Hmm, schade unter der Woche schaut´s schlecht aus, und am Wochenende is Weihnachten !!!! War schon froh dass ich Donnerstag für den Ausflug nach NSU freibekommen hab !!!!
Beiträge von Dolzman
-
-
hmm... ich glaub des könnt ich mir auch mal antun
-
Klasse Scheiby, genau das hab ich noch gebraucht !!!
Danke
-
Hmm.. Schaut im Moment bischen mager aus mit uns Beiden
Kann ich evtl noch jemand mitnehmen ??
-
Ich werd demnächst auch auf Oettinger umrüsten, allerdings nur Heck und Seite, Frontschürze weis ich noch nicht, da ich evtl. den SFG haben will
Lass mir von Oettinger noch ein gutes Angebot machen, vielleicht nehm ich die Front ja doch noch !!
Wenn dieser Carbon Einsatz nicht drin ist, siet mann dann den Endtopf ?? Oder verschwindet der unter der Schürze ??
Gruß Andi
-
Also ich wär auch dabei, egal was für ein Termin, von mir aus auch 2x
-
wenn ich nur zur Arbeit fahre (5km) und sonst nicht unterwegs bin hab ich auf Ebene 2 einen Verbrauch von 9,3 Litern (scheiß Kurzstrecken)
, bei längeren Einzelfahrten wenn er warm is schaff ich´s so auf 6 Liter auf Ebene 1 !!! Wenn ich dann Urlaub habe und auch mal länger unterwegs bin hab ich auf Ebene 2 so um die 7,5 Liter stehn !!!
Sven´s Verbrauch auf Ebene 2 zu schaffen bleibt bei mir wohl ein Traum !!!
Gruß Andi
-
Dann schlies ich mich auch mal an
Nick: Dolzman
Name: Andreas
Stadt: LK Miltenberg (bei Aschaffenburg)
Kennzeichen MIL - AD ...
Motor:2,0 FSI -
Links gibt´s leider nichts, is auch nichts in Planung
Wollte gestern mal mit lackierung und so versuchen, habe dazu die Blende mit Klebeband abgeklebt, war so durchdichtiges breites Klebeband, ähnlich wie Tesa, hat leider nicht so geklappt, da es beim Fräsen zusammengeschmolzen und dann verklumt ist, hab ich den Rand ausen nicht sauber abbekommen ohne das restliche Band zu zerreisen !!!
Jetzt sind mir irgendwie die ideen ausgegangen, hat jemand ein Vorschlag wie mann die restliche Blende abdecken kann um die Gravur zu lackieren ??? Es muss auf jedenfall bischen wärme aushalten, die beim Fräsen entsteht, sollte ölbeständig sein, da ich so Scheidspray zum Schmieren brauch, dass sich der Fräser nicht zusetzt !! und muss dann das Gefräste mit Presluft ausblasen, damit die Örüchstände weg sind !!!Hab´s schon mit so Wachstrennmittel versucht, aber das wird nicht richtig fest und verschmiert dann !!!
Gruß Andi
-
Hab grad beim
nochmal Blenden bestellt,
Und jetzt schmeiß ich erstmal meine Winterreifen drauf !!
-
Selbstverständlich Jungs
-
ich werde es mit der Farbe mal so versuchen, dass ich die Blende vor dem Fräsen mit Klebeband abklebe, danach lackiere und wenn die Farbe trocken ist das Klebeband mit der restlichen Farbe abziehen, hab mir mal ein Satz von Revell Farben geholt, die sind recht günstig und ich denk dass die auf dem Alu recht gut halten !!
Wenn ich demnächst mal Zeit hab probier ich mal bischen rum, wenn jemand eine andere Farbe habel will, kann ich die Folie auch drauf lassen und ihr lackiert euch das selbst !!!
Gruß Andi
-
Hehe,
oder Plug&Play Blenden mit Magnethalterung
-
Hab nen kleinen Kratzer, den ich mir dummerweise selbst reingefahren hab
Beim rückwärts einparken bei uns un den Hof ganz leicht mir der Heckschürze an die Straßenlampe gerollt !!! Is aber nix schlimmes, und mein Schweller an der Beifahrerseite ist verbogen, weil ich mal den Wagenheber falsch angesetzt hab
Aber wollt mir ja eh die ABT Seitenleisten dranmachen :p
-
Hab mir auch schon Gedanken über die Rechtliche Seite bei den Offiziellen Logo´s gemacht,
hat jemand ne Ahnung wo ich mich da schlau machen kann ???Vielleicht ne E-Mail an Audi ?? Welche Abteilung ??
Auf der anderen Seite gibt´s ja genug andere anbieter, die z.B. die S-Line Fusmatten verkaufen, haben ja einige von uns bestellt, ich auch (Sammelbestellung bei Motor-Talk) da ist ja auch das Orginal Logo mit druaf !!
-
Also das S-Line ist identisch mit dem Orginal Audi Logo, galub da sollte ich vorsichtig sein wenn ich mal eins bei eBay verkauf,
Beim Gecko hab ich den erstbesten genommen den ich gefunden habe, und es war keine Audi Seite, schaut dem Orginal Quattro Gecko aber schon seeeeehr ähnlich !!!! Und für das A3-Quattro Logo hab ich ja die Erlaubnis von Para !! Das bekommen sowieso nur die Forumsmitglieder hier !!!
-
ich werd verückt, 16Ö argh
naja wenn man sieht dass die Orginal Blenden mit dem Quattro schriftzug massenweise für 12 Ö weggehen, muss man sich schon an den Kopf langen, die kosten beim Audi Händler um die Ecke Orginal 3,40Ö
Die gefräste 2.0 TDI Blende die ich bei eBay verscherbelt hab is dagegen für "nur" 20,50Ö weggegangen !!!
Hab grad nochmal ne "Gecko Umriss" Blende reingesetzt, mal schaun wie die geht !!!Muss unbedingt S-Line Logo´s machen wenn ich wieder dazu komme, die gehn weg wie nichts !!!
Hier is mal der Link zur Auktion: eBay Gecko Umriss
@H-Mann
Ich hoffe du hast nicht´s dagegen, dass ich dein Bild mit in die Auktion gemacht habe, hab leider noch keins vom Umriss Gecko, also wer Bilder hat, immer her damit !!! Die kommen dann auf meiner Seite in die Gallerie !!!
Hab noch ne A3Q Blende über !!! Jemand Interesse ??
Gruß Andi
-
Du meinst also nur die Umrisskurven ??
Ja werd´s mal auf die Liste Setzen !!
-
Freut mich dass es euch gefällt
Hatte schon bischen Angst dass die nicht ankommen, da ich die Brieffrankierung mit StampIt direkt am PC auf den Adressaufkleber gedruckt habe, is echt ne Geile Sache wenn man viel verschicken muss !!!
Wäre schön von euch wenn ihr mir Bilder schicken würdet, die kommen dann in die Gallerie der "Project-S" Seite
Gruß Andi
-
Also ich persönlich hab noch nicht versucht die Blende zu entfernen, aber so wie die aufgebaut ist, muss man die mit ein bischen Kraft einfach nach links rausschieben.
Hatte vielleicht schon jemand die Bllende drausen ??