Inzwischen habe ich auch Termine für die Wettbewerbe, an denen ich teilnehmen kann/könnte. Ich werde sicher nicht alle 7 mitfliegen, es sind teilweise auch echt lange Fahrten - das muss dann nicht unbedingt sein. 4 Teilnahmen genügen, eine 5. als Ausweichtermin wäre praktisch. Klar ist aber, dass ich die "nahen" Termine definitiv wahrnehme - und damit ist das Wochenende 6./7.8. für mich gesetzt (Club Pylon in Osnabrück/Damme) - da könnte ich also nicht.
Mein Vorschlag ist daher 31.7/1.8. - und die Tage drumrum natürlich.
Was meint Ihr? Passt Euch das?
Ich hab auch mal bei meinen Vereinskameraden gefragt, ob jemand Lust hat. Interesse ist schon da. Mit einem Termin könnten die das auch planen - und vielleicht kommen dann auch noch ein oder zwei Jungs mit. Da die Jungs auch nicht mehr Zelten wollen, kommt eine kurzfristige Teilnahme auch nicht mehr in Frage - und zwei Monate vorher zusagen klappt ja mit dem Hotel auch nicht. Von daher ist die Terminfindung wichtig - um dann auch das Hotel entsprechend reservieren zu können.
Übrigens: Ich versuche im Verein auch Leute zu finden, die Lust haben, sich das Oldtimertreffen an der Hahnweide in Kirchheim/Teck anzuschauen. Alleine würde ich nicht runterfahren, aber mit ner größeren Gruppe schon. Ich versuche unseren 1. Vorsitzenden als Busfahrer zu gewinnen, der hat nen Beförderungsschein und darf. Und er hat auch Vitamin B, einen Bus (ohne Fahrer) zu chartern.
Infos zum Oldtimertreffen: http://www.oldtimer-hahnweide.de/