Ach, das ist in so einem Fall erlaubt. Man hat ja nicht dauernd die Möglichkeit, vor der eigentlichen Präsentation ein Händlerfahrzeug für einen längeren Zeitraum fahren zu dürfen. 
Ich finde den bericht ebenfalls sehr gut. Die Bilder sind auch prima - wenn ich auch noch das ein oder andere vermisse, das die Farbe ein wenig besser zur Geltung bringt. Die scheint ja von Bronze bis Schwarz das ganze Spektrum abzudecken. Sehr elegant. Und dazu passend der Innenraum.
Persönlich würde ich dann doch eher zum Stoffsitz greifen, das íst aber persönliche Vorliebe. Damit geht dann kein braun. Das ist nur mit dem braunen Leder möglich.
Mal schauen, was mein Händler für Fahrzeuge bekommt. Drei Stück hat er gesagt. Hoffentlich hat er den Diesel angemeldet, damit ich den mal fahren kann. Die Ausstattung ist mir da relativ egal, aber na klar: Je mehr Spielkram drin ist, desto mehr kann man mal ausprobieren. Vielleicht gefällts einem ja. Oder man findets am Ende sogar unabdingbar. So wäre ACC zumindest mal einen Blick für mich Wert.
Andererseits bin ich auch froh, dass mich keiner zwingt, die Assis mitzukaufen. Die meisten funktionieren anders als ich das wohl gut finden würde. Aber die kann ich dann ja auch in meiner Konfi weglassen.