und wo soll das Dach dann hin ?? Im Heck sitzt der Motor, das schaut´s schlecht aus !!
Beiträge von Dolzman
-
-
Is wohl ne Krankheit,
ich fahr auch schon seit nem Jahr damit rum, manchmal schaltet das ESP ab, und in seltenen fällen geht auch die Abgas Kontroll Leuchte mit an !! Bin 3 Tage mit rumgefahn, dan ging sie wieder aus, und seit einem Monat hab ich jetzt ruhe !! Werkstatt tippt auf ein Marderschaden, hatte den Wagen 1 Tag zur Fehlersuche da, die ham aber nichts gefunden !!
-
Alles klar Jungs,
Ich Danke euch mal für eure Hilfe !!
Warscheinlich ist es wirklich so dass der Sensor Kaputt ist !!
Wird nächste Woche getauscht, und dann schaun ma mal.... -
Sorry, sollte Wassertemperatur heisen, nicht Ötemperatur !! Lässt sich jetzt nimmer ändern
Also das Problem hab jetzt nicht ich sondern ein Kumpel von mir !!
Der Fährt ein A3 (8L) BJ. glaub 2000.Er sagt er braucht ewig bis die Temperatur auf 90° ist, meist so 25 - 30 KM und wen er dann an ner Ampel steht oder Bergab rollen lässt geht die Temperatur kurze Zeit später wieder zurück
Hat jemand ne Ahnung was das sein Könnte ??
-
Ja genau, war dieser Kalender !!!
Glaub 500 Punkte entsprechen einem Nachlass von 5Ö beim Kauf von zubehör !!!
-
Is ja echt mal ein guter Service
Hat sonst jemand was zu Weihnachten bekommen ??
Gestern hatte ich ein schones Kalenderbuch im Briefkasten !!
Schön dass man auch nach 3 Jahren noch so kleinigkeiten bekommt !!Die Rechnung für die Versicherung war übrigens auch dabei
Wünsch euch ein schönes Fest
-
Zitat
Original geschrieben von Calaquendi
Auch hier möchte ich nochmal erwähnen dass ich noch den ein oder anderen Satz S3 Teile hier habe...
Also bestehend aus Stoßfänger, Grill, Gitter, Nebelscheinwerfer, bei bedarf Diffusor...
Gr33tz
Jürgen:)
Welche Farbe ???
Gruß Andi
-
Also ich bin kommenden Dienstag (28.11.) dort !! Ausnahmsweise mal um was mit heim zu nehmen
8-)
Mein Vater holt sein TT ab
Zufällig noch jemand vor Ort ???
-
Jep, war ein "MIG" Schweißgerät
-
Alles klar, werd dann morgen so um 8 Uhr dort sein !!!
falls es später wird geb ich dir bescheid oder
wir treffen uns dann im Forum !!! -
Bin jetzt bei deim Stadtplan bischen überfordert ??
Hab mal bei Google Earth geschaut, sag mir
ob das der richtige Parkplatz ist !!! Die Aufnahmen sind
etwas älter, das neue Forum is noch nicht gebaut !!! -
ich fahr eh komplett Bundesstraße !!
Wann und wo treffen wir uns jetzt !! Weis nicht ob das schon besprochen wurde, bin jetzt echt zu faul zurück zu blättern
-
Hab den 10er drauf, hab´s auch schon mit dem 11er Beta versucht !!
Hab jetzt allerdings Winamp installiert, wenn ich mit dem aufmach, kommt kurz ne Fehlermeldung und dann geht´s !!! Wenn ich dann parallell mit dem Media Player aufmach dann geht´s mit dem auch !!!
Ich denk dass der sich irgendwie beim Lizenzerwerb aufhängt, und wenn er die Lizens mim Winamp bekommt geht´s mim Media Player auch wieder !! Naja is ja auch egal, ich werd jetzt Standartmäßig den Winamp Player benutzen, gefällt mir auch besser alsder scheiß von Microsoft !!!
-
Wie schaut´s jetzt eigentlich mit dem Punkt
"Nur geladene Gäste" aus, hast da was erreichen können Para ???
-
hier findet man bischen was, bin selbst noch am suchen
-
Satelit bringt mir nix,
wir ham Kabel !!
Auf der Audi Homepage kann ich auch nichts finden !!
Die TT-Präsentation am Brandenburger Tor ham sie damals per Live Stream auf der Seite übertragen !! -
Naja, is ja ne Movie Flat, kann also so viel Filme anschaun wie ich will !!!
von daher macht mir das mit der Lizens nix aus,Es is halt nur der scheiß DRM schutz der mir Probleme macht !! Ich weis jetzt nicht ob es mit einem anderen Media Player geht, da die geschützen WMV-Video´s nur auf Playern laufen wo die Lizensverwaltung von Microsoft unterstützen !!!
-
also wenn du mis sagst wo das übertragen wird, wär´s etwas einfacher
-
Mal ne kleine Frage an die DSL User unter euch !!
Hab grad ein kleinen Providerwechsel hinter mir und bin wieder mal bei 1&1 gelandet,
Das 3DSL Paket beinhaltet ja die Movie-Flat von Maxdome
Die WMA-Streaming Filme sind ja mit dem DRM-Kopierschutz von Microsoft geschützt und der Media Player muss erst die Lizens erwerben !! Also, Film angeklickt . . . . . geht nix !!!Hab dann nur folgende Meldung bekommen
Da der Rechner sowieso bischen unrund lief hab ich mal wieder die Festplatte formatiert, nach der Neuinstallation siehe da !! Funktioniert !!!
Allerdings nur 1 Film danach kommt beim Lizenzerwerg die gleiche Fehlermeldung !!Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?? Hab auch schon die Streaming einstellungen zurückgesetzt und die Cookies gelöscht, ohne erfolg !!
Hab nichts verändert und auch keine Update´s installiert !!! Bin momentan etwas ratlos !!
-
Setz mich mal für Samstag mit auf die Liste !!
Falls ich Arbeiten muss komm ich Sonntag !!!