Soweit bin ich d'accord. Allerdings sollten wir nicht zu lange bei Marc verweilen, da wir den Samstag zum fliegen nutzen müssen - im Moment sieht der Sonntag nach teils kräftigen Regenschauern aus. Und das bei sehr angenehmen Temperaturen von 24-27°. Vielleicht ändert sich das ja noch. Irgendwie kann ich mir bei der Wärme gar nicht vorstellen, wie es dann regnen soll. Samstag wirds wohl schön, jedoch ist abends mit Regen zu rechnen. Untertags wirds aber sicher gut, relativ wenig Wind und angenehm warm. Wolkig solls werden - da hoff ich doch mal auf ordentliche Thermikflüge! ![]()
Wir sollten also zusehen, dass wir möglichst früh auf dem Platz sind. Wenn wir um 10 (da macht der Laden auf) bei Marc sind und dort um halb elf wieder raus kommen (das wird schwierig :D), können wir um 11 einkaufen und um halb zwölf weiter zum Platz. Um Punkt Zwölf flieg ich dann den ersten Akku (was für einen, weiß ich noch nicht... ). ![]()
Ich hab letztes Mal übrigens im Parkhaus gestanden, das direkt hinter dem Eingang bei minimot ist. Das kostet zwar etwas, lohnt aber, da man sich das suchen spart und der Weg so schön kurz ist. Einfahrt ins Parkhaus geht über die Salzstrasse. Letztes Jahr fand ich es nicht sehr teuer - und 2,50 oder so ist mir das schon Wert.
Man könnte natürlich auch den besuch bei Minimot weglassen. Ich kann ja auch am Freitag hinfahren und mich nach Teilen umschauen. Ich brauche ja nicht viel und eigentlich kann ich den Kleinkram auch anderweitig besorgen. Ich kann ja direkt von Hannover aus da hinfahren, es liegt ja quasi auf dem Weg. ![]()