alles TOP ! Frische Ware. Schön wäre ein PAYPAL bezahlmöglichkeit, aber wenn man bedenkt was die Händler an Gebühren abdrücken müssen kann ich das verstehen das es nicht auswählbar ist ! ! !

Warum Paypal, wenns die Sofortüberweisung gibt? Die ist doch genauso enfach aber eben direkt mit Deiner Bank und dadurch sicherer (hoffentlich).

Der Termin "in diesem Jahr" ist hier kein Witz, die Betatestphae hat ja schon begonnen und die ersten Videos sind auch schon erschienen, die das Produkt und die Änderungen präsentieren. Es ist also schon recht weit. Es fehlt noch ein offener Betatest. Q3 könnte durchaus auch noch drin sein.
    Ein direkter Umstieg gleich nach der Einführung wird für uns wohl nicht in Frage kommen. Es werden ja auch ein paar Plugins benutzt. Ob die gleich zum Start alle zur Verfügung stehen? Für A3q wirds vermutlich doch erst 2014 was werden. Vielleicht haben wir aber vorher schon wa zum testen. Dann sehen wir auch, ob man Tapatalk benötigt oder ob die Unterstützung für Mobile Devices doch kein laues Lüftchen ist und uns alle glücklich macht. (Obwohl ich echt nicht dauernd im Forum online sein muß... ;))

Nein. Da gibts eigentlich keinen Grund. Vielleicht hat es noch "historische Gründe", weshab man bei Shell nicht tankt. Gegen das Öl ist eigentlch auch nichts zu sagen. Es hat nur hier im Forum noch niemand probiert und erst recht noch keine Probe für einen Test eingereicht.

Wobei man dazu sagen sollte, dass es seitens Woltlab eine bessere Anpassung an Mobildarstellungen geben soll. Wie die aussieht wird man dann sehen.

Vielleicht kann man Para aber mit BB 4.0 davon überzeugen, keine Portalplugins mehr zu benutzen. Das hindert ja den Betrieb mit Tapatalk. In 4.0 soll sic jder Benutzer sein Portal selber zusammenstellen können. Das muß verutlich dann mal probiert werden, aber könnte vielleicht klappen. Wir werden es sehen.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Es soll in diese Jahr erscheinen.

Könnte irgendwie ein weng von beidem sein.
    Klingt auch auf den ersten Blick ziemlich unmöglich - da ja die Brete vielleicht noch gehe mag. Auch die Höhe istvielleicht noch kein KO-Kriterium.
    Aber was ist mit der Tiefe? Der 8J hat doch ne flachere Schiebe, da wird die Konsole entsprechend deutlich tiefer sein als die im 8P. Wie soll das passen?