Jetzt ist es so langsam mal an der zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Wie Ihr seht, hat sich mit Birgit auch noch jemand gefunden, der zu uns stossen will. Wer kommt denn noch alles dazu?
Ich hab erstmal folgende auf der Liste:
1. matbold
2. Paramedic_LU
3. Grimbold & Queen
4. Tho-Schmitz (mit Frau)
5. Birgit + Freund
Sind schonmal 8 Personen. Ich hab A3DSG noch nicht angeschrieben, das mache ich aber gleich - dann wird er sich hoffentlich hier melden. Ebenfalls werde ich Tho noch einmal erinnern. Er hat sich den Tag notiert aber ich weiß nicht, ob dann automatisch dran erinnert wird.
Wer noch dabei sein möchte, einfach hier melden.
So wirds in etwa ablaufen:
Para und ich fliegen an dem Wochenende auf dem Modellflugplatz am Kiebitzkrug, mein Verein hat ein Freundschaftsfliegen, bei dem wir einige Modellflieger aus den Vereinen der Region erwarten. Wir sind also am Sonntag schon vor dem Mittag auf dem Platz. Dort werden wir auch einen Grill haben und somit den akuten Hunger zwischendurch bekämpfen können. 
Zum Spargelessen treffen wir uns dort auf dem Platz, es ist verkehrsgünstig gelegen (Nähe A352) und liegt von Hannover aus am Weg nach Fuhrberg. Dort werde ich für 20:00Uhr einen Tisch bestellen. Somit sollten wir gegen 19:30 aufbrechen. Dies ist also der letzte Zeitpunkt, sich uns anzuschließen. Natürlich nur im Rahmen der Vorbestellung, Platz ist beim Spargelbauern üblicherweise immer knapp. Deshalb meldet Euch bitte hier bis zum 1.6., dann bestelle ich den Tisch.
Wer früher als 19:30 kommen möchte, gerne. Das ist überhaupt kein Problem. Zuschauer sind immer herzlich willkommen und wer möchte kann sicher auch noch ne Grillwurst bekommen.