Mensch Mensch Mensch...
Irgendwie ist so ein Geburtstag ja auch ein Tag zum zurückschauen. Und nachdem heute morgen eine Mail von MT ankam und mir anzeigte, das jemand im Thread "Ich bin süchtig" was gepostet hat, da wurde ich schon ein wenig sentimental und habe mal die uralten Kamellen aus dem Jahr 2004 angelesen.
Das war schon schön damals vor 8 Jahren. Die A3/S3-Jungs und Mädels bei MT waren alle ziemlich angefixt vom neuen 8P und waren entweder hin und weg vom gerade angeschafften Neuen oder warteten gerade. Der Thread ist aus heutiger Sicht komisch zu lesen - aber damals konnte man es nachvollziehen. Das war wirklich wie auf Droge damals und man hat den ganzen Tag ans Auto gedacht oder ist damit sinnlos durch die Gegend gefahren. Die die gewartet haben, konnten es nicht erwarten, endlich einzusteigen - und wurden von denen, die ihn schon hatten, nur noch mehr angefixt.
Ich hab damals bei MT nur mitgelesen, angemeldet hab ich mich da erst im Oktober, hier dann ja auch nur ein paar Tage später.
Warum ich das erzähle?
Weil es diese Threads gewesen sind, die dieses Forum hier entstehen liessen. Und weil es auf MT nicht möglich war (und ist) auch mal was ganz anderes zu bequatschen. Darum hat der Para dieses Forum hier gegründet (es dauert ja gar nicht mehr lange, dann wird das Forum 10 Jahre alt!). Ich hatte das Glück oder auch das Pech, einer der früheren User zu sein, das erkennt man auch an meiner User ID, die lautet 144. Viele Aktive mit kleineren ID's gibts ja gar nicht mehr. Das ich dann Mod geworden bin, war ja irgendwie zwangsläufig. Und inzwischen kann ich nicht mehr ohne. Klar, ich bin mal froh, wenn ich nicht im Forum lese. Aber am Tag danach bereue ich es auch schon wieder 
Aber was mir in den letzten 8 Jahren am besten gefallen hat, waren all die schönen Treffen, die wir gehabt haben. Kleine oder grössere war egal. Ich hab sie alle genossen. Und auch die weiten Fahrten haben sich gelohnt - oder gerade die. Ich habe so viele verschiedene Gegenden in Deutschland kennengelernt und auch ganz viele verschiedene Menschen. Obwohl... so unterschiedlich sind sie ja nicht. Einerseits sind sie alle verrückt - und lieben Ihr Auto (bislang ist noch nie jemand auf einem Treffen gewesen, der nicht gerne mit dem Auto fährt). Und andererseits ist allen gemeinsam, dass es sich ausnahmslos um nette Leute handelt, mit denen man sich gerne trifft.
Und wenn man dann Abends nach Hause kommt und hier liest, dann ist man irgendwie ein bissi gerührt, wenn einem so viele Leute zum Geburtstag gratulieren. 
Danke Euch allen! 
Ach ja: Prost!