so, ich melde mich auch mal...mein 04/2004er hat jetzt 49000km runter und steh seit heute im audi zentrum in zwickau, die kette (eine...) wurde samt diverser teile bereits ende august 2006 schon einmal im stuttgarter raum gewechselt, jetzt rasselt wieder was...
gewährleistung hab ich zum glück noch auf den ersten wechsel, weshalb er jetzt auch kurzfristig dort steht... Diagnose: "Geräusche Kettentrieb"
meine werkstatt hat mir gute hoffnung gemacht das ein großteil auf audi geht!!! HOFFENTLICH
zudem verliert er auch kühlwasser, wohl direkt am kühler, also muss der auch raus, naja dann gleich noch DSG Ö, Haldex Ö neu und natürlich wieder 0W-40! kein longlife mist!
ich berichte, sobald ich morgen mit dem meister telefoniert habe, sie wollten ihn erst mal auf machen bevor irgendwas bestellt wird, mal sehn was audi meint, ich sag mal so, ich bin schon bereit einen teil zu zahlen (glück im unglück das ich über die vergurkte erste reparatur gewährleistung habe) besser als wenn ich nä. jahr alles hätte zahlen dürfen......
fotos kann ich leider nicht machen, bin 200KM entfernt, bin pendler somit haben sie bis freitag zeit...
schau 'mer mal