Wo ist denn Weiß pflegeintensiv? Da sieht man doch Staub und Dreck kaum. Ganz im Gegensatz zu dunklen Tönen, wo man jeden Fleck sofort sieht.
Von daher würde ich Suzukagrau empfehlen. Allerdings nicht am A1. Da ist Weiß ne allerweltsfarbe und fällt nicht auf. IMHO siehts auch nicht besonders gut an dem Wagen aus, da gibts andere Farben.
Die Empfehlung lautet Sprintblau, auch liebevoll Schlumpfblau genannt. Ich weiß nicht wieso ich die so mag, aber es ist die geilste Farbe, die Audi im Angebot hat. Leider nur für teuer Aufpreis, sonst wär die Wahl bei mir ganz einfach. 
Vielleicht mag ich die Farbe deshalb so gerne, weil ich mal mein Fahrrad umlackiert hatte. Das bekam einen Originallack vom Renault Alpine, die dem Sprintblau vom Ton her recht ähnlich war (Sprintblau ist nen tick dunkler, das finde ich sogar noch besser).
Bei Wikipedia hab ich ein Bild von dem in der Farbe gefunden, sieht doch einfach nur hammergeil aus, oder?

Ich verschiebe das Thema mal in den Bereich für die anderen Audi-Modelle, es ist ja kein OT-Thema. Immerhin gehts hier um nen Auto. 
@Para: Überarbeite doch bitte mal die Unterforen in dem Bereich, es gibt da keinen Bereich, in dem ein A1, Q3, Q5, A7 etc. unterkommen könnte. Muß ja nicht gleich ein neuer Bereich sein, da können ja auch Modelle mal "zusammenrücken".