Also das Hinterteil gefällt mir auch gar nicht, sieht sehr "Fett" aus.
Und auf fette Hintern steh ich nunmal nicht
Beiträge von Mindscrambler
-
-
Öhm, auch wenn der Start-Post schon etwas älter ist möchte ich anmerken das zumindest beim S3 8P das S mit Raute und die 3 einzelne Embleme sind.
-
-
Hallo,
lies mal Hier
Insbesondere den Abschnitt "Ermittlung von Tragfähigkeit bei Fahrzeugen mit
bbh über 210 km/h" beachten.mfg
Mindscrambler -
Hallo,
je kleiner die ET desto weiter kommt die Felge aus dem Radhaus, wobei das mit ET 35 je nach Breite der Felge und des Reifens vom Platz her schon sehr knapp werden kann.
Siehe auch Hier: Reifenrechner
-
Dankeschön!
Ich trink für euch einen mit
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das der S3 vom Brainrunner mit 8x19"
-
Da ist die Freude groß wenn jemand die Nummer unkenntlich gemacht hat
-
Danke
OT:
Hmm, in Wirklichkeit sehen die Sitze nicht ganz so übel aus, das Foto übertreibt da irgendwie etwas. Bis jetzt war ich damit zufrieden, und wenn ich da an 'AUDI - The Empire strikes back…' und 'Die Lederoma' beim TT bei MT denke.
Schlimmer find ich im Moment das meine Endrohre jetzt im Winter braune Flecken (Rost?) angesetzt haben. Die kriegt man zwar mit Metall-Polierwatte weg aber das is bestimmt nicht normal.
-
Hab im Moment nur noch die Originalgröße da:
http://srv012.pixpack.net/20080202195122966_rmwduauefe.jpgHast du mal ein Vergleichsfoto von deinen Schalen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Könnte eventuell auch n Wagen eines Bosses einer Firma sein, der das in Firmen-Farbe bestellte.
Könnte hinkommen
-
Kreis Fulda. Dann brauch ich noch eine Personen-/ Wagenbeschreibung. Dann werde ihn grüßen wenn ich ihn mal sehe und er wird keine Ahnung haben wer das jetzt war
-
So, hab gleich mal was hochgeladen
-
So 'nen Golf ohne rechten Spiegel bin ich auch noch gefahren
,40 kW Saugdiesel, ein echter Rennwagen.
-
Ich grab mal den Thread aus,
hat die mittlerweile jemand verbaut? Bin nämlich grade auf Bildersuche und hab bis jetzt nur Bilder vom Oettinger S3 mit der Felge gesehen, der ist allerdings grau.
Wenn jemand ein Foto auf einem schwarzen oder dunklen A3/S3 hat kann er das ja mal reinstellen.Danke. 8-)
-
Danke für die Blumen
,
ein Konto in der Galerie kann ich sicher gebrauchen, wäre net wenn du mir eins erstellst.
Die Signatur ist schon ok so (oder so ähnlich)
.
-
... nach längerem "nur Lesen" und ca. halbjährigen S3 Besitz hab ich's auch mal geschafft mich anzumelden.
Fakten, fakten, fakten:
Name: Thomas
Herkunft: kleines "Kaff" (das eh keiner kennt) in der Hessischen Rhön
Auto: Audi S3, in "ichputzmichtotsiehtdannabergeilaus" Brillantschwarz, nicht alles drin aber es reicht
Hier mal ein Foto, ist noch der Originalzustand, das ändert sich wohl im Frühjahr etwas:
http://srv015.pixpack.net/20080131224736425_udhvganxue.jpg