Der Unterschied bei der TBN ist heftig. Kein Wunder, dass da früher oder später Probleme mit Castrol auftreten
Beiträge von matbold
-
-
Die werden wir wohl Theresias zur Verfügung stellen.
Aber das macht Para, der hat ja auch die Hucke voll an Spielsachen im Auto - und entsprechend viele Steuergeräte. -
Ach so, der Sportback heißt jetzt endlich SportSback.
Das machts vielen Leuten einfacher, die ja schon immer lieber Sportsbacks hatten und Bratskartoffeln aßen.
-
Och, das ist ja kein Problem. Melde sowas doch einfach, dann verschiebt ein Mod den Beitrag. Ich hab ihn jetzt mal dahin kopiert, wo er hingehört, lasse den hier mal stehen, damit Ihr alle sehen könnt, dass man den "Melden"-Button nicht nur dann benutzen kann, wenn Euch Beiträge sehr ärgern.
-
Schade, einen rechten Eindruck bekommt man von einem blauen Sitz nicht. Aber mein Fall sind die sowieso nicht...
-
-
Naja, für einen, der auf den Bericht aus der Autofabrik wartet, wars schon mau - ich war da auch ein wenig enttäuscht. Andererseits hab ichs aber auch verstanden. Wenn man möglichst viele Eindrücke von vielen offenen Türen zeigen möchte, dann bleibt halt nicht viel Zeit für einzelne Beiträge.
Man hätte halt selbst dabei sein müssen. Aber dafür sind wir dann wohl doch ein klein wenig zu alt. -
Nee, nicht für die Vergleichswerte. Ich meinte da den Erfahrungsbericht zur Performancebox.
-
Gerne - aber bitte nicht hier.
-
Super, mal wieder ein Landsmann!
Viel Spaß hier und Grüße aus der Hauptstadt vom südlichen Rand der Heide zum nördlichen Rand!
-
Wenn der Christoph vor Ort war, gibts am Sonntag bestimmt was zu sehen. Also: Einschalten!
Aso, wer nicht weiß, wo und wann...
Am 7. Oktober kommt die Maus um 11:30 Uhr in der ARD und im Ki.Ka., mit einer offenen Autofabrik, einer geschlossenen Keksfabrik, Armins Rätselgeschichte, Käptn Blaubär und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
... e, naturalmente, con il mouse e l'elefante - das war Italienisch
-
Jo, warum verbringt man mehrere Monate in so einer Gegend, nur weil man Angst hat, der Wagen könnte durch den TÜV fallen?
-
Herzlichen Glückwunsch Stefan! Viel Spaß beim Feiern - kann ja bei Dir auch immer ein wenig länger gehen, mit nem Feiertag danach. Praktische Sache das!
-
Logo, ist das legitim. Es ist ja im Sinne der eindeutigen Mehrheit. Deshalb wird Para das auch in Ruhe und gewissenhaft auswerten. Und Du kannst Dir sicher sein, das Para sich einen Kopf darum macht, was das - sollte das Ergebnis klar sein - dann für Konsequenzen haben wird. Wie ich Para kenne, wirds ihm schlaflose Nächte bescheren...
-
Das wäre schon sinnvoll, ob man das aber in der Abstimmung so einstellen kann, dass nur bestimmte Benutzer (Mindestanzahl an Postings, bestimmtes, spätestes Registrierungsdatum etc.) an der Auswahl teilnehmen können.
Ich versteh allerdings nicht, warum sowas hier nötig sein muß. Leute, der Kalender hat ne Auflage von 150 Stück! Das ist nicht der Pirellikalender und es gibt auch keinen Jackpot von einer Million fürs Siegerfoto oder so.Andererseits bitte ich Euch darum, vorsichtig mit Schuldzuweisungen zu sein - ihr habt es ja selbst schon gelesen - da kann man jemandem durchaus kränken. Und solange man das nicht todsicher belegen kann, sollte man in so einer Sache lieber vorsichtig sein, sonst fällt es am Ende noch auf einen selbst zurück. Also bitte: In der Sache ein wenig mehr Contenance als es sonst eh der Fall ist.
-
Ja, Du hast Recht. Das kann man wohl überprüfen. Allerdings muß hier Para sagen, wie er das auslegen will oder ob er kurz nach Toresschluss noch die Regeln erweitern muß/will.
-
Wie kommst Du denn darauf, das Fakaaccounts zum pushen missbraucht werden?
Das das möglich ist, stell ich gar nicht in Frage - klar geht das. Aber wo kannst Du als User erkennen, dass diese Accounts auch benutzt wurden? Es ist nirgends zu sehen, wer Stimmen abgegeben hat. Somit wäre Deine Aussage ja sehr spekulativ - das kann auch vom Betroffenen auch ganz anders aufgenommen werden.@Para: kannst Du aus der DB erkennen, wer für wen Stimmen abgegeben hat? Vielleicht können wir ja die abgegebenen Stimmen der Siegerfotos noch prüfen, dann kann hinterher auch keiner sagen, es wäre nicht mit rechten Dingen zugegangen.
-
Ups, Korruption ist in D ja gar nicht strafbar.
Wer sagt das denn? Natürlich ist das strafbar. Das nennt sich dann Bestechung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bestechlichkeit#Strafma.C3.9F -
Anrufe annehmen geht über MUFU Lenkrad. Das war ja auch zwangsläufig bei der FSE dabei.
Die FSE war zumindest in den ersten Baujahren auch ohne MuFu bestellbar. Wie Rainer ja noch schrieb, kann man Anrufe über die Ladeschale annehmen. Natürlich gehts mit MuFu einfacher. -
KW 50 wäre ja die Woche vor Wiehnachten. Eigentlich gar nicht blöd, da kannste gleich den Weihnachtsbesuch mit der Autoabholung verbinden.
Allerdings ist da auch nen Nachteil: Wenn Du noch ein paar Kilometer zum einfahren verdaddeln wolltest, ist es da natürlich schon recht spät im Jahr. So gesehen wäre es früher natürlich schöner.
Aber den Modellpflegetermin würde ich auch noch mitnehmen. Du weißt ja, das ich an meinem A3 nie ein Problem mit der Windschutzscheibe hatte. Du mußtest die wechseln lassen. Solch lästige Kleinigkeiten sind zwar kein grosses Problem, die kann man ja schnell austauschen lassen. Aber das Auto muß ja nicht öfter in die Werkstatt als nötig. Irgendwas kommt ja sowieso, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du früher oder später eh was auf Garantie austauschen lassen mußt.