Hatte das Problem letzte Woche auch, war wohl die eine düse verstopft, hab ne dünne Nadel genommen und wieder freigestochen, jetzt geht´s wieder !!!!
Beiträge von Dolzman
-
-
Uii, hab´s grad gefunden.
War wohl schon etwas spät heut Nacht !!!
*Brilleaufsetz*Die scheiß Software ausenrum nervt ganz schön,
glaub ich stell alles ein und schmeiß den scheiß wieder runter !!!DANKE !!!!
-
Nein, des war das 1. wo ich geschaut hab, des sind nur die Tool´s zum Faxe, SMS Verschicke, Anrufbeantworter ...... Des Konfigurationsprogramm is leider nicht dabei !!!!
-
Hi Leute !!!
Bin auf der Suche nach der Konfigurationssoftware für meine Telefonanlage Eumex 504 PC SE
Finde leider meine CD nicht mehr, und muss dringend was an den Nummern und Anschlüssen umstellen !!! Nach der Formatierung is die alte Installation natürlich weg
Auf der T-Com Seite finde ich zum Download nur das Kommunikations Center, des is aber nicht das Programm zum konfigurieren der Anlage !!!!
Wenn jemand ne geiche Anlage hat wäre es schon wenn mir jemand das Programm schicken könnte
Ich mein das Programm wo mann die MSN nummern eintragen und den verschiedenen Anschlüssen zuweisen kann und so ....
DANKE horn
-
Ich wäre denk ich auch wieder dabei !!! Wenns geht aber erst nächste Woche, muss am Wochenende noch was fräsen
-
Natürlich gibt´s die auch einzeln !!!!
Beim Weisen des is die normale S-Line Ext. Paket Front !!!!
Des müsste im Audi Forum Ingolstadt sein wie des ausschaut !!Ich würd die Oettinger nehmen !!! Die sieht in echt noch viel Geiler aus als auf den Bildern
-
Hie mal der Gebürstete
Und der Schwarze
-
*Geheimtipp*
Mach dir doch die Sportback Front von Oettinger dran, die Grillumrandung gibt´s auch in Schwarz und in Alu Gebürstet !!! Gibt nic geileres !!!
Ich wart schon die ganze Zeit dass mir jemand drauf rennt
Gruß Andi
-
Ich wurde heut Morgen doch glatt
von der Polizei angehalten, die
1. Frage war natürlich:Herr D. Ham sie noch Restalkohol??
darauf ich:
Ich verbitte mir diese Bettelei--------------------------------------------------------------------------
Kumpel von mir wurde gestern Abend von
der Rennleitung angehalten !!! Polizist kam
an Fenster, Kumpel machte das Fenster so
einen kleinen Spalt weit aufPolizist: uiii da riecht´s aber stark nach Alkohol !!!
Kumpel macht das Fenster ganz auf, streckt sein Kopf rauf:
Oh ja, jetzt riech ich´s auchhorn
-
Der Motor ist grundsätzlich auf Super ausgelegt, wenn du jetzt Super plus tankst is auch gut, ob´s was bringt wage ich zu bezweifeln, soll aber für´n Motor ganz gut sein !!! Wenn Super draufsteht, würd ich auch nur Super tanken, is gut für´n Geldbeutel :p
Die einigen Motoren die Super plus benötigen sind die FSI bis zum MJ05, danach wurden die glaub auch auf Super umgestellt !!!
Meiner ist z.B. noch mit Super plus angegeben, ich Tank aber zwischendurch auch mal Super. Gibt da in Leistung und Verbrauch kein bemerkbaren Unterschied !!!
-
Wie gesagt, gibt in jeder Firma den Mitarbeiter "A", Ich war vielleicht nach einem feuchtfrölichen Faschingswochenende dann am Montag auch schon mal Mitarbeiter "A", aber zum Glück gibt´s dann den Mitarbeiter "B" der einen dann auf den Fehler hinweist oder bei der Endkontrolle die Abweichung noch bemerkt
Und wenn Mitarbeiter "B" auch einen schlechten Tag hatte dann bekommt mein Chef "C" vom Auftraggeber "D" gewaltig ein auf´s "E"
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Genau das Pfeiffen hat ich beim DVD-Player Einbau
Und wie hast du das jetzt gelöst, ich war grad 2 Stunden in Auto gelegen und hab mir den Arsch Abgefroren um die 12 Volt vom Radio anzuzapfen, ich hoffe dass die Leitung entstört ist !!! Kanns nur nicht testen, da ich beim abisolieren irgendwie mim Kopf an den Querträger gekommen bin, dann hat´s kurz gebruzzzzzelt
danach ist erst die Sicherung bei mir und auch die vom Radio durchgebrannt, mir is immer noch ganz schlecht
-
uiuiui
Ja zum glück hattest du den PDA noch nicht, des wär ein teures Vergnügen gewesen
Ich hab im moment auch wenig Zeit, und fahr seit 3 Wochen ohne Handschuhfach rum, muss die Kabel noch richtig verlegen, komm aber irgendwie nnet dazu
-
Sind die FSI auch betroffen ??? Meiner is BJ 2/2004, wäre also mitten drin
-
Galub des warn nicht nur ein paar Meter, sontern ein paar Kilometer wo die da geklaut haben, mit Bagger und Tieflader abtransportiert, den Anwohnern haben sie gesagt die Arbeiten für die Bahn und die ham 3 Tage lang nix gemerkt
Warn glaub 20 Tonnen Schienen wo die einfach so gelkaut haben !!!
Aber jetzt wieder BTT !!!
-
Uiiii, die sehn ja klasse aus
Meiner Meinung einiges besser als die Vorgänger !!!
Würd mir doch glatt so ne Gelbe mit Logo & Nickname bestellen !!!Also mach die Bestellung mal Fest:
Farbe: Gelb
A3-Quattro Logo
untendrunter "Dolzman"Eigentlich so wie auf dem Bild nur noch mit Nick !!!!
Bestellung hat baer Zeit, kannst dann mitnemen wenn wir uns das nächste mal sehn (bei Oettinger oder so)
-
Bei mir war heut auch eine Einladung im Briefkasten !!!
-
*Fingerheb*
Ich wär dabei, un würd mitbestellen !!!!
-
Uii, frag mich doch net sowas
Weis net, ich muss aber den Radio nochmal rausziehen, da ich an´s Dauerplus vom Radio ran will, dann schau ich nochmal nach !!!!
Gruß Andi,
der vorher seine Kabel schön nummeriert hat
-
Dann bekommt der Adapter kein Strom, Überprüf mal ob das plus Kabel (Das im Stecker mit dran war) und vor allem das Masse Kabel (schwarzen extrakabel) richtig angeschlossen ist !!! Wenn die Masse nicht richtig dran ist geht´s nicht, so war´s bei mir am Anfang !!!!