Beiträge von Dolzman

Ist wie gesagt grundsätzlich alles möglich, ich kann dir von mir aus auch ne Nackte Frau drauffräsen, muss die nur irgendwie ins CAD Bekommen, am besten geht´s wenn ich die Kontur als DXF-Daten habe !!!

Eine Blende mit 2.0 TDI Aufschrift läuft gerade bei eBay, endet am Freitag, bin auch mal gespannt !!!

Das mit dem Lackieren hab ich mir auch schon überlegt, mann müsste halt vorher irgendeine Trennschicht auftragen. Wachs oder ähnliches, das trocknen lassen, dann ausfräsen und lackieren !!! Der überschüssige Lack wird nach dem trocknen einfach mit dem Trennmittel entfernt !!

Hab bis jetzt aber noch keine Idee wie sich das verwirklichen lässt !!!
    Wir haben zwar so ein silikontrennmittel in der Firma, aber das wird nicht richtig fest !!

Wenn jemand ne Idee hat, würd bestimmt Geil ausschaun das noch zu lackieren !!!

Also, hab morgen Nachmittag bischen Zeit einige zu machen !! Werde auf jedenfall das S-Line Logo und den MTM Schriftzug mal probieren !!! S-Line mach ich auch mal voll und mal Umriss !! mal schaun welchen besser ausschaut !!!

Wenn jemand was will, sagt bescheid, werde dann schaun was ich morgen machen kann !!!

Gruß Andi

Hab heut mal 2 Gecko´s gemacht, einen wo innen ausgefräst ist und beim anderen nur der Umriss !!!

Leider geht meine Digicam grad nicht !!! Werd Morgen ein paar Bilder machen dann könnt ihr mir sagen welcher schöner ist !!!!

Gruß Andi

Wenn Morgen ne Maschine frei ist werd ich in der Mittagspause mal bischen was zaubern bravsein

@A3-MTM-TDI
    Deine E-Mail hab ich bekommen, schön dass du gleich noch das Logo mitgeschickt hast, das fehlt noch in Meiner Sammlung :D Ich mach´s mal ins CAD mit rein und schick dir dann ein Screenshot ob´s so OK is !!!

Gecko und S-Line Logo sind dann auch die nächsten die ich versuchen werde !!!

Hoffe ihr habt nix dagegen meine Betatester zu sein :) :-o

Gruß Andi

Ja klar, geht alles !!! Kannst ja auf meiner Seite unter Motive sehn !!

Beim S-Line Schriftzug ist des halt so, dass ich die Raute und das S in verschiedenen Ebenen Fräsen muss,
    Das S so ca 0,5 mm tiefer, ich weis noch nicht wie das Optisch rüber kommt !!! Wenn ich am Wochenende bischen Zeit hab und mein Chef nichts dagegen hat werd ich den Gecko und den S-Line Schriftzug mal probieren !!

Ich bin noch dabei andere Schriftzüge zu Basteln !!!

Ist halt ein Haufen Arbeit, da ja alles Einzelanfertigungen sind !!!

Für die andere Seit gibt´s keine, weis jetzt auch nicht wie die aufgebaut ist, is ja keine Blende sonder der komplette Griff !!!

Gruß Andi