Beiträge von Dolzman

oh ja, musst dir mal meine Finger anschaun 8-|

Dann is des scheiß Kabel auch noch so kurz dass man da über der Mittelkonsole hängt und die Arme verrenken muss um einigermasen ranzukommen

EDIT:

Danke somepeer, werd das gleich mal ausprobieren, und die Pins dann grad in den Orginalstecker reinklipsen oder was ??? Hoffentlich hab ich da durch die Drückerei noch nichts kaputt gemacht :-o

Danke !!!

So, neues Problem:

Hab heut das Line-In Kabel bekommen, gut gelaunt zieh ich mein Radio raus, und *puff* gute Laune weg !!!! Der Stecker des Line-In Kabel´s kommt genau in die Buchse die beim BOSE Soundsystem belegt ist !!!

Die 8 Pin´s des Kabel´s sind zwar beim BOSE Stecker nicht belegt, aber der ist so breit das das Line-In Kabel nicht daneben passt. Wollt jetzt den BOSE Stecker auseinander schneiden, dass der andere platz hat, is aber mist, da das Kabel sehr kurtz ist und ich da kein platz habe. Entweder würd ich mich verletzten wenn ich mim Messer abrutsch oder ich brauch ein neuen Stecker weil der Orginal kaputt ist, beides nicht schön :(

Hat jemand ne Idee was man da machen könnte ?? Gibt´s da Adapter oder irgendwas in der richtung ??

Gruß Andi

Uii, Danke Para für die schnelle Antwort, Die Anleitung is je echt schön ausführlich, Muss ich das vom Motorraum anzapfen ?? Geht das nicht irgendwie vom Sicherungskasten im Innenraum ?? Schaut mir doch recht aufwendig aus !!!

Ich hoffe das alle Teile nächste Woche da sind, werde dann auch alles ausführlich dokumentieren ;)

EDIT: Para des kostet ne runde ;) war grad dein 3333 ster Beitrag dance

Hallo, Ich habe jetzt vor mein PDA der die ganze Zeit immer an so nem Scheiß Saugnapf hing fest einzubauen und die Kabel unsichtbar zu verlegen, hab mir hierzu eine Aktivhalterung von Brodit Bestellt, die einen externen Strom und PS2 Anschluss hat. Der PS2 Anschluss ist für die GPS Maus, die ich vorne am Amaturenbrett einbauen will, jetzt bräuchte ich allerdings unter dem Amaturenbrett irgendwo eine 12V Quelle, an der ich die Halterung anschliesen kann, die GPS Maus wird dann über den PS2 Anschluss versorgt.

Habe mir auch noch ein Line-In Adapter bestellt, der an den Wechsler Anschluss angeschlossen wird, damit kann ich dann die Navi Stimme, bzw meine MP3´s über Lautsprecher hören !!!

Möchte den Strom jetzt aber nicht wieder vom Radio anzapfen, da meine FSE schon dranhängt, und ich will des nicht überlasten !!!!

Die Schwarze Leitung am Adapter is das die Steuerleitung ?? Die Hat doch auch 12 V oder ???

Gibt´s also irgendeine andere Stromquelle oder muss ich ein Kabel vom Sicherungskasten ziehen ?? Wenn ja von Welcher klemme muss ich das machen ??

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Misterz

Witzig, das neue Kombiinstrument hat das neue ESP-Symbol (Schlederspuren anstatt Ausrufezeichen)

Das ESP Symbol mit den Schleuderspuren gibt´s schon seit MJ 05 !! Hab´s auch gemerkt als ich mein Kombiinstrument getauscht bekommen hab ;)

Ich würd ja gern wieder mit, aber meine Mutter tötet mich wenn ich an ihrem Geburtstag ein Ausflug mach rupfen

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß, und das nächste mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei !!!

Para sag dann bitte wieder frühzeitig bescheid wann wieder Termine sind, da nächstes mal ne Freundin von mir gern mitfahn würde horn

Also Viel Spaß am Freitag !!! :-o

Andere Idee:

Ich könnte aus Alu ne Negativform von diesem S 3.2 Schriftzug fräsen, den kann man dann mit Kunstharz oder Sikikon abgiesen könnte, das ganze dann noch lackiert und auf Heck geklebt !!! Würde ausschaun wie Orginal wenn man´s gut lackieren würde, mit Chromlack oder so !!!!!

Bin schon wieder so richtig in Bastellaune huhu dance

Gruß Andi

So, ich hatte ja schon länger vor mir die Alu Dekoreinlagen reinzumachen, aber 300Ö war mir zuviel für die Dinger !!! Hab mir jetzt ein paar gebrauchte vom Attracktion besorgt, gerstern im OBI ein schönen Alulack besorgt, gestern mit dem Aschenbecher angefangen und...

... schaut scheiße aus ;(

Farbe is scheiße, und der Lack war auch nicht besonders glatt sondern hatte heut morgen so rillen drin !!! Also Aschenbecher is im Eimer.

Hab jetzt noch ein Lacksprayset in Akoyasilber, und hab mal angefangen die Schaltkulisse in Akoya zu lackieren !!!

1. Eindruck: Schaut klasse aus !!!

Muss noch warten bis es trocken ist, dann noch Klaarlack drauf un fertig !!!
    Werde dann auch ein paar Bilder online stellen !!!!

Hat jemand von euch schonmal die Schaltkulisse und den Aschenbecher ausgebaut ??? Hab irgendwie Angst was kaputt zu machen !!!

Gruß Andi

LC ist beim 3.2er Serie und wird aktiviert in dem mann:

1. ESP auschhalten
    2. DSG Wahlhebel auf "S"
    3. Bremse voll durchtreten
    4. Auf´s Gas Steigen
    5. Bremse loslassen
    6. Den Beifahrern sagen dass sie sich festhalten sollen o--o

Hatte mal das Vergnügen das bei nem Vorführwagen zu testen (**)

Zu den ganzen Abkürzungen findest du hier die ganzen beschreibungen !!!

Gruß Andi